1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread -8-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 15. Juni 2015.

  1. GloryBavaria

    GloryBavaria Gold Member

    Registriert seit:
    2. September 2017
    Beiträge:
    1.526
    Zustimmungen:
    1.630
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Das mit dem MRT hatte ich ganz vergessen. Für die neue Praxis musste erst das alte Jugendhaus und die Mehrzweckhalle weg. Das MRT wurde scheinbar durch ein Gerät der neuesten Generation ersetzt. Ganztägig sind nun ein Orthopäde und ein Radiologe vor Ort.

    Eine medizinische Abteilung gab es aber auch schon vorher. Nur war sie halt nicht ständig besetzt. Darüber hat sich Pep vor allem aufgeregt.
     
    horud gefällt das.
  2. krissy

    krissy Wasserfall

    Registriert seit:
    14. Dezember 2010
    Beiträge:
    8.182
    Zustimmungen:
    2.348
    Punkte für Erfolge:
    163
    Medizinische Abteilung hin oder her, Flick oder Mr. Unbekannt als neuer Vorturner: Die Bayern stecken mitten im Umbruch, auf jeder Ebene, und werden erhebliche Anstrengungen unternehmen müssen, um wieder zu altem Glanz zu gelangen. Anscheinend reicht noch nicht mal der mit Abstand grösste Etat der Liga, um problemlos den Titel abzustauben. Für mich alles andere als überraschend ...:winken:
     
  3. drgonzo3

    drgonzo3 Institution

    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    17.717
    Zustimmungen:
    15.145
    Punkte für Erfolge:
    273
    Als ob der Fußball unter Guardiola attraktiver war....Als neutraler Zuschauer war es grausam zuzusehen, wenn sich der FCB hunderte von Pässen von links nach rechts schob. Mal etwas übertrieben ausgedrückt, aber schön war es nicht. (Zzgl. die Reporter, die sich dabei immer überschlugen, dass der FCB gerade hunterte Pässe gespielt hat. Aber das Ergebnis dies meist nicht ausdrückte).
     
    Peter321 und Unvernünftig gefällt das.
  4. Unvernünftig

    Unvernünftig Institution

    Registriert seit:
    25. Mai 2011
    Beiträge:
    15.025
    Zustimmungen:
    9.396
    Punkte für Erfolge:
    273
    Er war attraktiver als das was man unter Carlo und Kovac sah, aber als maximal attraktiv würde ich das im Leben auch nicht bezeichnen. Das ist aber natürlich Geschmackssache. Fußball macht so viel aus. Viel Ballbesitz, gutes Passspiel und Kreativität finde ich auch ansehnlich, aber nicht wenn man es auf die Spitze treibt und sich nur noch darauf versteift (und sinnvolle Distanzschüsse fast schon verbietet). Passt schon, wie ten Hag bei Ajax spielen lässt.
    Ich fand auch Klopp-Fußball in Dortmud und Liverpool genial anzusehen und wie einige Beiträge vorher schon gesagt: in unserer Triple-Saison hatte ich auch von der Attraktivität her die meiste Freude.
     
    Spoonman und -Rocky87- gefällt das.
  5. Bavaria

    Bavaria Silber Member

    Registriert seit:
    21. April 2014
    Beiträge:
    992
    Zustimmungen:
    508
    Punkte für Erfolge:
    103
    Technisches Equipment:
    Pana TX-77EZW1004, Nuline WS14, Pio SC-LX701
    glaube ich gerne:D...

    ...für Fußballer und echte Bayern-Fans gibt oder gab es aber nichts „geileres“ als immer den Ball zu haben und Offensive pur zu erleben.
     
  6. Phantomtor

    Phantomtor Guest

  7. Solmyr

    Solmyr Guest

  8. gringofcb

    gringofcb Junior Member

    Registriert seit:
    26. Juni 2012
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    33
    Punkte für Erfolge:
    28
    WOW!

    FC Bayern meldet Rekorde: "Da reibt man sich die Augen"

    Satte 14,1 Prozent beträgt die Umsatzsteigerung: Von 657,4 ging's auf 750,4 Millionen Euro. Das entspricht einem Wachstum um rund 400 Millionen Euro in den vergangenen zehn Jahren.

    Das Eigenkapital der FC Bayern München AG stieg seit vergangenem Sommer von 451,3 auf 497,4 Millionen Euro.

    Vor Steuern beläuft sich der Gewinn auf 75,3 Millionen Euro (Vorjahr: 46,2), nach Steuern auf 52,5 Millionen (Vorjahr: 29,5).

    FC Bayern meldet Rekorde: "Da reibt man sich die Augen"
     
    Bavaria gefällt das.
  9. Unvernünftig

    Unvernünftig Institution

    Registriert seit:
    25. Mai 2011
    Beiträge:
    15.025
    Zustimmungen:
    9.396
    Punkte für Erfolge:
    273
    ... und hier behaupten manchmal User, die es nicht so gut mit Bayern meinen, dass man finanziell ja gar nicht so gut dastünde. :p
     
  10. Gast 188551

    Gast 188551 Guest

    Die meinen vielleicht die Zahlen sind in Rubel. ;)