1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

100th NFL Season 2019

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von YellowLED, 25. Februar 2019.

?

Welches Team (2018 nicht in den Playoffs) hat Chancen auf die Playoffs in 2019?

  1. Cleveland Browns

    12 Stimme(n)
    26,1%
  2. Jacksonville Jaguars

    2 Stimme(n)
    4,3%
  3. New York Giants

    4 Stimme(n)
    8,7%
  4. Washington Redskins

    0 Stimme(n)
    0,0%
  5. Pittsburgh Steelers

    4 Stimme(n)
    8,7%
  6. Detroit Lions

    2 Stimme(n)
    4,3%
  7. Green Bay Packers

    18 Stimme(n)
    39,1%
  8. San Francisco 49ers

    4 Stimme(n)
    8,7%
  9. ... (gerne im Beitrag einen Kommentar hinterlassen)

    0 Stimme(n)
    0,0%
  1. YellowLED

    YellowLED Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. September 2012
    Beiträge:
    11.955
    Zustimmungen:
    6.356
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Wie will man denn bei 17 Spielen den Spielplan machen?
    Also ich eine, jedes Team spielt zweimal seine eigene Gruppe!
    Dann noch einmal gegen eine Gruppe der anderen Konferenz ... das macht 10 Spiele.
    Hinizukommen 4 Spiele gegen eine weitere Gruppe der eigenen Konferenz ... das macht 14 Spiele.
    Und dann noch die zwei Spiele gegen den Gleichplatzierten der letzten beiden Gruppen der eigenen Konferenz ... macht 16 Spiele.

    Wie und wer in Gottes Namen soll denn dann für das 17. Spiel herhalten?
    Das wäre ein totaler Mist! Lieber sollte man die Playoffs aufstocken ... aber die Regular Season anzupassen, wär einer der dümmsten Schritte in der NFL Geschichte!

    Für macht nur eine Sache Sinn ... 18 Spielwochen ... aber jedes Team bleibt bei 16 Games.
    Das würde den Teams 2 BYE Weeks geben und das ganze einfach etwas auseinander ziehen ... das wär in meinen Augen okay ... aber 18 Spielwochen und 17 Spiele pro Team ... das wär Schwachsinn!
     
  2. Damn True

    Damn True Lexikon

    Registriert seit:
    4. Mai 2015
    Beiträge:
    20.495
    Zustimmungen:
    15.614
    Punkte für Erfolge:
    273
    Könnte mir vorstellen dann noch ein Spiel gegen den gleichplatzierten aus der anderen Conference oder sowas.
     
  3. YellowLED

    YellowLED Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. September 2012
    Beiträge:
    11.955
    Zustimmungen:
    6.356
    Punkte für Erfolge:
    273
    Irgendwie sowas müsste es bei 17 Spielen sein ... oder einfach gegen ein College Football Team :rolleyes:

    Spaß bei Seite ... einfach Mal hoffen, dass es nicht so kommt!
    Gern mehr Playoff Spiele, aber nichts am aktuellen Schedule ändern!
     
  4. YellowLED

    YellowLED Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. September 2012
    Beiträge:
    11.955
    Zustimmungen:
    6.356
    Punkte für Erfolge:
    273
    Mein lieber Mann ... da sind aber gestern Mal alle Sicherungen innerhalb ein paar Sekunden durchgebrannt!!
    Mein lieber Mann .... da bin ich Mal auf die Sperre gespannt!
     
  5. SR-SS

    SR-SS Foren-Gott

    Registriert seit:
    3. Juli 2002
    Beiträge:
    10.413
    Zustimmungen:
    1.827
    Punkte für Erfolge:
    163
    20 Spiele denke ich.
     
  6. Obelix73

    Obelix73 Wasserfall

    Registriert seit:
    10. November 2009
    Beiträge:
    9.725
    Zustimmungen:
    5.846
    Punkte für Erfolge:
    273
    Das schlimme an der Szene ist doch, dass Garrett selbst das klare Foul begeht (Roughing the Passer). Da kann ich die Reaktion von Rudolph auf jeden Fall verstehen, dass er sich versucht zu befreien. Dann rastet Garrett aber komplett aus und reißt ihm den Helm vom Kopf, um ihn später den Helm auf den Kopf zu schlagen. Das waren verstörende Bilder.

    Das sich hinterher dann zwei Steelers-Spieler um Garrett kümmern, kann ich einerseits verstehen. Der Spieler, der sich einfach nur auf ihn fallen lässt, macht alles richtig (ist ja auch nicht bestraft worden), die Nr. 53 aber übertreibt es komplett und boxt auf ihn ein. Auch das dürfte eine Sperre geben.

