1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Noch 15 Tage: Countdown für Start von VoxUp läuft

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 15. November 2019.

  1. NRW10

    NRW10 Institution

    Registriert seit:
    23. Juli 2017
    Beiträge:
    18.108
    Zustimmungen:
    4.176
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Ja 90% bringt RTL und RTL2 den ganzen Müll.
     
    lex12 und pascal1998 gefällt das.
  2. zypepse

    zypepse Wasserfall

    Registriert seit:
    2. September 2003
    Beiträge:
    8.644
    Zustimmungen:
    4.788
    Punkte für Erfolge:
    213
    Man mag zu den Sendern stehen wie man will. Die Einschaltquoten sprechen eine deutliche Sprache. Anscheinend macht das Management alles richtig.
     
  3. NRW10

    NRW10 Institution

    Registriert seit:
    23. Juli 2017
    Beiträge:
    18.108
    Zustimmungen:
    4.176
    Punkte für Erfolge:
    213
    Das kommt aber nur von den Leuten die den ganzen Tag nichts zu tun haben.
     
    lex12 gefällt das.
  4. jamiro029

    jamiro029 Guest


    der heisst Toggo und Toogo Plus.... Senioren sind RTL Plus und Familie ist Super RTL
     
  5. ahansi

    ahansi Gold Member

    Registriert seit:
    29. März 2010
    Beiträge:
    1.203
    Zustimmungen:
    551
    Punkte für Erfolge:
    123
    Ja das stimmt, die machen alles richtig, gucke Dir doch heute unsere Jugend an. Jeder Zweite weiß nicht einmal, wer z.B. Bundespräsident ist. Andere kennen nicht einmal die Hauptstadt. Aber wie man Mitmenschen belügt, betrügt, verachtet und vermöbelt, das wissen die. Inspiriert durch z.B. RTL. Aber Bildung hatte RTL ja eh nie im Programm.

    Ein Mensch, der etwas Gehirn im Kopf hat und ein bisschen auf sich gibt, der schaltet RTL erst garnicht ein. Für RTL wäre mir die Freizeit viel zu schade.
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. November 2019
    lex12 gefällt das.
  6. jamiro029

    jamiro029 Guest


    Wird nicht kommen, überall auf der Welt kostet das HD Fernsehen der Privat Sender Kohle und Deutschland wird da keine Ausnahme machen.

    Bis 2021 müssen sie in SD for Free senden und danach können sie sogar SD Sender verschlüsselt.

    Der angeordnete Übergang der Sender muss bis zum genannten Datum offen sein, nach 2021 können sie Alles nur gegen Cash anbieten.

    HD Plus und Freenet scharren schon mit den Hufen.
     
  7. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.076
    Zustimmungen:
    27.154
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Werden sie nicht tun, dann könnten sie es auch gleich abschalten. (Da aber zu wenig Zuschauer für HD zusammen kommen senden sie dann in SD FTA weiter.
     
    Gast 199788 gefällt das.
  8. ahansi

    ahansi Gold Member

    Registriert seit:
    29. März 2010
    Beiträge:
    1.203
    Zustimmungen:
    551
    Punkte für Erfolge:
    123
    Das werden die aber nicht tun und alles verschlüsseln, wer soll dann noch deren Werbung konsumieren. Vor allem aber, wer ist noch bereit für Werbesender extra zu bezahlen, außer die HD+ Kunden.
     
    Gast 199788 und Gorcon gefällt das.
  9. Athlonpower

    Athlonpower Platin Member

    Registriert seit:
    26. März 2002
    Beiträge:
    2.233
    Zustimmungen:
    269
    Punkte für Erfolge:
    93
    Genau, wie es mal vor einigen Jahren so treffend hieß: "Essen Sie Schei**e, denn Milliarden von Fliegen können sich nicht irren",

    übrigens hat RTL derzeit die niedrigste Zuschauerquote seit über 20 Jahren, also dem Beginn des privaten Verblödungs-TV, das sagt ja dann wohl alles!
     
  10. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    34.616
    Zustimmungen:
    16.371
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 4K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, Magenta Sport
    Telekom Internet L
    115.000 / 46.000
    Musst du schon wieder Blödsinn verbreiten:
    1. die Selbstverpflicht endet erst 31.12.2022
    2. zweitens könnten sie SD sogar sofort abschalten, wenn die betroffenen Sender dafür in beserer Qualität frei übertragen werden
    3. außerdem gilt die Selbstverpflichtung nicht für neue Angebote wie Vox Up