1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Heute Schumi-Abend auf RTL

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 13. November 2019.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.778
    Zustimmungen:
    2.148
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Anlässlich des 25. Jubiläums seines ersten Formel1-WM-Titels sendet RTL an diesem Mittwochabend eine Doku, eine Ranking-Show mit Sonja Zietlow und ein „Stern TV“-Spezial. Den Anfang macht „Die Michael Schumacher Story“ um 20.15 Uhr. In der Dokumentation wird Schumis erster Weltmeister-Titel im Jahre 1994 noch einmal genau beleuchtet. Wer sich noch erinnert, weiß genau, dass es […]

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. Senso

    Senso Gold Member

    Registriert seit:
    16. November 2012
    Beiträge:
    1.334
    Zustimmungen:
    885
    Punkte für Erfolge:
    123
    Ich würde wirklich gerne mal wissen,wie es ihm heute gesundheitlich geht.
     
    -Rocky87- gefällt das.
  3. kabelanschluss

    kabelanschluss Board Ikone

    Registriert seit:
    15. August 2011
    Beiträge:
    4.776
    Zustimmungen:
    835
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Kino Zuhause
    Darüber wird öfters bei schumis haussender RTL berichtet. Zb RTL exklusiv,moderiert von frauke ludowig. oder bei Bild Plus
     
  4. jfbraves

    jfbraves Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juli 2013
    Beiträge:
    13.842
    Zustimmungen:
    7.722
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick
    Du meinst spekuliert.
     
  5. BartHD

    BartHD Talk-König

    Registriert seit:
    12. März 2011
    Beiträge:
    6.746
    Zustimmungen:
    5.788
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Beruf: Terrorexperte
    Gäbe es wirklich Fakten, würden auch andere seriösen Medien berichten.
     
  6. multiple_p

    multiple_p Silber Member

    Registriert seit:
    23. Oktober 2012
    Beiträge:
    903
    Zustimmungen:
    432
    Punkte für Erfolge:
    73
    Eigentlich wird darüber gar nichts berichtet, allenfalls drum 'rum gelabert und ein paar alte Archivbilder gezeigt.
     
  7. Thomas_R

    Thomas_R Silber Member

    Registriert seit:
    31. Dezember 2013
    Beiträge:
    889
    Zustimmungen:
    661
    Punkte für Erfolge:
    103
    Technisches Equipment:
    Humax iCordHD
    Du laberst auch zu 80% nur Blödsinn hier. Get a Life!
     
    LordMystery gefällt das.
  8. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.992
    Zustimmungen:
    31.975
    Punkte für Erfolge:
    273
    Das würden wir alle gerne. :)

    Aber leider können wir es uns auch alle denken, wie es Schumacher geht. :(
     
  9. jfbraves

    jfbraves Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juli 2013
    Beiträge:
    13.842
    Zustimmungen:
    7.722
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick
    Genau so ist es. Wäre er halbwegs auf dem Damm, würde er sich der Öffentlichkeit nicht entziehen. Ich glaube er kann es nicht, weil er dazu nicht in der Lage ist.
     
    -Rocky87- gefällt das.
  10. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.992
    Zustimmungen:
    31.975
    Punkte für Erfolge:
    273
    Imho hat die Michael Schumacher Story eine ziemlich enttäuschende Quote für RTL.