1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Netflix DE - Programm

Dieses Thema im Forum "Amazon Prime und Netflix" wurde erstellt von AlBarto, 12. Februar 2015.

  1. rom2409

    rom2409 Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    26.767
    Zustimmungen:
    8.246
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Danke!
     
  2. BlaShDD

    BlaShDD Junior Member

    Registriert seit:
    1. Mai 2012
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    53
    Punkte für Erfolge:
    38
    Hoffentlich wird das nicht auch so eine Katastrophe wie Shaft. :unsure:
     
    digitalpeter gefällt das.
  3. samlux

    samlux Wasserfall

    Registriert seit:
    16. August 2004
    Beiträge:
    8.117
    Zustimmungen:
    5.326
    Punkte für Erfolge:
    273
    Dabei fand ich "Shaft" noch einen der besten Netflix Filme bisher...Bei den Serien Top (in der Regel) bei Filmen eher Flop
     
    rom2409 gefällt das.
  4. BlaShDD

    BlaShDD Junior Member

    Registriert seit:
    1. Mai 2012
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    53
    Punkte für Erfolge:
    38
    Es ging mir nicht darum, ob es gut oder schlecht war. Es war für mich irgendeine random Komödie, hatte aber mit Shaft eigentlich nichts zu tun.
     
  5. KeraM

    KeraM in memoriam †

    Registriert seit:
    6. Februar 2010
    Beiträge:
    12.742
    Zustimmungen:
    27.485
    Punkte für Erfolge:
    283
    The Crown Staffel 3 ist online.;)
     
    Redheat21 und rom2409 gefällt das.
  6. samlux

    samlux Wasserfall

    Registriert seit:
    16. August 2004
    Beiträge:
    8.117
    Zustimmungen:
    5.326
    Punkte für Erfolge:
    273
    The Crown (Season 3)
    das lange warten hat sich mehr als gelohnt! Die wohl
    beste Serie nach Downton Abbey enttäuscht auch in der 3. Staffel keinen Moment. Eine mehr als großartige Olivia Colman. Helena Bonham-Carter als Princess Margaret überzeugend und meisterhaft wie immer, aber die eigentliche Überraschung sind Josh O‘Connor als Prince Charles und Erin Doherty als Princess Anne.
    Auch in der 3. Staffel stimmt einfach alles. Die Story, die einzigartige Inszenierung, die Schauspieler....
    „The Crown“ ist nicht nur das Aushängeschild von Netflix, es ist die beste Serie im Netflix Angebot.
    Ich musste sie einfach an einem Tag durchsuchten !!
    Eines, wenn nicht sogar das TV Highlight des Jahres!
     
    Worringer, Redheat21 und Benjamin Ford gefällt das.
  7. Honda Steffen

    Honda Steffen Gold Member

    Registriert seit:
    20. Januar 2004
    Beiträge:
    1.435
    Zustimmungen:
    239
    Punkte für Erfolge:
    73
    Eine Schande diese geniale Staffel so durchzukonsumieren. Das geniesst man an mehreren Tagen in wohl gewählten Portionen.:whistle:
     
    Redheat21 gefällt das.
  8. Hans44

    Hans44 Guest

    Ich Binge am Wochenende auch komplette Staffeln,weil es zeitlich nicht anders geht.Unter der Woche gucke ich gemütlich die Serien an,die im wöchentlichen Rhythmus veröffentlicht werden.
     
    samlux gefällt das.
  9. samlux

    samlux Wasserfall

    Registriert seit:
    16. August 2004
    Beiträge:
    8.117
    Zustimmungen:
    5.326
    Punkte für Erfolge:
    273
    wer sagt dir, dass ich diese tolle Serie nicht genossen habe, nur weil ich sie an einem Tag geschaut habe....?