1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. amigo77

    amigo77 Junior Member

    Registriert seit:
    1. November 2013
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    3
    Anzeige
    hallo
    2 jahre sind um verhandlungen stehen bevor
    gekündigt ist zum 30.11
    momentan habe ich das nikolaus angebot aus 2017
    E+C+S+Bl+Sky Go+Q Service mit HD und IP ZK +2 Q reciever für 24,99
    brauche aber die zweitkarte,habe kein apple oder samsung geräte also kommt kein multiroom in frage
    ist beim Q Service und 2 vorhandenen geräten die zweitkarte dabei oder kostet die nochmal aufpreis
    meine wunsch kombi wäre E+C+S+Bl+ZK Bzw Q Service falls die ZK dabei ist .Was wäre da preislich möglich
     
  2. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    für 24,99 wirst du alles mit Q-Service und Q-Zweit-Receiver nicht mehr bekommen....evtl. 29,99 - 34,99 mit Q-Sevice, dann kannst du auch weiter mit deinen 2. Q-Receiver schauen....evtl. wenn du Glück hast, bietet dir ein MA dir es auch etwas preiswerter an, wenn er Q-Service für 5,- im Angebot hat, dann kostet aber Q 19,- AG extra...
     
    Milky18, Eulendieb und baumen gefällt das.
  3. baumen

    baumen Gold Member

    Registriert seit:
    11. Januar 2014
    Beiträge:
    1.958
    Zustimmungen:
    2.573
    Punkte für Erfolge:
    213
    Zur Zeit für das was du haben möchtest um die 33€-36 € . Lies mal ein bisschen hier, da wirst du merken dass du nicht der einzige mit diesem 2017 er Abo bist. Du bist bei sky, möglich ist alles vieleicht auch mit nur ein paar Euro mehr als jetzt, aber,,was wäre preislich" möglich nutzt dir da im Moment nicht viel. Lies mal was die anderen mit deiner Abo Konstellation machen, dann hast du einen Anhaltspunkt.
     
    Jürgen 7 gefällt das.
  4. rosithal

    rosithal Institution

    Registriert seit:
    10. August 2011
    Beiträge:
    16.994
    Zustimmungen:
    10.790
    Punkte für Erfolge:
    273
    ...hey @baumen , die 24,99 € für Komplett incl. Q kann ich mir als jetziges Angebot auch nicht vorstellen.
     
  5. henrychinaski

    henrychinaski Junior Member

    Registriert seit:
    24. Juni 2015
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    3
    Das weiß ich nicht, da mir der gute Mann direkt das genannte Angebot gemacht hast und ich zugeschlagen habe.
     
  6. baumen

    baumen Gold Member

    Registriert seit:
    11. Januar 2014
    Beiträge:
    1.958
    Zustimmungen:
    2.573
    Punkte für Erfolge:
    213
    amigo77 hast du denn schon gekündigt?
    Wenn nicht , schnapp dir heute Abend mal dein Telefon ( die Nummer bekommst du bestimmt von Jürgen!) und ruf mal bei sky an ... was mit deiner IP- zweitkarte und dem 2. Q Receiver wird , da du vor hast zu kündigen. Vieleicht bist du ja von der Antwort überrascht/ oder / enttäuscht. Das weiß vorher keiner, aber ich sage das ich es versuchen würde. Zu verlieren gibt es da nichts.
     
  7. Cio241

    Cio241 Neuling

    Registriert seit:
    21. Oktober 2019
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    3
    Habe vorhin noch eine Mail erhalten, dass mein Receiver verschickt wurde. "Auftragstyp: Neukunde" verwirrt mich zwar ein bisschen, aber es passiert auf jeden Fall was ;)
    Unter "Meine Abrechnungen" ist jetzt auch eine neue Vertragsnummer gelistet.

