1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Disney+

Dieses Thema im Forum "Disney+" wurde erstellt von KLX, 9. November 2018.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. tonino85

    tonino85 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    13.818
    Zustimmungen:
    677
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Telekom MagentaZuhause S
    EntertainTV Plus
    Toshiba 37XV733
    Sony STR-DH540 5.2
    ATV4 mit Netflix, Prime, Hulu, Zattoo Premium
    Anzeige
    Ich habe per Google play mit meiner deutschen Kreditkarte ein Abo abgeschlossen.
     
  2. Redheat21

    Redheat21 Foren-Gott

    Registriert seit:
    9. Dezember 2011
    Beiträge:
    12.744
    Zustimmungen:
    24.098
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    Bei einigen Schreiberlingen auf diversen Seiten greift man sich echt an den Kopp bzw möchte diesen auf die Tischplatte kloppen. Da wird ein Streamingdienst abgewertet weil er keine Horrorfilme oder Action Filme anbietet, obwohl Disney das vorher groß angekündigt hat das es nur Sachen bis einschließlich FSK 12 geben wird. Dann wird der irrige Vergleich mit Netflix und Amazon bemüht obwohl das nicht zu vergleichen ist. Allein weil das Vollsortimenter sind.
     
    Blue7, AlBarto, bolero700813 und 2 anderen gefällt das.
  3. Schnirps

    Schnirps Wasserfall

    Registriert seit:
    31. Juli 2013
    Beiträge:
    7.892
    Zustimmungen:
    5.798
    Punkte für Erfolge:
    273
    Lass es gut sein. Das ist das gleiche, wie man hier in parallelen Threads immer wieder live Sport-Streaming mit OnDemand-Film-Streaming versucht gleichzusetzen. Sind zwar Äpfel und Birnen, aber manche wollen das nicht verstehen.

    Es sind alles völlig unterschiedliche Produkte, die einen Vergleich müßig macht. Genau nun mit Disney und Amazon.
    Das beide Dienste total unterschiedliche Kunden ansprechen, entsprechend andere Inhalte anbieten war vorher bekannt und ist nunmal Tatsache. Dennoch wird sinnlos verglichen und runtergewertet :D

    Man kann sie technisch miteinander vergleichen, also Stabilität der App oder sowas aber bestimmt nicht inhaltlich......
    Nun gut, es wird immer jemanden geben, der nicht einsehen will, was er da für einen Schmarrn macht :)
     
    samlux und Redheat21 gefällt das.
  4. Redheat21

    Redheat21 Foren-Gott

    Registriert seit:
    9. Dezember 2011
    Beiträge:
    12.744
    Zustimmungen:
    24.098
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    Von einem Fachblatt wie Golem kann ich anderes erwarten. Bei Kino.de oder Movie Infos etc bin ich das gewohnt.
     
    Schnirps gefällt das.
  5. MiSeRy

    MiSeRy Foren-Gott

    Registriert seit:
    15. September 2002
    Beiträge:
    11.741
    Zustimmungen:
    2.848
    Punkte für Erfolge:
    213
    Wie hast du das angestellt?
     
  6. Kreisel

    Kreisel Institution Premium

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    17.273
    Zustimmungen:
    3.970
    Punkte für Erfolge:
    213
    Schade. Hoffentlich machen sie das nicht grundsätzlich bei älteren Serien.
     
  7. - Meccs -

    - Meccs - Gold Member

    Registriert seit:
    28. März 2004
    Beiträge:
    1.526
    Zustimmungen:
    269
    Punkte für Erfolge:
    93
    Bei mir steht nur eine Woche Trial und dann €6,99. Dns4me steht auf NL.

    Edit: Ach abgelaufen ok.
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. November 2019
  8. tonino85

    tonino85 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    13.818
    Zustimmungen:
    677
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Telekom MagentaZuhause S
    EntertainTV Plus
    Toshiba 37XV733
    Sony STR-DH540 5.2
    ATV4 mit Netflix, Prime, Hulu, Zattoo Premium
    Habe n us playstore account gemacht. In google pay mei e Kreditkarte hinterlegt und dann per app das abo gekauft.

    Disney plus us hat mandolorian aber auch eine deutsche Tonspur.
     
  9. blackdevil4589

    blackdevil4589 Wasserfall

    Registriert seit:
    14. Juli 2007
    Beiträge:
    9.256
    Zustimmungen:
    1.977
    Punkte für Erfolge:
    163
    Kann man auch mit google guthaben das abo abschließen.

    Ah was ich hier wegen dns4me fragen wollte. Hab mich da gestern angemeldet und disney+ nl aktiviert. Als ich die "zone" für meine ps4 einstellen wollte und meine ip auf der Website eingegeben und auf übernehmen gedrückt habe, hat sich die IP immer wieder gelöscht. Liegts daran, dass ich kein abo habe, sondern in der 7 tage testphase bin? Kann man da nur den pc als Gerät nutzen?
     
  10. BigTaste

    BigTaste Senior Member

    Registriert seit:
    25. August 2019
    Beiträge:
    164
    Zustimmungen:
    100
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    Apple TV 4, Apple TV4k
    Danke, es kann alles so einfach sein.
     
    samlux gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.