1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Unitymedia Talk 2 (Fragen/Diskussionen/Meinungen)

Dieses Thema im Forum "Unitymedia (Kabel BW)" wurde erstellt von mika_van_detta_, 4. Februar 2015.

  1. Anzeige
    Weiß Einer ob und wann wir einen Changeday bekommen?
     
    sisco789 gefällt das.
  2. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.334
    Zustimmungen:
    8.099
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Es sieht danach aus, dass Ende des Monats VOX UP kommt. Zumindest haben das Unitymedia und VOX auf ihren Webseiten so kommuniziert. Erstere sogar in HD
     
  3. Danke! Kommt nochwas außer Vox Up?
     
  4. Chris

    Chris Wasserfall

    Registriert seit:
    30. Januar 2001
    Beiträge:
    8.594
    Zustimmungen:
    520
    Punkte für Erfolge:
    123
    Wartet mitte nächster Woche ab, da will sich Unitymedia äußern was kommt und was geht.
     
  5. mgkoeln

    mgkoeln Platin Member

    Registriert seit:
    5. April 2003
    Beiträge:
    2.782
    Zustimmungen:
    82
    Punkte für Erfolge:
    58
    So, mein EPG-Problem auf Sky Special HD hat sich tatsächlich durch eine Nacht Stecker raus gelöst. Erst waren dann am nächsten Tag zumindest die laufende und nächste Sendung zu sehen (mit dem Original-Sky-Text) - und die Nacht drauf wurde dann auch der EPG für die kommenden Tage (mit eigenem Unitymedia-Text) geladen. Danke für eure Hilfe hier!
     
    BMG forever gefällt das.
  6. Mitte der Woche will sich Unitymedia äußern???
     
  7. Pete Melman

    Pete Melman Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Januar 2016
    Beiträge:
    9.816
    Zustimmungen:
    6.375
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: LG OLED 65" C17
    mit UM oder ACC Modul
    BD-HDD Recorder:
    Panasonic DMR-BCT730
    mit ACC oder UM Modul
    Media-Player: Zidoo Z9X
    AVR: Marantz Cinema 60
    CD: Atoll CD100
    Line Drive: Musical Fidelity X10-D
    Cass: Alpine AL65 (modifiziert)
    Dreher: Transrotor Hydraulic mit Ortofon 2M Red an SME 3009
    Tape: Sony TC765
    Fernbedienung: Harmony 950 + Hub mit
    Tablet: Samsung SM-T510 und
    Smartphone: LG V40 mit internem 32bit DAC/Amp (2V) ESS Sabre.
    Weiß da jemand genaueres? Ist das nur für die HD Option. Ich habe auch Pay TV gebucht. Oder ist es eine Zweitkarte, mit allen Optionen der ersten Karte?
    Ich frage deswegen, weil ich zweimal die HD Option und zweimal das Pay TV gebucht habe. Wenn es nur um die HD Option geht, ist es für mich uninteressant, da die zweite Karte in einem Alphacrypt steckt. Wenn jedoch die Zweitkarte alle Optionen der ersten enthält, wäre es für mich deutlich billiger. Bei Vodafone gibt es ja sowas, wie ich hier lesen konnte.
    Ich frage erstmal hier, da ich keine "schlafende Hunde" wecken will, wegen der Card-Only Sache.
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. November 2019
  8. Splatty

    Splatty Gold Member

    Registriert seit:
    8. Dezember 2013
    Beiträge:
    1.375
    Zustimmungen:
    322
    Punkte für Erfolge:
    93
    Ich habe auch eine Mail bekommen wegen der ''Multiroom Option'' und es würde mich auch sehr interessieren, was es damit auf sich hat. Ich werde mal im Kabel Helpdesk nachfragen und hier es dann posten, vielleicht hat es ja dort schon einer ausprobiert.
     
  9. Splatty

    Splatty Gold Member

    Registriert seit:
    8. Dezember 2013
    Beiträge:
    1.375
    Zustimmungen:
    322
    Punkte für Erfolge:
    93
    Es hat sich für mich erledigt. Es ist nur die HD Option, kein Allstars HD

    Hier die Fußnote:

    2) Voraussetzung sind ein Kabelanschluss von Unitymedia (20,99 € mtl. im Einzelnutzervertrag oder oft bereits in den Mietnebenkosten enthalten) und eine HD-Option von Unitymedia (4,99 € mtl. oder bereits in Ihrem TV Produkt enthalten). Mit Unitymedia Multiroom Option empfangen Sie die in der HD-Option enthaltenen HD-Sender zusätzlich an einem weiteren Anschluss in Ihrem Haushalt, nicht jedoch weitere evtl. nur in Ihrem zusätzlichen TV-Produkt enthaltenen HD-Sender. Die Vertragslaufzeit richtet sich nach dem zugrundeliegenden TV-Produkt. Einmalige Aktivierung 49,99 € und einmaliger Lieferpauschale 9,99 €. Online-Rechnung inklusive. Nähere Infos, auch zur Verfügbarkeit, unter http://www.unitymedia.de.
     
    Pete Melman und Force gefällt das.
  10. blackdevil4589

    blackdevil4589 Wasserfall

    Registriert seit:
    14. Juli 2007
    Beiträge:
    9.251
    Zustimmungen:
    1.974
    Punkte für Erfolge:
    163
    habt ihr Ton bei Kinowelt TV HD mit der horizon box?