1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ButchersBrother

ButchersBrother Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Anzeige
    Ok verstanden.

Ich würde jetzt zuerst einen Mod anschreiben und danach (falls doch nötig) die Mail an CS und als letzten Schritt notfalls den Widerruf.

Was ist Eure Meinung?

Eulendieb gefällt das.
  2. timilu

timilu Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Gerade mal bei sky geschaut - 19,99€ zzgl. 3,99€ Logostikpauschale - na super

3. snowbrand

snowbrand Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Konnte die auch kostenlos ordern, höchstens 3,90! Die ist schon praktisch

timilu gefällt das.
  4. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    wenn du die nicht bestellt hast, dann musst du diese auch nicht nehmen.....aber wie ich es bei @baumen mitbekommen habe, der hat sogar 2 FB bekommen, weil er 2 Q-Receiver hat.....aber kostenlos..

timilu gefällt das.
  5. timilu

timilu Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Ah, okay, kostenlos hätte ich nichts dagegen, aber seit wann verschenkt Sky etwas, das nicht einmal besprochen wurde? Da bin ich mehr als skeptisch. Im beigefügten Schreiben steht überhaupt nichts darüber.

6. snowbrand

snowbrand Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Entspann dich oder frag nach. Hab meine heute eingerichtet, also ist schon ganz cool. Sucht zB Filme auf Befehl oder schaltet um auf bestimmten Sender oder oder...

7. Flons

Flons Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Hi, Ich empfange Sky über Magenta und bezahle bisher 37,49 (ich weiß, zu viel) für E+S+BuLi+HD+ Go. Angebot war bisher 31,99 für Paket wie bisher bzw. 39,49 für zusätzlich Cinema.
    Das erste telefonische Angebot habe ich abgelehnt, aber erwähnt, sie dürften mich ruhig noch mal kontaktieren. Heute nun der 2.Anruf: „Preise haben sich natürlich nicht geändert... E+S+BuLi+HD+Go kosten ja normal 79,99...“
    Ich habe ihr gesagt, der „Normalpreis“ sei ja auch utopisch und selbst die 39,49 seien mir noch zuviel. Darauf meinte sie, sie würde mich nun aus der Kampagne nehmen. Wenn dem so sei, dann bitte. Ich zahle keine 40,- Euro für das Paket. Dann wird es eben schwarz...
    Abwarten...

8. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    nun rege dich nicht auf, das passiert immer wieder mal......melde dich Ende Nov. wieder bei Sky 089 99 72 79 20 und wenn nicht, lasse schwarz werden, und warte ab, was sich im Dez. dann ergibt.....bei Sky braucht man nur Geduld.......
    PS: aber nicht jetzt jeden Tag bei Sky nachfragen, das bringt nichts.....

9. Flons

Flons Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Danke, ich bin ganz locker ;)
    Ich warte bis zum letzten oder vorletzten Tag und rufe dann mal an (wenn sich bis dahin nix tut). Gibt es ein besseres Angebot, kann man reden. Ansonsten eben nicht :D

10. timilu

timilu Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Jetzt habe ich wegen der Fernbedienung nachgefragt. Der Mitarbeiter war nur schwer zu verstehen, aber sie soll nur die Logistikpauschale kosten und kommende Woche käme meine AB. Ich sagte ihm, das ich schon eine hätte, aber darin sind noch kleine Fehler (Laufzeit und so). Er meinte, die wäre aufgrund eines Systemfehlers rausgegangen und ich bekomme eine korrekte neue.
    2017 waren das 5 oder 6 AB und alle falsch, ich bin gespannt.

Er hat noch einmal vorgelesen was wir gebucht haben. E+3 Pakete und HD und Sky Q und Sky Go, zu eben 24,99€. Da bin ich nun gespannt wie die nächste AB aussieht. Am Anfang nuschelte er gleich was von 31,99€ hat sich aber korrigiert. :barefoot:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.