1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Aus Nickelodeon wird wieder NICK

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von DigiDish98, 1. Juli 2017.

?

Wie findet ihr den neuen alten Namen?

  1. gut

    11 Stimme(n)
    16,2%
  2. schlecht

    13 Stimme(n)
    19,1%
  3. Ist mir egal

    44 Stimme(n)
    64,7%
  1. Christoph2703

    Christoph2703 Platin Member

    Registriert seit:
    23. Dezember 2007
    Beiträge:
    2.274
    Zustimmungen:
    1.412
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Also über meinen Technisat Receiver wird bei Nick ganz normal alles angezeigt.
     
  2. Felfel

    Felfel Senior Member

    Registriert seit:
    23. Oktober 2017
    Beiträge:
    170
    Zustimmungen:
    67
    Punkte für Erfolge:
    38
    Bei Nick Austria?
     
  3. Thomas_R

    Thomas_R Silber Member

    Registriert seit:
    31. Dezember 2013
    Beiträge:
    889
    Zustimmungen:
    661
    Punkte für Erfolge:
    103
    Technisches Equipment:
    Humax iCordHD
    Der EPG ist weg, ja. Kommt da allerdings öfters vor. Beim zapping ist mir das schon oft aufgefallen. Zudem steht da zum Teil absoluter Unsinn drinnen.

    Beispiel:
    Power Rangers
    Im EPG wurde der Inhalt der ersten Folge von Staffel1 angezeigt. Hab mich sehr gefreut das via Zufall entdeckt zuhaben. Und dann? Lief eine Folge von der gefühlt 50. Staffel. Das haben die nie angepasst im EPG. Wenn er denn angezeigt wird.

    Hat Nick Austria zudem ein anderes Programmfenster als der Deutsche Ableger? Weil in der TV Mobie steht ein anderes Programm als wie es tatsächlich ausgestrahlt wird.
     
  4. Felfel

    Felfel Senior Member

    Registriert seit:
    23. Oktober 2017
    Beiträge:
    170
    Zustimmungen:
    67
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ja Nick Austria hat ein anderes Programm. Auf der Website www.nickelodeon.at ist das korrekte aufgelistet.
     
  5. Gast 209735

    Gast 209735 Guest

    Okay das ist verwirrend. In den Anfangszeiten des Streams gab es ab und zu mal eine Übertragung von MTV+, das war dann wohl nur ein technischer Fehler. VIVA gabs damals auch nicht im Stream. Warscheinlich will man wegen den Musikvideos keine eigene Onlinelizenz abschließen, obwohl es die On Demand ja auch gibt.
     
  6. Felfel

    Felfel Senior Member

    Registriert seit:
    23. Oktober 2017
    Beiträge:
    170
    Zustimmungen:
    67
    Punkte für Erfolge:
    38
    Programmumstellung ab 06.01.2020 bei Nicknight AT & CH:

    Mo-Fr 21:00 / Avatar - Der Herr der Elemente in Doppelfolge
    Täglich 02:00 / Invader Zim
    Täglich 02:20 / Die Brotpiloten
    Täglich 02:45 / Danny Phantom
    Dienstags 21:55 / Rugrats mit 8 Folgen am Stück

    Nebenbei: Der EPG bei Nick Austria ist immer noch nicht vorhanden. Auch bei CC AUT.
     
    Televisio gefällt das.
  7. Felfel

    Felfel Senior Member

    Registriert seit:
    23. Oktober 2017
    Beiträge:
    170
    Zustimmungen:
    67
    Punkte für Erfolge:
    38
    Und noch mehr Classics:
    Ab 08.01.2020:
    Rockos Modernes Leben / Mittwochs ab 21:55

    Ab 09.01.2020:
    Ren & Stimpy / Donnerstags ab 21:55
     
    Nickelius und Televisio gefällt das.
  8. pascal1998

    pascal1998 Senior Member

    Registriert seit:
    2. Juli 2014
    Beiträge:
    166
    Zustimmungen:
    62
    Punkte für Erfolge:
    38
    Sollen sie mal lieber wieder Nicknight in Deutschland aufschalten. MTV+ ist genauso unnötig wie RTL+.
     
    Attitude und Winterkönig gefällt das.
  9. austra

    austra Senior Member

    Registriert seit:
    17. Januar 2014
    Beiträge:
    340
    Zustimmungen:
    107
    Punkte für Erfolge:
    58
  10. Felfel

    Felfel Senior Member

    Registriert seit:
    23. Oktober 2017
    Beiträge:
    170
    Zustimmungen:
    67
    Punkte für Erfolge:
    38
    In Österreich und der Schweiz ist Nicknight ja auch noch auf Sendung ;-)
    Die Facebook-Seite wurde vor kurzem ganz offline genommen.