1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Technisat K2 ISIO Firmware 2.57.09 (2882)

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von SteviBRB, 16. November 2019.

  1. SteviBRB

    SteviBRB Senior Member

    Registriert seit:
    17. Februar 2018
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    45
    Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    habe mir gestern den Technisat Technistar K2 ISIO zugelegt.

    lauf Systeminfos hat er die Firmware 2.57.09 (2882) UL 2.20-4 BL1 (484)

    was komisch ist das die neuste Software aber 2.57.06 (2882b) sein soll.
    deshalb findet er wohl auch kein Update,obwohl die installierte Firmware vom 18.07.2017 ist und die 2.57.06 (2882b) aus September 2018 sein soll.

    woran kann das liegen das ich eine neuere (zumindest von der Versionsnummer her) installierte Firmware habe,obwohl die Signatur aus 2017 ist?
     
  2. Peter65

    Peter65 Platin Member

    Registriert seit:
    6. November 2012
    Beiträge:
    2.168
    Zustimmungen:
    383
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Samsung UE49NU7179
    VU+ Duo 4K
    Humax HDR4100
    Technisat Digit UHD+
    Denon AVR S650H
    Hm, ich würd eher meinen die 2882b wäre die aktuellere.
    Ansonsten, man kann per USB-Stick die aktueller Software auch manuell aufspielen.
     
  3. KTP

    KTP Board Ikone Premium

    Registriert seit:
    22. November 2009
    Beiträge:
    3.895
    Zustimmungen:
    1.175
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    vorhanden
    ... die aktuellste ist die "2901b",die wurde aber von TechniSat zurückgezogen !
     
  4. Peter65

    Peter65 Platin Member

    Registriert seit:
    6. November 2012
    Beiträge:
    2.168
    Zustimmungen:
    383
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Samsung UE49NU7179
    VU+ Duo 4K
    Humax HDR4100
    Technisat Digit UHD+
    Denon AVR S650H
    War die akuellste, bis die zurück gezogen wurde, würde ich meinen.
    Akuell downloadbar für den K2 ISIO die 2882b. Für den K2 ISIO KDG ist es die 2.57.0.5-2882 (vom 13.01.2015!), wobei ich mir nicht vorstellen kann das die Geräte so unterschiedlich sind.
     
  5. Viewer 1

    Viewer 1 Senior Member

    Registriert seit:
    4. Oktober 2012
    Beiträge:
    284
    Zustimmungen:
    70
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-49 EXW 604
    Vodafone CablaMax 1000
    Technisat DigiPal ISIO HD
    Magenta TV,
    Netflix, Prime Video, Dazn
    Fire TV-Stick 4K Max
    Genau. Habe selber den K2 ISIO und die 2882 b ist die aktuelle Software. Ich denke da wird auch softwaremäßig nichts mehr passieren. Ist allerdings auch meiner Meinung nach nicht nötig, denn der läuft zumindest bei mir sehr stabil.
     
  6. KTP

    KTP Board Ikone Premium

    Registriert seit:
    22. November 2009
    Beiträge:
    3.895
    Zustimmungen:
    1.175
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    vorhanden
    Es gibt vom K2 Isio noch eine zweite Variante,der nennt sich "TechniSat TechniStar K2 ISIO IPTV" und für den ist die "2901b" vorgesehen gewesen,die Weiterenwicklung davon ist dann der "TechniSat TechniStar K4 ISIO" mit 4-fach-Kabeltuner & IPTV !