1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Disney+

Dieses Thema im Forum "Disney+" wurde erstellt von KLX, 9. November 2018.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Schnirps

    Schnirps Wasserfall

    Registriert seit:
    31. Juli 2013
    Beiträge:
    7.892
    Zustimmungen:
    5.798
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Man kann es auch jetzt. Umwege sind verschwindend gering. Und wenn man im US-Bereich eh unterwegs ist, dann ist das nur logisch.

    Verstehe eure Probleme da nicht. Weshalb ist das so schlimm, wenn hier einige das machen. Andere tun alles um ihren Sport allumfänglich zu sehen.
    Da werden auch zig Devices gekauft oder empfohlen, bloß damit ein Anbieter mit den 4 Buchstaben läuft (mal als Beispiel).

    Also ein sinnvoller Grund warum man dafür diejenigen kritisert oder besser ausgedrückt, das in Frage stellt, erschließt sich mir nicht:confused:
     
    Trailblazer gefällt das.
  2. Zodac

    Zodac Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    11.374
    Zustimmungen:
    788
    Punkte für Erfolge:
    123
    Ganz klare Zustimmung. Disney+ im NL Abo ist nur für diejenigen interessant, die englischen O-Ton bevorzugen. Wer wirklich nur Mandalorian sehen will, sollte acht Wochen abwarten und dann einen Monat lang ein Abo starten um die Staffel durch zu Bingen.

    Greets
    Zodac
     
  3. Wambologe

    Wambologe Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Juni 2009
    Beiträge:
    4.931
    Zustimmungen:
    3.757
    Punkte für Erfolge:
    213
    Muss mich da verbessern @Kreisel.
    Betrifft tatsächlich (leider) mehr als nur die Simpsons. Chip & Chap - Ritter des Rechts, Goofy & Max oder die Ariele-Serie sind auf 16:9 gebracht worden. Tale Spin, die origialen DuckTales oder auch Bonkers sind 4:3..
     
  4. tonino85

    tonino85 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    13.818
    Zustimmungen:
    677
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Telekom MagentaZuhause S
    EntertainTV Plus
    Toshiba 37XV733
    Sony STR-DH540 5.2
    ATV4 mit Netflix, Prime, Hulu, Zattoo Premium
    Wie oben geschrieben, ich habe es über Android bzw Google Play abonniert. Apple ist nicht nötig.
     
    blackdevil4589 gefällt das.
  5. samlux

    samlux Wasserfall

    Registriert seit:
    16. August 2004
    Beiträge:
    8.117
    Zustimmungen:
    5.326
    Punkte für Erfolge:
    273
    du sagst (schreibst) es..... für mich ist Disney einfach Magie und da wollte ich natürlich von Anfang an mit dabei sein.
    The Mandalorian sowie High School Musical sollen immer freitags ne neue Folge erhalten habe ich gelesen. The Mandalorian sollte damit Ende des Jahres komplett sein (was die erste Staffel angeht). Die erste Folge fand ich ganz gut, nichts weltbewegendes, aber solide und gut gemacht. Alleine die Bild-und Tonqualität begeistert.
     
    Trailblazer gefällt das.
  6. Schnirps

    Schnirps Wasserfall

    Registriert seit:
    31. Juli 2013
    Beiträge:
    7.892
    Zustimmungen:
    5.798
    Punkte für Erfolge:
    273
    Disney+ hat in etwas mehr als nun 24Stunden etwa 10 Millionen Abos an den Kunden gebracht!
    Klar ist erstmal der Hype und Probewoche und die Zahlen werden sich relativieren, aber dennoch muss das erstmal ein Dienst (egal welcher) auch für die Probewoche schaffen. Ich schätze auch, dass dann so viele nicht abspringen werden.

    Sollte der Trend anhalten ist man alleine in den USA drittgrößter Anbieter innerhalb kürzester Zeit. ;)
    Nimmt man dann die restlichen Länder dazu, ist das eine Hausnummer.

    Egal ob man es mag oder nicht, aber sowas haben nicht viele oder gar keiner(?) in so einer Zeit zum Launch auf die Beine gestellt.
     
  7. inoffsky.de

    inoffsky.de Guest

    an alle die schon ein Abo haben. Ich habe da noch eine Frage. Es geht um One day at Disney. Ist die Serie/Doku auch in anderen Sprachen syncronisiert oder nur Untertitel? 2. Geht es nur um das WDW oder um alle Parks?
     
  8. chris1969

    chris1969 Talk-König

    Registriert seit:
    9. Januar 2013
    Beiträge:
    6.977
    Zustimmungen:
    2.394
    Punkte für Erfolge:
    163
  9. smett

    smett Silber Member

    Registriert seit:
    24. Juni 2012
    Beiträge:
    508
    Zustimmungen:
    257
    Punkte für Erfolge:
    73
  10. samlux

    samlux Wasserfall

    Registriert seit:
    16. August 2004
    Beiträge:
    8.117
    Zustimmungen:
    5.326
    Punkte für Erfolge:
    273
    kann diese Doku in der App nicht finden...heisst die wirklich "One Day at Disney"??
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.