1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

[FOX] The Walking Dead

Dieses Thema im Forum "Pay-TV Themensender auf diversen TV-Plattformen" wurde erstellt von Gordon Gekko, 3. Januar 2011.

  1. Samurai

    Samurai Gold Member

    Registriert seit:
    6. August 2005
    Beiträge:
    1.349
    Zustimmungen:
    785
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    Die Entwicklung Negans bleibt spannend. Kennt jemand die Comics? Wie geht es da mit ihm weiter?
     
  2. tvsüchtel

    tvsüchtel Board Ikone

    Registriert seit:
    4. Dezember 2004
    Beiträge:
    3.121
    Zustimmungen:
    384
    Punkte für Erfolge:
    93

    Stimmt. Negan weiss jetzt hanz genau dass Beta für ihn keine Gefahr darstellt. Alpha ist diejenige die die Hosen anhat und ich denke er spielt das alles nur um Alphas Vertrauen zu gewinnen, sich bei den Flüsteren "einzuleben". Ich glaube Negan will den anderen beweisen, das r zu ihnen gehört und wird ihnen irgendwann Alühas Kopf präsentieren
     
  3. Peter321

    Peter321 Guest

    Naja "Entwicklung"...glaube in Staffel 6 taucht er zum ersten Mal auf und tötet mindestens Alt-Char Glenn, in Staffel 10 saß er X-Jahre im Knast und ist nur ein Schatten seiner selbst!

    Aus Langweile hab ich mir mal die Zusammenfassungen der Comics durchgelesen...man ist wohl zwischen Band 26 und 27.

    Lieber spoilern wir das:
    Wie @tvsüchtel leider spoilert, präsentiert Negan der Gemeinschaft Alphas Kopf.

    Aber Comic ≠ TV, in Band 24 hat sich übrigens Carl den Flüsterern angeschlossen...

    Der Rückkampf zwischen Daryl und Beta muß ja auch noch kommen!
     
  4. tvsüchtel

    tvsüchtel Board Ikone

    Registriert seit:
    4. Dezember 2004
    Beiträge:
    3.121
    Zustimmungen:
    384
    Punkte für Erfolge:
    93
    Oh ich habe nicht gespoilert, sondern lediglich meine Vermutung dargelegt. Ich kenne die Comics nicht und habe keinen Plan was als nächstes passiert
     
  5. Peter321

    Peter321 Guest

    Naja Storytechnisch ist WD ja eh nicht berauschend...kann man erahnen was kommt.

    Aber das
    er womöglich Alpha den Kopf abschlägt, ist schon sehr gut "geschätzt"...
    egal!

    Seitdem der eine gelogen hat mit dem Heilmittel, läuft die Serie doch eh nur vor sich hin!

    Staffel 11 ist schon bestellt!

    Nochmal zu den Flüsterern, wurde das schon aufgeklärt warum die Zombies sie nicht angreifen oder bleibt das ein Geheimnis...die dummen Masken werden es jawohl nicht sein!
     
  6. southparkler

    southparkler Gold Member

    Registriert seit:
    23. November 2007
    Beiträge:
    1.228
    Zustimmungen:
    384
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P50VT30E; Panasonic TX-37LZD800f
    VU+ Solo4k; Vu+ Uno4k
    diverse Amazon Fire TV 4k Sticks
    Die Masken können es eigentlich nicht sein, zumindest war Negan die letzten Male mehrmals mit Flüsterern ohne Maske zwischen Zombies und die haben ihn ignoriert... wäre natürlich nicht das erste unlogische in der Serie :D
     
  7. tvsüchtel

    tvsüchtel Board Ikone

    Registriert seit:
    4. Dezember 2004
    Beiträge:
    3.121
    Zustimmungen:
    384
    Punkte für Erfolge:
    93
    WOW!!! Mit dem Ende habe ich absolut nicht gerechnet. Geile Folge
     
  8. Tip

    Tip Board Ikone

    Registriert seit:
    8. Juli 2012
    Beiträge:
    4.402
    Zustimmungen:
    1.134
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    EntertainTV:
    Media Receiver MR400
    Router FB7590
    Ja das muss ich noch mal in Ruhe schauen, da muss mir unterwegs irgendwas entgangen sein :ROFLMAO:
     
  9. Gast 188551

    Gast 188551 Guest

    War das Ende real, oder bildete er es sich im Wahn nur ein?
     
  10. Gure

    Gure Talk-König

    Registriert seit:
    1. Februar 2017
    Beiträge:
    5.289
    Zustimmungen:
    4.117
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Sony Z9D
    Sky Pro Receiver
    Sky HD Box
    VU+ ULTIMO 4k
    ATV4 4k
    FTV 4k
    Chromecast Ultra
    Sky E+S+B+C+HD
    Sky Sports Complete Pack HD
    HD+
    DAZN
    ES Player
    MLB.TV
    NFL GP
    Netflix
    Amazon Prime
    WWE Network
    NHL.TV
    USTVNow
    Richtig gute Folge und ein ganz starker Twist am Ende. Man merkt, daß die Halbzeit kommt.

    Das war schon echt, er musste halt zusehen bei dem, was am Ende der letzten Staffel passierte.