1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Disney+

Dieses Thema im Forum "Disney+" wurde erstellt von KLX, 9. November 2018.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. holymann1

    holymann1 Senior Member

    Registriert seit:
    29. Juni 2006
    Beiträge:
    214
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Läuft es bei Jemanden schon Wieder ? Habe immer noch keine Verbindung zum Server.

    LG Holymann1
     
  2. bolero700813

    bolero700813 Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Februar 2002
    Beiträge:
    8.018
    Zustimmungen:
    2.112
    Punkte für Erfolge:
    163
    Mensch Leute, habt etwas Geduld. Der Dienst ist gerade mal erst ein paar Stunden "live". Schon mal was von Kinderkrankheiten gehört? ;)
     
  3. Schnirps

    Schnirps Wasserfall

    Registriert seit:
    31. Juli 2013
    Beiträge:
    7.891
    Zustimmungen:
    5.798
    Punkte für Erfolge:
    273
    Yup derzeit geht gar nichts hier. Das wird erstmal in den Griff zu bekommen sein :)
     
  4. derRonny

    derRonny Board Ikone

    Registriert seit:
    30. Mai 2005
    Beiträge:
    3.984
    Zustimmungen:
    1.743
    Punkte für Erfolge:
    163
    Du bist so schlimm! Probier doch einfach mal was selbst aus.
     
  5. smett

    smett Silber Member

    Registriert seit:
    24. Juni 2012
    Beiträge:
    501
    Zustimmungen:
    252
    Punkte für Erfolge:
    73
    Hier läufts mit der NL App ohne Probleme (ATV4k).
     
  6. Cap.T

    Cap.T Gold Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2008
    Beiträge:
    1.464
    Zustimmungen:
    1.839
    Punkte für Erfolge:
    163
    Bei mir läuft es über die US-App ebenfalls problemlos. Ich schaue gerade die 4K-Fassung von Star Wars: A New Hope. Boah sieht der Transfer fantastisch aus.
     
    Zodac gefällt das.
  7. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.326
    Zustimmungen:
    8.096
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Wieviele Sprachen werden denn so angeboten. WIe bei Amazon nur DE / US oder bei Netflix eine Handvoll?
     
  8. samlux

    samlux Wasserfall

    Registriert seit:
    16. August 2004
    Beiträge:
    8.117
    Zustimmungen:
    5.326
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ich hab die Realverfilmung von “Lady and the Tramp “ geschaut und gerade schau ich mir Davy Crocket an (noch nie gesehen)

    In der Regel nur englisch, bei einigen aber auch französisch, deutsch habe ich noch nirgendwo gesehen
     
  9. blackdevil4589

    blackdevil4589 Wasserfall

    Registriert seit:
    14. Juli 2007
    Beiträge:
    9.251
    Zustimmungen:
    1.974
    Punkte für Erfolge:
    163
    Hat jemand eine anleitung wie ich an disney + NL komme. Gerne auch per pn :)
     
  10. jackbauer84

    jackbauer84 Guest

    Schau mal hier: Disney+

    Habe es genau so gemacht; außer dass ich mir eine Apple-ID als US-Account angelegt habe. Sonst habe ich es genau so gemacht. Läuft 1a ;-)!
    Nutze DNS4me für die niederländische Disney+ Version! Klappt natürlich auch im Browser!
     
    AlBarto und blackdevil4589 gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.