1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Formel 1: Saison 2019 Live im TV (RTL, Sky, ORF, F1.tv & Co.)

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von roloman, 15. Februar 2019.

?

Auf welchem Angebot werdet ihr hauptsächlich die Formel 1 2019 verfolgen?

  1. Mediengruppe RTL Deutschland

    14,2%
  2. Sky Sport F1 (Deutschland)

    60,5%
  3. F1.TV

    17,6%
  4. ORF

    16,5%
  5. SRF1

    5,7%
  6. Sky Sports F1 (UK)

    1,5%
  7. Überall mal, bin nicht festgelegt!

    2,7%
  8. Wenig bis gar nicht!

    10,7%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    31.439
    Zustimmungen:
    19.324
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    Anzeige
    Meine Winterreifen sind dafür nicht zugelassen, daher kann ich das gerade nicht testen. :D
     
    Gast 188551 gefällt das.
  2. Gast 188551

    Gast 188551 Guest

    Das Problem kenne ich. :D:cool:
     
  3. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    31.795
    Zustimmungen:
    1.282
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
    ich freue mich sehr auf das MSC Spezial heute Abend beim RTL.
     
    -Rocky87- und Thomas_R gefällt das.
  4. Thomas_R

    Thomas_R Silber Member

    Registriert seit:
    31. Dezember 2013
    Beiträge:
    889
    Zustimmungen:
    661
    Punkte für Erfolge:
    103
    Technisches Equipment:
    Humax iCordHD
    Ich mich auch. RTL kann sowas normalerweise auch ganz gut. Nehme es auch auf.

    Die Saison '94 selbst kenn ich nur von Youtube & eben F1TV, selber erst seit '97 dabei. Bis auf ein Qualifying & Rennen wo Wir im Urlaub waren, immer Live dabei vorm TV.

    Hoffe nur das es Michael so weit es geht gut geht. Denk oft an Ihn.
     
  5. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.986
    Zustimmungen:
    31.966
    Punkte für Erfolge:
    273
    Dito schaue ich mir heute Abend auf jeden Fall an. :)
     
  6. Thomas_R

    Thomas_R Silber Member

    Registriert seit:
    31. Dezember 2013
    Beiträge:
    889
    Zustimmungen:
    661
    Punkte für Erfolge:
    103
    Technisches Equipment:
    Humax iCordHD
    Von 20:15 - 00:00 Uhr wird's heut beim RTL um Michael gehen.

    20:15 - 21:15 Uhr die Doku
    21:15 - 22:25 Uhr die 10... größten Michael Schumacher Momente. Allerdings wieder mit Sonja Z. als Moderatorin. Hätte da lieber König und/oder co. gesehen, egal.

    Und anschließend um 22:15 Uhr geht's auch noch bei Stern TV weiter.
     
    -Rocky87- und Markus Krecker gefällt das.
  7. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.986
    Zustimmungen:
    31.966
    Punkte für Erfolge:
    273
    Schöne Doku über Michael Schumacher :) (y)

    1994 war ich gerade mal 7 Jahre alt und da hab ich mich noch nicht soo für Formel 1 interessiert.
     
  8. fccolonia10

    fccolonia10 Platin Member

    Registriert seit:
    8. August 2016
    Beiträge:
    2.671
    Zustimmungen:
    2.162
    Punkte für Erfolge:
    163
    Die Doku war echt gut. Aber "Die 10 größten Momente" im Anschluss sind leider zu sehr im RTL Style gemacht. Dort geben Daniela Katzenberger und Co ihre "Expertisen" ab
     
    -Rocky87- gefällt das.
  9. J Wilson

    J Wilson Foren-Gott

    Registriert seit:
    5. Mai 2006
    Beiträge:
    10.703
    Zustimmungen:
    846
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Der gerät
    Das würde ja zum Nick passen.

    Wenn die Sendung die 10 heißt, kann man nicht mehr erwarten.
     
    -Rocky87- gefällt das.
  10. mc36

    mc36 Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Januar 2008
    Beiträge:
    9.571
    Zustimmungen:
    1.551
    Punkte für Erfolge:
    163
    Habe lange nicht mehr so lange RTL eingeschaltet. Die Doku war ganz gelungen nur eine Doku die alle 20 Minuten unterbrochen wird hat natürlich wenig Tiefgang. Da sind die Niki Lauda Dokus des ORF eine andere Hausnummer. Wer mehr Tiefgang will muss das Sonderheft zum 50 Geburtstag von AMuS lesen.

    Die 10 Momente danach eben im typischen RTL Slang. Der Stern-TV Beitrag kam ja gleich zu Beginn.

    Den Abschied 2006 nicht mit einem riesigen TV Abend sondern im Rahmen von Stern-TV zu feiern war pragmatisch aber ganz nett und witzig.
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. November 2019