1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Berlin bekommt arabischsprachigen Radiosender

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 14. November 2019.

  1. tv--satt

    tv--satt Board Ikone

    Registriert seit:
    20. Dezember 2009
    Beiträge:
    3.477
    Zustimmungen:
    437
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Wisi OC 46 Quad, Humax PDR ICORD HD, Panasonic DMR EH 585 , Wisi OS 96, Philips 42pfl7633,Denon pma 700, Linn isobarik,
    Anzeige
    zahlen daten fakten? es sieht sehr wohl danach aus
    Migration 2018 leicht angestiegen
     
  2. KlausAmSee

    KlausAmSee Wasserfall

    Registriert seit:
    8. Oktober 2004
    Beiträge:
    8.533
    Zustimmungen:
    6.700
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ich finde es immer traurig, dass manche Diskussionstreiber andere Forenteilnehmer für Blöd erklären, dann aber mit "Muslimen" und "Deutschen" mal wieder Äpfel mit Birnen vergleichen. Weder ist jeder Deutsche Christ, noch gibt es hier eine Staatsreligion. Ebenso ist nicht jede arabisch sprechende Person automatisch Moslem, schon gar kein radikaler.
     
  3. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.722
    Zustimmungen:
    39.160
    Punkte für Erfolge:
    273
    Hat auch keiner gesagt.
     
    Redfield und nee gefällt das.
  4. Grauhaar

    Grauhaar Platin Member

    Registriert seit:
    25. Mai 2003
    Beiträge:
    2.346
    Zustimmungen:
    3.589
    Punkte für Erfolge:
    213
    Was hackst auf mir rum?!

    Wollt nur den Blödsinn von Winterkönig als Blödsinn bezeichnen.

    Zweierlei Maß?!
     
  5. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    148.598
    Zustimmungen:
    26.876
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Mein Reden. Auch wenn Deine Zahlen aus Österreich stammen.
     
  6. multiple_p

    multiple_p Silber Member

    Registriert seit:
    23. Oktober 2012
    Beiträge:
    903
    Zustimmungen:
    432
    Punkte für Erfolge:
    73
    Bitte zieh' hier weg. Der Süden Deutschlands will Dich gar nicht.
     
    Real-dBoxer und Gorcon gefällt das.
  7. multiple_p

    multiple_p Silber Member

    Registriert seit:
    23. Oktober 2012
    Beiträge:
    903
    Zustimmungen:
    432
    Punkte für Erfolge:
    73
    Wenn Deutsche in 50 Jahren größtenteils Muslime sind (denke aber eher, dass sie größtenteils religionslos sein werden) stört mich das nicht im Geringsten. Dann gehöre ich eben zu einer Minderheit. Völkerwanderungen sind was ganz normales. Es gibt keine Urdeutschen. Ich bin für die totale weltweite Vermischung. Daraus ergäbe sich das gesündeste, widerstandsfähigste und zukunftsträchtigste, das intelligenteste, leistungsfähigste und toleranteste Potenzial. Wer im eigenen Saft schmort wird sich nicht fortentwickeln und untergehen. Zurecht.
    Weder Religion noch Herkunft hat übrigens irgendetwas mit einem Radiosender in einer bestimmten Sprache zu tun. Wieviele 2. und 3. Generationen Türken können wohl noch gut türkisch? Wieviele in Deutschland geborenen Kinder arabischer Emigranten werden arabisch überhaupt verstehen? Es wird entweder ein Nischensender für ältere Leute oder früher oder später mangels Hörerschaft eingestellt.
     
    Real-dBoxer gefällt das.
  8. samsungv200

    samsungv200 Talk-König

    Registriert seit:
    25. März 2013
    Beiträge:
    5.488
    Zustimmungen:
    4.709
    Punkte für Erfolge:
    213
    Was bei dem Thema "Blödsinn" ist oder nicht, wird sich irgendwann rausstellen...
     
  9. Fakeaccount

    Fakeaccount Guest

    Das Problem ist nur, dass diese totale Vermischung nicht stattfinden wird. Stattfinden wird hingegen eine zunehmende Arabisierung bzw. Muslimisierung, und ob diese eine gesunde, leistungsfähige Mischung sein wird, daran wird man schon mal zweifeln dürfen, oder? Ein Blick nach Arabien sollte da eigentlich genügen!
     
  10. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.722
    Zustimmungen:
    39.160
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ist auch eine Haltung, die ich persönlich aber keinesfalls teile.
    Vermischung bedeutet am Ende dann Einfalt. Und nicht Vielfalt.
    Im übrigens vermischt sich ja nix. Am Ende schmoren die Leute wirklich, in ihren Parallelwelten.
     
    Redfield und Fakeaccount gefällt das.