1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

VOX up - Die Mediengruppe RTL startet einen neuen Fernsehsender

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von DVB-T-H, 25. September 2019.

  1. andi410

    andi410 Board Ikone

    Registriert seit:
    2. November 2009
    Beiträge:
    3.129
    Zustimmungen:
    2.202
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Fernseher (mit DVB-T2HD), DVB-C-Receiver, Blu-Ray-Player, VHS-Videorecorder, Fire-TV-Stick (Waipu.tv Perfect Plus & Netflix), Massengeschmack.TV
    Anzeige
    Wenn ich die Adressleiste vox-up.de - ohne http, https und www - eingebe, dann klappt es. Anscheint geht es nicht bei http (ohne s a Ende)
     
  2. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.479
    Zustimmungen:
    8.191
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Heute morgen ging der Redirect noch auf die Seite
     
  3. andi410

    andi410 Board Ikone

    Registriert seit:
    2. November 2009
    Beiträge:
    3.129
    Zustimmungen:
    2.202
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Fernseher (mit DVB-T2HD), DVB-C-Receiver, Blu-Ray-Player, VHS-Videorecorder, Fire-TV-Stick (Waipu.tv Perfect Plus & Netflix), Massengeschmack.TV
    Etwas zu VOX selber: Hier der Sendestart von VOX - als Infokanal...



    Leider ist der Ton übersteuert.
     
    garfield82, Thomas_R und PC Booster gefällt das.
  4. Terranus

    Terranus Moderator Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    32.371
    Zustimmungen:
    11.044
    Punkte für Erfolge:
    273
    sehr ambitioniert damals...war leider finanziell nicht tragbar..
     
  5. Thomas_R

    Thomas_R Silber Member

    Registriert seit:
    31. Dezember 2013
    Beiträge:
    888
    Zustimmungen:
    661
    Punkte für Erfolge:
    103
    Technisches Equipment:
    Humax iCordHD
    VOX fand ich früher als Kind immer äußerst interessant. Besonders die Tierdokus (da hatten sie viele von) habens mir damals angetan.

    Und auf einmal war VOX weg via DDR Dachantenne, und Pro7 lief stattdessen.

    Familie Feuerstein lief & fand das toll das VOX das brachte. Dann herausgefunden das Pro7 aufgeschaltet würde. War ein Highlight damals.

    Funfact:
    VOX & RTL müssten die einzigen Sender sein, wo es über die Jahrzehnte hinweg kaum bis gar keine Änderungen am Logo gab, oder?
     
  6. DVB Man

    DVB Man Silber Member

    Registriert seit:
    7. Juli 2005
    Beiträge:
    624
    Zustimmungen:
    132
    Punkte für Erfolge:
    53
    Ich fand R A T W immer klasse. Kam nachts in Dauerschleife mitte der 90er. Genial

     
  7. Televisio

    Televisio Wasserfall

    Registriert seit:
    26. Februar 2006
    Beiträge:
    7.516
    Zustimmungen:
    5.518
    Punkte für Erfolge:
    273
    prosieben ist auch seit oktober 94 im Prinzip gleich.
     
  8. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.791
    Zustimmungen:
    15.288
    Punkte für Erfolge:
    273
    VOXup via MagentaTV in HD.
    Quelle: VOXup Empfang - So empfangen Sie unseren neuen Sender
     
    Franz_Brandwein gefällt das.
  9. Gast 1766

    Gast 1766 Guest

    Die könnten mal wieder "Everwood" zeigen! :love:
     
    Cha gefällt das.
  10. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.479
    Zustimmungen:
    8.191
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    One Tree Hill wäre noch besser