1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Ticket - Der Streaming Dienst von Sky

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von zzyzk, 4. Oktober 2017.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.527
    Zustimmungen:
    8.210
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Anzeige
    1 Freifilm was sonst!
     
  2. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.689
    Zustimmungen:
    24.736
    Punkte für Erfolge:
    273
    Nach dem CL Blackout am 1. Spieltag 18/19 gab es für "betroffene Sky Ticket" Kunden einen Freimonat Sport. Aber bevor nun alle jubeln..offenbar haben nur die eine Chance, die am Spieltag selber Sky Sport gebucht haben. Bei allen anderen unterstellt Sky dass die nicht nur auf das Spiel scharf waren sondern auf 1 Monat Sky Sport mit allen Inhalten und daher eben Pech haben wenn mal was nicht läuft. Insofern wird mal wohl die Zahl der "Betroffenen" an 2 Händen abzählen können, erst recht weil viele die wirklich nur das Spiel sehen wollten auch schon 2-3 Tage vorher gebucht haben, weil man ja weiß dass die Freischaltung auch mal ne Weile dauert. Also für Sky ein preisgünstiger Ausfall und daher auch problemlos wiederholbar.
     
    MWT und MtheHell gefällt das.
  3. brid

    brid Guest

    das Geld zurück für Tagesticket und Wochenticket. Sportmonatsticketuser bekommen ein Folgeticket für 9,99 EUR angeboten (oder gar 14,99) und sky go User bekommen einen Freifilm. Und fertig sind sie damit.
     
  4. brid

    brid Guest


    das war noch viel besser - es bekamen nur die den Freimonat. die vor dem Anpfiff eingeloggt waren ....
     
    MtheHell gefällt das.
  5. chris1969

    chris1969 Talk-König

    Registriert seit:
    9. Januar 2013
    Beiträge:
    6.977
    Zustimmungen:
    2.394
    Punkte für Erfolge:
    163
  6. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    steht so im S&F Forum drin, hat ein Mod. gepostet......aber was nun am Ende dabei rauskommt........ich weiß es nicht.......
     
  7. Eifelquelle

    Eifelquelle Moderator Premium

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    15.161
    Zustimmungen:
    6.001
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    65 Zoll 4K TV - Samsung Q85T
    AV Receiver -Denon X2500H
    5.1 Boxen - Nubert NuBox(x) Serie 2x B-70, 2x 310, 1x CS 330, 1x AW 440 Subwoofer
    Spielekonsolen - Xbox Series-X, Nintendo Switch, PS5
    Streamingdevices - Fire TV 4K Max / Chromecast Ultra Samsung TIZEN 2020
    Zum Apple TV kann ich nichts sagen, aber auf dem Samsung TV ist der Unterschied gewaltig. Die Sky Q App simuliert halt 1:1 den Sky Q 4K Receiver. Absolut identische Nutzerführung usw. Auch das Bild weist sichtbar weniger Kompressionsartefakte auf.
     
    smett gefällt das.
  8. smett

    smett Silber Member

    Registriert seit:
    24. Juni 2012
    Beiträge:
    508
    Zustimmungen:
    257
    Punkte für Erfolge:
    73
    Ok danke, dann sollte ich wohl besser bei Sky Q bleiben. Hab derzeit immer wieder arge Probleme mit dem Login, aber schlechtere Bildqualität mittels Sky Ticket sind keine Alternative.
     
  9. göttingencity

    göttingencity Gold Member

    Registriert seit:
    28. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.710
    Zustimmungen:
    144
    Punkte für Erfolge:
    73
    Ich verzichte freiwillig, weil bei mir Bayern – Dortmund anstandslos lief. Lieber wäre mir ein dauerhaft günstiger Preis, wie DAZN ihn hat. :)
     
  10. brid

    brid Guest

    nur mal so nebenbei:

    WIN Home S verweigert die Verbindung zum sky Forum, weil eine sichere Verbindung nicht möglich ist :confused: peinlich, peinlich, sky. Kundenunfreundliche Technik wohin man schaut.

    Keine sichere Verbindung mit dieser Seite möglich
    Dies liegt möglicherweise daran, dass die Website veraltete oder unsichere TLS-Sicherheitseinstellungen verwendet. Wenn das Problem wiederholt auftritt, wenden Sie sich an den Besitzer der Website.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.