1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Suche Serie

Dieses Thema im Forum "Film-, Serien- und Fernseh-Tipps" wurde erstellt von Torabstoss, 16. Dezember 2018.

  1. Torabstoss

    Torabstoss Senior Member

    Registriert seit:
    6. Mai 2016
    Beiträge:
    341
    Zustimmungen:
    135
    Punkte für Erfolge:
    53
    Anzeige
    Hallo zusammen!

    Ich suche eine Serie, die Action, Unterhaltung und etwas lustiges hat. Gerne auch Spionage.

    Die Serie sollte komplette Staffeln haben.

    Ich habe Sky und Netflix.

    Leider fällt mir keine Serie dazu ein.


    Über Vorschläge würde ich mich sehr freuen.
     
  2. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    31.439
    Zustimmungen:
    19.324
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    Action, Unterhaltung und Lustig...?
    Vielleicht die "Santa Clarita Diät" auf Netflix?
     
    Torabstoss gefällt das.
  3. Torabstoss

    Torabstoss Senior Member

    Registriert seit:
    6. Mai 2016
    Beiträge:
    341
    Zustimmungen:
    135
    Punkte für Erfolge:
    53
    Danke, werde ich Mal testen.
     
  4. west263

    west263 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. September 2005
    Beiträge:
    10.740
    Zustimmungen:
    6.017
    Punkte für Erfolge:
    273
    Banshee, 4 Staffeln.
    Ist aber nicht Familientauglich.
     
    snooz1985 und Torabstoss gefällt das.
  5. Torabstoss

    Torabstoss Senior Member

    Registriert seit:
    6. Mai 2016
    Beiträge:
    341
    Zustimmungen:
    135
    Punkte für Erfolge:
    53
    Habe ich schon gesehen, aber trotzdem danke.

    Familienfreundlich muss es nicht sein.
     
  6. BerlinHBK

    BerlinHBK Lexikon

    Registriert seit:
    23. Januar 2010
    Beiträge:
    21.982
    Zustimmungen:
    15.367
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    neu: Panasonic TX-55LZW2004 (55 Zoll, 4K Ultra-HD OLED-TV)
    Panasonic LCD TX-37LZD85F (37 Zoll, 100 Hz und Full HD)/
    Receiver Vantage HD 7100c/
    Vantage VT-1000c/
    neu: SKY Q - Receiver (Humax, VE -Modell) mit 1 TB Festplatte
    alt/ zurück: SKY+ HD- Receiver (Humax) S HD 3 mit externer 2 TB Festplatte (Pace)/
    Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    Playstation 5/
    Apple TV 4K (32 GB)/
    Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)
    Also bei lustig wird's schon schwer. Dennoch enthalten diese zwei alle drei Genres:

    Ash vs. Evil Dead (Amazon Prime)
    Ash vs Evil Dead (TV Series 2015–2018) - IMDb

    Justified (nicht auf Netflix und auf Amazon Prime nur gegen Bezahlung)
    Justified (TV Series 2010–2015) - IMDb
     
    Torabstoss gefällt das.
  7. BerlinHBK

    BerlinHBK Lexikon

    Registriert seit:
    23. Januar 2010
    Beiträge:
    21.982
    Zustimmungen:
    15.367
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    neu: Panasonic TX-55LZW2004 (55 Zoll, 4K Ultra-HD OLED-TV)
    Panasonic LCD TX-37LZD85F (37 Zoll, 100 Hz und Full HD)/
    Receiver Vantage HD 7100c/
    Vantage VT-1000c/
    neu: SKY Q - Receiver (Humax, VE -Modell) mit 1 TB Festplatte
    alt/ zurück: SKY+ HD- Receiver (Humax) S HD 3 mit externer 2 TB Festplatte (Pace)/
    Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    Playstation 5/
    Apple TV 4K (32 GB)/
    Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)
  8. Streamer96

    Streamer96 Neuling

    Registriert seit:
    12. November 2019
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    3
    Ich würde dir an dieser Stelle "The Wire" empfehlen. Die Serie zeichnet den Alltag verschiedenster Institutionen in der drogenreichen, amerikanischen Stadt Baltimore. Im Zentrum der Geschichte steht eine Polizeieinheit, welche versucht einen Drogenring mit Abhörgeräten aufzudecken. In den weiteren Staffeln während dann immer mehr Handlungsorte hinzugefügt (beispielsweise die Docks oder eine Schule in Baltimore).
    Die Serie ist zum Einstieg nicht ganz leicht, da extrem viele Figuren direkt am Anfang eingeführt werden. Mit der Zeit habe ich aber die Komplexität der Serie, welche den Zuschauer immer fordert, sehr geschätzt. Eine solch detaillreiche und realistische Erzählung hatte ich bisher noch in keiner anderen Serie gesehen. Am Schluss konnte ich dann kaum warten die Serie noch ein zweites Mal zu schauen.
    Wenn du also eine Serie mit viel erzählerischem Tiefgang, tollen Schauspielern und Handlungsträngen sehen willst, kann ich dir "The Wire" höchstens empfehlen. Die Serie sollte, soweit ich weiss, auf Sky verfügbar sein.
     
    Torabstoss gefällt das.
  9. Torabstoss

    Torabstoss Senior Member

    Registriert seit:
    6. Mai 2016
    Beiträge:
    341
    Zustimmungen:
    135
    Punkte für Erfolge:
    53
    Danke für den Tipp.
     
  10. KayHawayy

    KayHawayy Foren-Gott

    Registriert seit:
    18. Juli 2013
    Beiträge:
    12.345
    Zustimmungen:
    10.791
    Punkte für Erfolge:
    273
    Nie wieder werde ich The Wire gucken können, ohne an Family Guy zu denken :D