1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Berlin bekommt arabischsprachigen Radiosender

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 14. November 2019.

  1. Winterkönig

    Winterkönig Guest

    Anzeige
    Blödsinn :rolleyes:
     
    Andalus und Gorcon gefällt das.
  2. nee

    nee Guest

    Siehe Bevölkerungsentwicklung. Wenn das falsch sein sollte, was ich schreibe, kannst Du es sicherlich erklären. Ich bin der letzte, der bei guten Argumenten uneinsichtig ist. Aber ich vermute mal ...:)

    Du kannst auch schreiben, dass die keine (Mit)bestimmung einfordern und warum.
     
  3. Winterkönig

    Winterkönig Guest

    Blödsinn :rolleyes:
     
    Real-dBoxer und Gorcon gefällt das.
  4. nee

    nee Guest

    Gut, was anderes habe ich auch nicht erwartet. Jetzt warte ich darauf, dass man fehlende Argumente mit persönlichen Angriffen ersetzt. Meine Voraussagen stimmen fast immer --> bis auf Lotto.:)
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. November 2019
  5. nee

    nee Guest

    Entwicklung der Anzahl der Muslime in Deutschland seit 1945 | Statista

    Jetzt rechne ich 50 Jahre hinzu (inzwischen sind es mind. 5 Mio.) und dass sich die Zahl potenziert ...
    Berlin hat schon heute einen hohen Anteil an Muslimen und die wollen natürlich Mitbestimmung und entsprechende Repräsentation in den Medien wie Radio und TV sowie Politik - logisch.
    Argumente?
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. November 2019
  6. Winterkönig

    Winterkönig Guest

    Blödsinn :rolleyes:
     
    Real-dBoxer gefällt das.
  7. BartHD

    BartHD Talk-König

    Registriert seit:
    12. März 2011
    Beiträge:
    6.746
    Zustimmungen:
    5.788
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Beruf: Terrorexperte
    Berlin ist für mich sowieso schon seit längerem verloren, bin sehr froh im Süden Deutschlands zu wohnen.
     
    Wolfman563 gefällt das.
  8. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.254
    Zustimmungen:
    27.230
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Warum sollte die sich potenzieren? Ist bei Vietnamesen, Russen, Ukrainern, Türken, Italiener oder Spanier doch auch nicht der Fall!
     
    Winterkönig und Real-dBoxer gefällt das.
  9. nee

    nee Guest

    Noch nicht eingerechnet ist der Migrationsdruck, der eher steigen wird und nach wie vor offene Grenzen für Armutsmassenmigration.
     
  10. Tramp88

    Tramp88 Gold Member

    Registriert seit:
    21. August 2002
    Beiträge:
    1.434
    Zustimmungen:
    331
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Ich distanziere mich von jeglicher Werbung, die in meinen Beiträgen eingeblendet, oder in meinen Texten verlinkt wird! Ich habe dieser Werbeform nicht zugestimmt und lehne diese ab.
    Wenn das Geld für diesen Sender aber aus dem "nahen Osten" kommt, wirds für mich problematisch.