1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tennis -7-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 2. Juli 2015.

  1. krissy

    krissy Wasserfall

    Registriert seit:
    14. Dezember 2010
    Beiträge:
    8.182
    Zustimmungen:
    2.348
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Wird sich morgen rausstellen, was mit DT ist. Ferndiagnosen sind schlecht möglich. Ich tendiere bei ihm eher zur Schonung vor dem Halbfinale. Sollte er dort auf AZ treffen, wäre er - normale körperliche Leistungsfähigkeit unterstellt - für mich favorisiert. Gegen einen anderen Gegner allerdings auch; vielleicht nicht ganz so klar.
     
  2. Damn True

    Damn True Lexikon

    Registriert seit:
    4. Mai 2015
    Beiträge:
    20.427
    Zustimmungen:
    15.557
    Punkte für Erfolge:
    273
    Mal wieder ein Wahnsinnskampf von Rafa (y)
    Also jetzt ist mir fast egal ob Sascha gleich gewinnt. Entweder er kommt weiter oder wir sehen Rafa vs Roger.
    Ist mir beides sehr Recht :D
     
    Volterra gefällt das.
  3. NRW10

    NRW10 Institution

    Registriert seit:
    23. Juli 2017
    Beiträge:
    18.108
    Zustimmungen:
    4.176
    Punkte für Erfolge:
    213
    Sodass erste Aufschlag Spiel hat Federer gleich verloren wenn er gedacht hat das wird so weitergehen wie gegen Djokovic (der sehr müde war) hat er sich getäuscht.
     
  4. rom2409

    rom2409 Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    26.655
    Zustimmungen:
    8.172
    Punkte für Erfolge:
    273
    Nein, wir alle haben erwartet, dass es hier im Forum so weitergeht, wie beim Djokovicmatch.
     
    Tomte71 und Damn True gefällt das.
  5. SebSwo

    SebSwo Wasserfall

    Registriert seit:
    14. November 2012
    Beiträge:
    9.218
    Zustimmungen:
    3.790
    Punkte für Erfolge:
    233
    Ja...da war gerade Justin Rose (Profigolfer!) im Bild...nebst Familie, aber kennen die natürlich nicht. :D

    Grausam!!!
     
  6. Christoph2703

    Christoph2703 Platin Member

    Registriert seit:
    23. Dezember 2007
    Beiträge:
    2.273
    Zustimmungen:
    1.409
    Punkte für Erfolge:
    163
    Jetzt ist halt Federer müde das letzte Spiel war sehr anstrengend.:sneaky:
     
    SebSwo gefällt das.
  7. NRW10

    NRW10 Institution

    Registriert seit:
    23. Juli 2017
    Beiträge:
    18.108
    Zustimmungen:
    4.176
    Punkte für Erfolge:
    213
    :ROFLMAO::ROFLMAO:
     
  8. NRW10

    NRW10 Institution

    Registriert seit:
    23. Juli 2017
    Beiträge:
    18.108
    Zustimmungen:
    4.176
    Punkte für Erfolge:
    213
    Jetzt hat man wieder mal die ganz große Schwäche von Federer gesehen die nicht verwandelten Break Chancen das hat ihm viele Niederlagen gegen Nadal und Djokovic gekostet.
     
  9. NRW10

    NRW10 Institution

    Registriert seit:
    23. Juli 2017
    Beiträge:
    18.108
    Zustimmungen:
    4.176
    Punkte für Erfolge:
    213
    6 Breakbälle nicht genutzt mehr muss man nicht sagen.
     
  10. NRW10

    NRW10 Institution

    Registriert seit:
    23. Juli 2017
    Beiträge:
    18.108
    Zustimmungen:
    4.176
    Punkte für Erfolge:
    213
    Es wird wohl ein glatter 2 :0 Satz Sieg werden für Tsitsipas.
    Hatte ja schon geschrieben das der Sieg gegen Djokovic viel zu sehr überbewertet war von der Presse und hier im Forum.