1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MächtigUlkig

    MächtigUlkig Neuling

    Registriert seit:
    13. November 2017
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    3
    Anzeige
    Guten Morgen,

    ich habe im Januar 2018 das Mediamarkt-Angebot E C S B HD 24 Monate monatlich kündbar für 24,99 wahrgenommen und gestern mein erstes Angebot zur Verlängerung erhalten:

    E C HD: 20,99
    E S B HD: 27,99
    E C S B HD: 31,99

    Mal abwarten, was da noch so kommt.
     
  2. krypton

    krypton Gold Member

    Registriert seit:
    15. Mai 2006
    Beiträge:
    1.334
    Zustimmungen:
    678
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sat-Empfang
    (y) (y)
     
    Teoha gefällt das.
  3. Eulendieb

    Eulendieb Gold Member

    Registriert seit:
    4. September 2018
    Beiträge:
    1.240
    Zustimmungen:
    4.732
    Punkte für Erfolge:
    218
    Bevor der Thread jetzt weiter mit Zumutungen und Unverschämtheiten von beiden Seiten zugemüllt wird, könnte man auch einfach wieder zum Thema zurückkehren... :rolleyes:
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. November 2019
    timilu, Jürgen 7, kermitoon und 2 anderen gefällt das.
  4. MächtigUlkig

    MächtigUlkig Neuling

    Registriert seit:
    13. November 2017
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    3
    Guten Morgen,

    ich habe im Januar 2018 das Mediamarkt-Angebot E C S B HD 24 Monate monatlich kündbar für 24,99 wahrgenommen und gestern mein erstes Angebot zur Verlängerung erhalten:

    E C HD: 20,99
    E S B HD: 27,99
    E C S B HD: 31,99

    Mal abwarten, was da noch so kommt.
     
    Eulendieb gefällt das.
  5. Eulendieb

    Eulendieb Gold Member

    Registriert seit:
    4. September 2018
    Beiträge:
    1.240
    Zustimmungen:
    4.732
    Punkte für Erfolge:
    218
    Danke, @MächtigUlkig. Mit Informationen über Rückholangebote bist Du hier genau richtig. ;)

    Da Du offenbar keine konkrete Frage hast, bleibt mir nur Dir Recht zu geben.
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. November 2019
  6. MächtigUlkig

    MächtigUlkig Neuling

    Registriert seit:
    13. November 2017
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    3
    So ist der Plan.
    Eine Frage hätte ich doch, da ich mich jetzt 2 Jahre nicht mit Rückholangeboten beschäftigt habe. Werden die SkyQ-Services in den Angeboten explizit erwähnt? In meinem aktuellen Vertrag sind diese nach wie vor kostenlos enthalten, auf dem ersten Angebot kann ich dazu nichts finden, auch nicht im Kleingedruckten.

    Gruß
     
  7. Eulendieb

    Eulendieb Gold Member

    Registriert seit:
    4. September 2018
    Beiträge:
    1.240
    Zustimmungen:
    4.732
    Punkte für Erfolge:
    218
    Wenn es nirgends erwähnt ist, solltest Du konkret nachfragen, ob es dabei ist oder nicht. Sky offeriert hier die unterschiedlichsten Kombinationen, sogar zum gleichen Preis.
     
    Jürgen 7 gefällt das.
  8. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.917
    Punkte für Erfolge:
    273
    Woher weißt du das ?
     
  9. kermitoon

    kermitoon Senior Member

    Registriert seit:
    13. Dezember 2013
    Beiträge:
    292
    Zustimmungen:
    264
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Samsung [UHD-TV]
    UE55JS8090 [2015]
    Sky Q [UHD-Receiver]
    V23/NDS [SmartCard]
    VF-West [Hessen]
    exUM [Kabelanschluss]
    Basic-TV [Vertrag]
    Vodafone ci+ [Modul]
    UM02 [SmartCard]
    Ich hatte das Angebot am 06.12.2017 abgeschlossen, Vertragsende ist/war daher der 31.12.2019...bei meinen 3 Sky-Paketen C S B steht aber jeweils noch/nur "gratis bis 06.12.2019" dabei. Nach meinem Verständnis hätte ich ab 07.12. bis Vertragsende (31.12.) also nur noch das Entertain Paket gehabt, oder?

    Für mich nicht mehr wirklich relevant, da ich den Vertrag ja bereits zum 30.11. gekündigt habe, aber vielleicht für den ein oder anderen von Interesse...!?
     
  10. Eulendieb

    Eulendieb Gold Member

    Registriert seit:
    4. September 2018
    Beiträge:
    1.240
    Zustimmungen:
    4.732
    Punkte für Erfolge:
    218
    Vermutlich, ja. Wir werden sehen, wie sich das bei den 'Nikolaus-2017-Abonnenten' verhält ;)

    Aber @MächtigUlkig hatte ja etwas anderes. Er hatte im Januar 2018 im MM abgeschlossen...
     
    Jürgen 7 und Wolfgang38 gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.