1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

100th NFL Season 2019

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von YellowLED, 25. Februar 2019.

?

Welches Team (2018 nicht in den Playoffs) hat Chancen auf die Playoffs in 2019?

  1. Cleveland Browns

    12 Stimme(n)
    26,1%
  2. Jacksonville Jaguars

    2 Stimme(n)
    4,3%
  3. New York Giants

    4 Stimme(n)
    8,7%
  4. Washington Redskins

    0 Stimme(n)
    0,0%
  5. Pittsburgh Steelers

    4 Stimme(n)
    8,7%
  6. Detroit Lions

    2 Stimme(n)
    4,3%
  7. Green Bay Packers

    18 Stimme(n)
    39,1%
  8. San Francisco 49ers

    4 Stimme(n)
    8,7%
  9. ... (gerne im Beitrag einen Kommentar hinterlassen)

    0 Stimme(n)
    0,0%
  1. YellowLED

    YellowLED Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. September 2012
    Beiträge:
    11.949
    Zustimmungen:
    6.355
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Rams Offense ist echt schlecht ... zum Glück konnten die in den letzten 60sec nix mehr verwerten, ein Sieg wäre sowas von unverdient gewesen!
     
  2. NHL Freak

    NHL Freak Wasserfall

    Registriert seit:
    7. Oktober 2010
    Beiträge:
    9.412
    Zustimmungen:
    1.281
    Punkte für Erfolge:
    163
    Generell ziemlich viele unerwartete Ergebnisse gestern/heute Nacht :confused::eek:
     
  3. YellowLED

    YellowLED Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. September 2012
    Beiträge:
    11.949
    Zustimmungen:
    6.355
    Punkte für Erfolge:
    273
    Das kannst du laut sagen!! Wobei mich ein paar Überraschubgsrrgebnisse auch richtig richtig freuen ;)
     
  4. Richard D.

    Richard D. Silber Member

    Registriert seit:
    12. November 2010
    Beiträge:
    858
    Zustimmungen:
    1.167
    Punkte für Erfolge:
    143
    Technisches Equipment:
    Cable Tica CT-700 DVB-C Set-Top Box
    Huskee DTV-M4 ISDB-Tb Set-Top Box
    Ich bin noch immer entsetzt, wie die Cowboys sich gestern selbst sabotiert haben. Sie waren tief in der Red Zone in ihrem vorletzten Drive, warum zu Henker mussten sie zweimal einen Rush versuchen??? Was hat sich dieser Sackgesicht Jason Garrett gedacht? Das hätten Pässe sein müssen. Und am Ende, der Hail Mary-Versuch von Dak im letzten Drive endete in einer Interception. Schlechtes Playcalling, ein inkompetenter Headcoach und inkompetenter Quarterback haben uns gestern den Sieg gekostet. Warum feuert Jerry nicht endlich diesen Jason G.? Ich bin nicht alleine wenn ich sage, dass wir von ihm die Schnauze gestrichen voll haben! Mit Jason Garrett werden wir niemals einen Superbowl gewinnen. Auch wenn ich Dak nicht mehr bei den Cowboys sehen will, er kann (football-technisch) noch gerettet werden. Oder ist Jerry, in seinem hohen Alter, zu feige geworden, Coaches zu feuern? Er konnte zuletzt nach knapp drei Saisons Wade Phillips feuern, und das nach einem horrenden Saisonstart und einer bösen Klatsche gegen Aaron Rodgers und die Packers. Warum hat er nicht spätestens, spätestens nach der Blamage bei den Jets, nicht dasselbe mit Jason Garrett getan?
     
  5. Richard D.

    Richard D. Silber Member

    Registriert seit:
    12. November 2010
    Beiträge:
    858
    Zustimmungen:
    1.167
    Punkte für Erfolge:
    143
    Technisches Equipment:
    Cable Tica CT-700 DVB-C Set-Top Box
    Huskee DTV-M4 ISDB-Tb Set-Top Box
    Das Spiel gestern hat mir selbst fast einen Herzinfarkt gegeben. Ich wollte, dass die 49ers gewinnen und dann verschießen sie den Field Goal am Ende des vierten Viertels. Das Spiel hätten beide verdient gewonnen, aber zuviele Fehler erlaubten den Seahawks, den Field Goal für den Sieg mit wenigen Sekunden in der Verlängerung zu verwandeln.
     
  6. SR-SS

    SR-SS Foren-Gott

    Registriert seit:
    3. Juli 2002
    Beiträge:
    10.413
    Zustimmungen:
    1.827
    Punkte für Erfolge:
    163
    Werden die Samstags Spiele am 21.12 von DAZN und co übertragen ?

    Weiß jemand mehr. Danke.
     
  7. rom2409

    rom2409 Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    26.759
    Zustimmungen:
    8.236
    Punkte für Erfolge:
    273
  8. Damn True

    Damn True Lexikon

    Registriert seit:
    4. Mai 2015
    Beiträge:
    20.494
    Zustimmungen:
    15.614
    Punkte für Erfolge:
    273
    Da hat man jetzt seit Jahren wirklich das eigentlich perfekte Format und fängt jetzt mit so einem Blödsinn an.
    Gefällt mir überhaupt nicht.
     
    KL1900 gefällt das.
  9. Gure

    Gure Talk-König

    Registriert seit:
    1. Februar 2017
    Beiträge:
    5.289
    Zustimmungen:
    4.117
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Sony Z9D
    Sky Pro Receiver
    Sky HD Box
    VU+ ULTIMO 4k
    ATV4 4k
    FTV 4k
    Chromecast Ultra
    Sky E+S+B+C+HD
    Sky Sports Complete Pack HD
    HD+
    DAZN
    ES Player
    MLB.TV
    NFL GP
    Netflix
    Amazon Prime
    WWE Network
    NHL.TV
    USTVNow

    Die Spiele laufen auf dem Network, also auch indirekt bei DAZN.
     
    SR-SS gefällt das.
  10. Richard D.

    Richard D. Silber Member

    Registriert seit:
    12. November 2010
    Beiträge:
    858
    Zustimmungen:
    1.167
    Punkte für Erfolge:
    143
    Technisches Equipment:
    Cable Tica CT-700 DVB-C Set-Top Box
    Huskee DTV-M4 ISDB-Tb Set-Top Box
    Report: NFL, NFLPA Make Progress on New CBA That Could Include 17-Game Season

    Bin nicht unbedingt glücklich darüber. Was ich definitiv für bin ist, dass der Commissioner nicht mehr die Strafen diktieren kann unter dem neuen Tarifvertrag Roger Goodell hat die NFL zu einer Diktatur entwickelt, da sollte in der Liga auch eine Sportgerichtsbarkeit bestehen, aus Funktionären von Clubs, NFL und NFLPA. Auch der Umgang mit Marihuana muss neu definiert werden. THC ist schließlich kein leistungssteigerndes Mittel.