1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Disney+

Dieses Thema im Forum "Disney+" wurde erstellt von KLX, 9. November 2018.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Wambologe

    Wambologe Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Juni 2009
    Beiträge:
    4.931
    Zustimmungen:
    3.757
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Ich weiß nicht, ob die Netzwerke heute besser organisiert sind. Zumindest sieht es nach außen hin nicht wesentlich organisierter aus. Ich glaube, da hat Konkurrenz schon immer das Geschäft dahingehend belebt, dass möglichst viel möglichst schnell verfügbar war - um dann eben auch eventuelle Einnahmen abgreifen zu können.

    Ich glaube eher, dass es anders herum ist: Die Nutzer sind besser organisiert. Man muss heute kein Geek mehr sein, um etwas illegal herunterladen. Dank Social Networks ist es auch einfacher, sich mit Leuten zu vernetzten und auf entsprechende Seiten zu kommen. Früher musste man die Seiten kennen oder zumindest in Foren unterwegs sein, wo darüber gesprochen wurde. Heute schreibt man bei Facebook oder Twitter über die Themen. Zudem ist das ganze für den Nutzer ja auch günstiger geworden.

    Auch mit VPN und DNS kennen sich heute mehr Leute aus - weshalb ja Netflix von den großen Studios zunehmend dazu gedrängt wurde, dagegen vorzugehen.
     
  2. crazytv

    crazytv Talk-König

    Registriert seit:
    28. November 2008
    Beiträge:
    5.843
    Zustimmungen:
    204
    Punkte für Erfolge:
    73
    Kann ich so nicht bestätigen @Wambologe. Ich habe mir ein Disney+ Konto geholt. Nach Login wird mir Disney+ oder Disney+ mit hulu/ESPN+ fürs Abo angeboten. Dann soll ich meine Zahlungsdaten hinterlegen, entweder PayPal oder Kreditkarte. Habe ich bisher nicht gemacht, als ich feststellte, das ich die App wieder im App Store noch Play Store landen konnte. "In deinem Land nicht verfügbar" oder so. So wichtig ist mir das dann auch nicht.
     
  3. Wambologe

    Wambologe Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Juni 2009
    Beiträge:
    4.931
    Zustimmungen:
    3.757
    Punkte für Erfolge:
    213
    Es funktioniert zumindest auf dem Apple TV, gibt hier auch eine Anleitung dazu.

    - US- oder NL-Account in iTunes erstellen. Hier ist es nicht notwendig, Zahlungsdaten anzugeben.
    - Mit US- oder NL-Account die App herunterladen
    - Vor dem Starten der App in den DE-Account mit hinterlegten Zahlungsdaten wechseln
    - Dann Account erstellen, eine Angabe von Zahlungsdaten ist auf diesem Weg nicht mehr nötig
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. November 2019
    samlux und crazytv gefällt das.
  4. crazytv

    crazytv Talk-König

    Registriert seit:
    28. November 2008
    Beiträge:
    5.843
    Zustimmungen:
    204
    Punkte für Erfolge:
    73
    Okay, da brauche ich nicht weiter rumdoktern, habe kein Apple TV. Aber vielleicht hole mir zu Weihnachten einen, ma gucken.
     
  5. tonino85

    tonino85 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    13.818
    Zustimmungen:
    677
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Telekom MagentaZuhause S
    EntertainTV Plus
    Toshiba 37XV733
    Sony STR-DH540 5.2
    ATV4 mit Netflix, Prime, Hulu, Zattoo Premium
    Geht auch genau so per google playstore.
     
    crazytv und Wambologe gefällt das.
  6. tonino85

    tonino85 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    13.818
    Zustimmungen:
    677
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Telekom MagentaZuhause S
    EntertainTV Plus
    Toshiba 37XV733
    Sony STR-DH540 5.2
    ATV4 mit Netflix, Prime, Hulu, Zattoo Premium
    Ist es gerade wieder down? Startet kein Stream.

    Edit: geht wieder.
     
  7. Schnirps

    Schnirps Wasserfall

    Registriert seit:
    31. Juli 2013
    Beiträge:
    7.891
    Zustimmungen:
    5.798
    Punkte für Erfolge:
    273
    Gerade getestet. Episode 1 von The Malorian startet ganz normal
     
    tonino85 gefällt das.
  8. Redheat21

    Redheat21 Foren-Gott

    Registriert seit:
    9. Dezember 2011
    Beiträge:
    12.742
    Zustimmungen:
    24.067
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    Mal wieder zurück zum Programm: Was wird denn in den Niederlanden an Marvelserien so geboten vor allem im Animation Bereich.
     
  9. Kreisel

    Kreisel Institution Premium

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    17.265
    Zustimmungen:
    3.967
    Punkte für Erfolge:
    213
    Das interessiert mich auch. Das kann man zum Glück alles auf justwatch.com nachgucken. Muss ich morgen mal machen.
     
  10. Pekelo

    Pekelo Junior Member

    Registriert seit:
    30. Dezember 2008
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    18
    Habe es auf dem Fire Cube nicht zum laufen gebracht, habe es jetzt so gelöst : Meinen LG-TV auf NL eingestellt, Disney+ App installiert, DNS4me auf NL gestellt, jetzt US Abo über LG-TV NL in D(y)
     
    Trailblazer gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.