    Hinzu kommt noch der Schubser von Ogunjobi gegen den kurz zuvor übelst traktierten Mason Rudolph. Auch er wurde vom Platz gestellt. Dass er weitergehend gesperrt wird, glaube ich nicht.

    An alle, die das Spiel komplett gesehen haben, war es denn vorher schon hitzig? Ich kann mir nicht erklären, wie es zu einer solchen Entladung der (man muss es so schreiben) Gewalt kommen konnte. Schließlich waren nur noch acht Sekunden zu spielen.
     
  7. Damn True

    Damn True Lexikon

    Registriert seit:
    4. Mai 2015
    Beiträge:
    20.495
    Zustimmungen:
    15.614
    Punkte für Erfolge:
    273
    Und im Highlight Video auf Youtube zeigt die NFL diese Szene überhaupt nicht. Auch sehr fragwürdig.
     
  8. Unvernünftig

    Unvernünftig Institution

    Registriert seit:
    25. Mai 2011
    Beiträge:
    15.038
    Zustimmungen:
    9.415
    Punkte für Erfolge:
    273


    Gehört hier natürlich auch in bewegten Bildern rein :D
     
  9. Damn True

    Damn True Lexikon

    Registriert seit:
    4. Mai 2015
    Beiträge:
    20.495
    Zustimmungen:
    15.614
    Punkte für Erfolge:
    273
    Und in zwei Wochen spielen die Browns dann in Pittsburgh. Hoffentlich eskaliert es da dann nicht auch wieder.
     
  10. Richard D.

    Richard D. Silber Member

    Registriert seit:
    12. November 2010
    Beiträge:
    858
    Zustimmungen:
    1.167
    Punkte für Erfolge:
    143
    Technisches Equipment:
    Cable Tica CT-700 DVB-C Set-Top Box
    Huskee DTV-M4 ISDB-Tb Set-Top Box
    Das war gestern ein Skandal. Zuerst die Kopf-an-Kopf Kollision zwischen Damarious Randall und Diontae Johnson, das für Randall mit einer Ejection endete und für Johnson wohl im Krankenhaus (er blutete sogar vom Kopf). Der Sackgesicht Damarious Randall hat sogar teilweise gelächelt. Haben sie garnichts gelernt von dem Skandal um Vontaze Burfict, der von der NFL für den Rest der Saison wegen solcher wiederholten "cheap shots" suspendiert wurde? Haben sie nichts aus der Targeting-Rule im College Football gelernt? Ich glaube, das hier wäre im College Football als Targeting geahndet worden und nach der obligatorischen Review gäbe es auch hier einen Platzverweis. Was mich auch aufregt ist die Tatsache, dass Cleveland-Fans "Bullshit" skandierten als Randall rausgeworfen wurde, obwohl das eine ganz klare und zwingende Entscheidung war.

    Und dann die Prügelei von Myles Garrett. Er mag jetzt sagen, er hat seine Beherrschung verloren, aber für sowas kann er sogar strafrechtlich belangt werden wegen Körperverletzung, sofern Mason Rudolph entscheidet, gegen ihn Strafanzeige zu stellen. Er hat nichtmal eine Entschuldigung auf Twitter gepostet, das Kommentar mit der verlorenen Beherrschung gab er bei einem Interview in der Kabine. Diese Helme sollen schützen, können aber alleine durch Material und Gewicht auch als eine Waffe genutzt werden. Er hätte sich darüber mal im Klaren sein sollen. Maurkice Pouncey hätte ihn nicht so treten sollen, als er auf dem Boden war, aber man kann das noch als das Verteidigen des eigenen Quarterbacks vor einem weiteren tätlichen Angriff begründen (auch wenn übertrieben). Was jedoch Myles Garrett getan hat, war versuchte Körperverletzung, zumal Rudolph schon einmal in dieser Saison wegen einer Gehirnerschütterung im Concussion Protocol war. Und das Letzte, was die NFL will, sind weitere Zivilklagen gegen sie, in der ihnen Tatenlosigkeit im Kampf gegen Hirnschäden durch z.B. Gehirnerschütterungen, etc. vorgeworfen wird und sie dafür Hunderte Millionen Dollar in Anwalts-, Prozesskosten und Entschädigungen aufwenden müssen.

    Damarious Randall wird wahrscheinlich für die nächsten mindestens sechs Spiele von der NFL gesperrt (die Browns werden sowieso nicht die Playoffs erreichen), und Myles Garrett wird von Freddie Kitchens und John Dorsey Suspendierung und Geldstrafe bekommen noch bevor die NFL darüber entscheidet, geschweige denn Mason Rudolph tatsächlich entscheidet, zur Polizei zu gehen. Maurkice Pouncey wird wohl auch eine Strafe von der NFL bekommen, aber wohl eher eine milde Strafe.