1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Disney+

Dieses Thema im Forum "Disney+" wurde erstellt von KLX, 9. November 2018.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Spooky

    Spooky Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    3.580
    Zustimmungen:
    642
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    Ich zahle 7,49€ ...
     
  2. Wambologe

    Wambologe Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Juni 2009
    Beiträge:
    4.931
    Zustimmungen:
    3.757
    Punkte für Erfolge:
    213
    6,99 Euro sind der Preis fürs Abo in den Niederlanden (siehe auch: Disney+ is live: deze nieuwe films en series kun je nu kijken)

    7,49 Euro scheint der Preis zu sein, der aufgerufen wird, wenn man das Abo anschließend über einen deutschen iTunes-Account laufen lässt.

    Siehe auch den Beitrag von @Zodac
    Disney+
     
    smett gefällt das.
  3. Wambologe

    Wambologe Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Juni 2009
    Beiträge:
    4.931
    Zustimmungen:
    3.757
    Punkte für Erfolge:
    213
    Ja, heißt wirklich so und du kannst sie noch nicht finden, weil sie erst am 3. Dezember startet:
    NEWS! “One Day at Disney” Coming to Disney+

    @inoffsky.de
     
    samlux und inoffsky.de gefällt das.
  4. inoffsky.de

    inoffsky.de Guest

    Ja, die heißt so.

     
  5. inoffsky.de

    inoffsky.de Guest

    oh, hieß es nicht. Zum Start verfügbar. Das hatte ich dann überlesen. Danke für die Antwort.
     
    Wambologe gefällt das.
  6. Kreisel

    Kreisel Institution Premium

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    17.273
    Zustimmungen:
    3.970
    Punkte für Erfolge:
    213
    Vielen Dank für die Info. Verstehe nicht, warum man alte Serien so verschandeln muss. Was in 4:3 produziert wurde, sollte auch so angeboten werden.
     
  7. samlux

    samlux Wasserfall

    Registriert seit:
    16. August 2004
    Beiträge:
    8.117
    Zustimmungen:
    5.326
    Punkte für Erfolge:
    273
    das ist in der Tat ein Fehler, der nicht passieren dürfte. Hoffe doch sehr (auch wenn mich persönlich die Simpsons null interessieren) dass Disney da nachbessert
     
    Redheat21 gefällt das.
  8. Redheat21

    Redheat21 Foren-Gott

    Registriert seit:
    9. Dezember 2011
    Beiträge:
    12.748
    Zustimmungen:
    24.108
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    Habe ich bei Babylon 5 bei ITunes schmerzlich erfahren. Die breitgezoomte Version ist einfach nur Mist.
     
  9. waxen

    waxen Senior Member

    Registriert seit:
    26. März 2008
    Beiträge:
    365
    Zustimmungen:
    84
    Punkte für Erfolge:
    38
    hat jemand eigentlich disney+ auf dem apple tv zum laufen bekommen?
     
  10. jackbauer84

    jackbauer84 Guest

    Läuft hier auf meinem ATV 4K ohne Probleme ja!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.