1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Q auf dem Sky+ Pro

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von sheldon_c, 30. März 2017.

  1. Feller6098

    Feller6098 Platin Member

    Registriert seit:
    11. Oktober 2012
    Beiträge:
    2.860
    Zustimmungen:
    716
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    Nein, bei mir ist auch der Mist. Ich habe sogar Inhalte drin, die gar nicht mehr verfügbar sind. Zumindest war das vor ca. 4 Wochen noch so. Seitdem, habe ich nicht mehr draufgeschaut.
     
  2. Feller6098

    Feller6098 Platin Member

    Registriert seit:
    11. Oktober 2012
    Beiträge:
    2.860
    Zustimmungen:
    716
    Punkte für Erfolge:
    123
    Quelle?
     
  3. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.897
    Zustimmungen:
    23.916
    Punkte für Erfolge:
    273
    NEIN !
    Schau Dir mal das Datum der verlinkten Videos an.
     
  4. jamiro029

    jamiro029 Guest


    Genau, dass sind ja keine neuen Video´s, sondern sollten nur zeigen das einige Händler und Magazine mit einer Inbrunst sehr gern über Sky berichten und Einige haben es sich zum Steckenpferd gemacht.
     
  5. rosithal

    rosithal Institution

    Registriert seit:
    10. August 2011
    Beiträge:
    16.994
    Zustimmungen:
    10.790
    Punkte für Erfolge:
    273
    ...die Wünsche sind vielfältig, auch eine Merkliste ist darunter. Leider interessiert das Sky nicht.
     
  6. chris1969

    chris1969 Talk-König

    Registriert seit:
    9. Januar 2013
    Beiträge:
    6.967
    Zustimmungen:
    2.392
    Punkte für Erfolge:
    163
    Oder es dauert lange bis die Updates mit den Verbesserungen kommen.
     
  7. OMD

    OMD Board Ikone

    Registriert seit:
    24. Juli 2010
    Beiträge:
    4.824
    Zustimmungen:
    2.928
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Alles worauf Musik von OMD empfangbar ist :-)
    Gleiche Spiel bei mir. Sachen drin die gar nicht mehr verfügbar sind. Bist also kein Einzelfall. Bei mir waren sogar Sachen drin die nie angespielt wurden. Habe ich hier aber auch schon mehrfach gepostet. Und derartiges wurde hier auch von anderen Usern gepostet. In dem Sine bin ich auch kein Einzelfall...
     
  8. rosithal

    rosithal Institution

    Registriert seit:
    10. August 2011
    Beiträge:
    16.994
    Zustimmungen:
    10.790
    Punkte für Erfolge:
    273
    ...die Merkliste sehen wir nicht wieder. Schade drum.
     
  9. rosithal

    rosithal Institution

    Registriert seit:
    10. August 2011
    Beiträge:
    16.994
    Zustimmungen:
    10.790
    Punkte für Erfolge:
    273
    ...hi Eike, habe jetzt versucht, wie du schreibst, die 1. Folge der Serien nochmals gestartet und dann mit zurück sofort raus genommen. Leider sind jetzt auch die 1. Folgen der beiden Serien TinStar und Riviera nebst anderen Serienfolgen in der Fortsetzenliste. Das ist zum Haareraufen.
     
    chris1969 und HannesK gefällt das.
  10. BMG forever

    BMG forever Foren-Gott

    Registriert seit:
    13. Januar 2012
    Beiträge:
    13.544
    Zustimmungen:
    10.859
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Pyur Kombi 200
    SKY HD komplett + SkyQ Receiver
    DAZN
    Netflix
    Disney+
    Amazon Prime Video + FireTV 4K Stick
    Aber natürlich nicht , ich habe genau das selbe Problem mit der Fortsetzungsliste. Da sind auch immer noch Teile von Chernobyl drin , die ich geschaut hatte als die Serie Neu war und das ist jetzt wie lange her ?:confused:
    Genauso lustig ist es wenn ich einen Film programmiert habe , den Receiver erst mitten im Film anmache um Fußball zu schauen, dann ist dieser Film auch in der Fortsetzungsliste(n)obwohl ich ihn noch gar nicht gesehen habe und er startet dann auch Mittendrin wenn ich ihn sehen will :rolleyes:
    Ja ich weiß, man kann ihn dann ja von Anfang an starten, aber ist trotzdem doof gelöst :unsure: