1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

WWE, Raw, Smackdown (bei Sky von 04/17 - 03/20)

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von BerlinHBK, 16. November 2016.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. fccolonia10

    fccolonia10 Platin Member

    Registriert seit:
    8. August 2016
    Beiträge:
    2.671
    Zustimmungen:
    2.162
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Ich gehe nicht davon aus, dass wir CM Punk in absehbarer Zeit in einer "Richtigen" WWE Show sehen werden. Sonst hätte man sein Comeback nicht bei WWE Backstage vor 50.000 Fernseh-Zuschauern gebracht, sondern eben bei RAW oder SmackDown. Des Weiteren ist er jetzt bei Fox angestellt und nicht bei der WWE. WWE Backstage wird nämlich von Fox Produziert und nicht von der WWE
     
  2. Damn True

    Damn True Lexikon

    Registriert seit:
    4. Mai 2015
    Beiträge:
    20.482
    Zustimmungen:
    15.597
    Punkte für Erfolge:
    273
    Naja aber die Wahrscheinlichkeit dass Punk doch nochmal für WWE in den Ring steigt hat sich jetzt schon erhöht.
    Einfach mal abwarten (y)
     
  3. Thomas_R

    Thomas_R Silber Member

    Registriert seit:
    31. Dezember 2013
    Beiträge:
    888
    Zustimmungen:
    661
    Punkte für Erfolge:
    103
    Technisches Equipment:
    Humax iCordHD
    Zumal auch WWE fleißig am teilen ist was dieses Comeback angeht.

    Perfekt wäre natürlich wenn er einfach ohne jegliche Vorankündigung bei der SS zb. auftauchen würde.

    RAW Vs SmackDown Vs NXT
    Ringrichter K.O. & HHH macht den Safe für NXT und dann ertönt Cult of Personalty. Punk greift Hunter an & sichert so SmackDown den Sieg. Dann bei Mania der Main Event Punk Vs. Triple H.
    Ähnlich wie bei Sting damals.
     
  4. Damn True

    Damn True Lexikon

    Registriert seit:
    4. Mai 2015
    Beiträge:
    20.482
    Zustimmungen:
    15.597
    Punkte für Erfolge:
    273
    Dass es jetzt so schnell geht kann ich mir aber auch nicht vorstellen.
    Aber die CM Punk Chants werden übernächsten Sonntag sehr laut werden :D
     
  5. Thomas_R

    Thomas_R Silber Member

    Registriert seit:
    31. Dezember 2013
    Beiträge:
    888
    Zustimmungen:
    661
    Punkte für Erfolge:
    103
    Technisches Equipment:
    Humax iCordHD
    Chicago bietet sich ja dafür förmlich an. Oder eben beim Rumble.

    Chants weden ab Freitag sicher wieder lauter werden, ja. :D
    Mittlerweile hat man ja Punk Chants kaum noch gehört von den Fans.

    Bin dennoch zwiegespalten. Punk mit 'nem Knopf im Ohr & High5 mit Frau Young. C'mon...
     
  6. Damn True

    Damn True Lexikon

    Registriert seit:
    4. Mai 2015
    Beiträge:
    20.482
    Zustimmungen:
    15.597
    Punkte für Erfolge:
    273
    Raw war mal wieder schlecht wie eigentlich immer.
    Aber Samoa Joe als Kommentator war richtig gut :cool:(y)
     
  7. Thomas_R

    Thomas_R Silber Member

    Registriert seit:
    31. Dezember 2013
    Beiträge:
    888
    Zustimmungen:
    661
    Punkte für Erfolge:
    103
    Technisches Equipment:
    Humax iCordHD
    Hab mich heut Mittag auch wieder durch die YouTube "Highlights" gequält.

    Bin froh wenn dieser "War" zuende ist. Am Mittwoch dann erstmal noch Main Roster bei NXT. Oh man. :D
     
  8. fccolonia10

    fccolonia10 Platin Member

    Registriert seit:
    8. August 2016
    Beiträge:
    2.671
    Zustimmungen:
    2.162
    Punkte für Erfolge:
    163
    Mein Sky Q Receiver ist echt super. Der hat sich jetzt in den letzten zwei Wochen beim versuch RAW aufzunehmen aufgehangen und dementsprechend ist die Aufnahme fehlgeschlagen.

    Im Nachhinein bin ich dem Receiver dankbar, so kam ich gar nicht in Versuchung mir dieses "Entertainment" anzusehen :D
     
    Schnirps, Unvernünftig und Ecko gefällt das.
  9. Damn True

    Damn True Lexikon

    Registriert seit:
    4. Mai 2015
    Beiträge:
    20.482
    Zustimmungen:
    15.597
    Punkte für Erfolge:
    273
    Und dann hat man sogar mit Owens vs McIntyre ein richtig gutes Match aber dann kommt HHH raus und nach der Werbung ist das Match einfach beendet und McIntyre weg. Wer schreibt sowas? :ROFLMAO:
     
    Ecko und fccolonia10 gefällt das.
  10. stoni 3:16

    stoni 3:16 Talk-König

    Registriert seit:
    2. September 2006
    Beiträge:
    6.811
    Zustimmungen:
    2.599
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SKY Q
    Philips Ambilight TV
    Sony AV Verstärker 6.1
    Das hat mich auch heute gestört.
    Da hast du 3 gute Matches, mit
    Seth-Andrade, Owens-Drew und Viking Raiders - Randy u Rico
    Und alle werden durch eingreifen vorzeitig beendet.
    Einmal von mir aus, 3 mal ist zu viel.

    HHH Ansprache an Owens hat mir gut gefallen.

    Asuka-Natie hat gut harmoniert.
    Auch Tosawa gegen Buddy hat gepasst, die angedeute Fehde mit Black könnte was werden.

    Freue mich auf die Series
     
    sanktnapf gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.