    Am Ende wird wahrscheinlich auch alles passen, aber da schon mein Start mit Sky vor 7 Jahren sehr holprig und abenteuerlich verlief, bin ich leider etwas vorgeschädigt ;)


    Edit:
    Doch noch eine Frage: In der Sendungsübersicht bei Sky steht, dass ich einen Sky Receiver, eine Smartcard und eine 500GB Festplatte erhalte. Ich dachte beim SkyQ-Receiver ist die Festplatte integriert und 2 TB groß? Oder irre ich mich da?
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. November 2019
  8. pitman

    pitman Junior Member

    Registriert seit:
    7. November 2011
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    8
    Hallo zusammen,

    ich bin Oktoberkündiger (E, C , S, B, HD und Sky Go für bisher 29,99 Euro).
    Sky hatte mir eine Verlängerung zum Monatspreis von 31,99 Euro angeboten.
    Zum 01.11. hatte ich dann schwarz werden lassen.

    Nachdem ich die SMS "Es ist wahr! Sie sind es uns wert..." erhalten habe, habe ich angerufen und dann alles wie bisher für 2 Jahre zu 28,99 Euro zzgl. 29 Euro Aktivierungsgebühr verlängert.
    Die AB habe ich bereits erhalten und im Kundencenter sieht es auch ganz gut aus.

    Einzig dieser Eintrag im Kundencenter irritiert mich:
    SKYQ: Ja

    Könnt Ihr mir da noch kurz auf die Sprünge helfen, was es damit auf sich hat?

    Ich bedanke mich auf jedenfall herzlichst für dieses Forum, diesen Thread und Euren unermüdlichen Einsatz!
    Ohne Euch könnte man Skys Geschäftsgebahren alle zwei Jahre nicht wirklich einschätzen...
     
    Milky18, baumen und Jürgen 7 gefällt das.
  9. hayzle

    hayzle Neuling

    Registriert seit:
    13. November 2019
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo,

    ich habe mich gerade extra angemeldet um von meiner Vertragsverlängerung zu berichten.
    Warum? Weil ich vor einem Jahr über ein anderes Forum an einen Vertag von paolo gekommen bin, ich aber gerne hier verglichen habe und es immer hilfreich zur Einschätzung fand.

    Also Stand: E+, C, S, B, HD, Q und Go für 44.99 (79,99-35).
    Gekündigt habe ich im September zum 31.12. Bisher nix von Sky gehört.
    Gestern im Chat dann 49,99 angeboten bekommen mit der Aussage, dass es besser nicht geht.

    Heute habe ich nochmal hier gelesen und einfach nochmal im Sky Chat nachgefragt.
    Angenommen: Vertrag wie jetzt, also E+, C, S, B, HD, Q und Go für 33,99 für 23 Monate + 29€ Aktivierungsgebühr (auf Nachfrage fällt die immer an, wenn es keine automatische Vertragsverlängerung ist)

    Ich hatte mir vorgenommen, dass ich für max 35€ den Vertag verlängere, das habe ich erreicht.
    Ich wollte nicht noch weiter pokern und immer wieder schauen was aktuell noch machbar ist preislich.

    Also ich bin zufrieden und wünsche allen viel Erfolg mit Sky!
     
    Jürgen 7 und Eulendieb gefällt das.
  10. SkyKo

    SkyKo Neuling

    Registriert seit:
    20. November 2018
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo Ihr Lieben,

    bisher war ich größtenteils stiller Mitleser. Danke möchte ich dennoch sagen an alle die sich hier engagieren und ihr Wissen und ihre Meinung teilen. Mein Vertrag stammt vom Kontakt via Paolo und ich zahle derzeit für Sky Entertainment+, Cinema, Sport, Buli und SkyHD umgerechnet 32,50 Euro. Mein Vertrag endet zum 01.01.2020 und ich habe gekündigt.

    Heute wurde ich von Sky kontaktiert, ziemlich überraschend und früh und habe nahezu dasselbe Angebot wie mein Vorredner 'hayzle' erhalten.
    Sky E+, C, Sport, BuLi, SkyHD Premium und SkyGo. 33,99 Euro im Monat, 23 Monate Laufzeit, 29 Euro Aktivierung.

    Frage an die Experten: Das kann man doch bedenkenlos annehmen oder?! Wenn ich die Kosten von Netflix herausnehme, das ich vorher sowieso abonniert hatte, dann komme ich hier auf 22,99 Euro nur für Sky komplett. Q-Receiver habe ich, Q-Service brauche ich nicht!

    Danke für Eure Einschätzungen! =)
     
    Jürgen 7 und Eulendieb gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.