1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky entschuldigt sich für Total-Blackout beim Topspiel

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 11. November 2019.

  1. Verteiler5

    Verteiler5 Junior Member

    Registriert seit:
    20. April 2010
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    30
    Punkte für Erfolge:
    18
    Anzeige
    Das stimmt so aber nicht.
    Bei meiner letzten Vertragsverlängerung gab es unterschiedliche Angebote.
    Ich hätte den Vertrag ohne SkyGo 5 € günstiger abschließen können.
    Schon seltsam, dass einem sowas heute noch angeboten wird, aber ist ja Sache von Sky, wie sie Verträge abschließen wollen.
    Ergo ist SkyGo nicht gratis. Das wäre es nicht mal, wenn man nicht separat dafür zahlen müsste.
    Es ist Vertragsbestandteil oder steht in den AGB´s: wir garantieren gar nichts und können jederzeit die Übertragung per Stream einstellen?

    Damit hat Sky für mich eine Vertragsverletzung beganngen.
    pacta sunt servanda!
     
  2. Verteiler5

    Verteiler5 Junior Member

    Registriert seit:
    20. April 2010
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    30
    Punkte für Erfolge:
    18
  3. StefanX

    StefanX Senior Member

    Registriert seit:
    20. Juli 2014
    Beiträge:
    394
    Zustimmungen:
    353
    Punkte für Erfolge:
    73
    SKY würde sicherlich lernen, aber wozu?
    Die Lemminge abonnieren doch fröhlich weiter ihr SKY Ticket, obwohl diese Ausfälle grade bei Topspielen mit hohen Zugriffsraten, in den letzten Jahren öfter vorkamen.
    Daraus könnte der Konsument ja eigentlich die Erkenntnis gewinnen das es möglicherweise auch nicht mit dem gewünschten Spiel klappt.
    Klappt es dann wirklich nicht, ist das scheinbar für die meisten so überraschend wie das am 24.12. Weihnachten ist. :)

    Unternehmen verstehen nur eine Sprache: Verzicht des Kunden auf ihr Produkt!

    Das verstehen aber viele Konsumenten nicht , hauptsache billig irgendwas bekommen, gilt nicht nur für SKY bzw. Streaming.
     
  4. BartHD

    BartHD Talk-König

    Registriert seit:
    12. März 2011
    Beiträge:
    6.746
    Zustimmungen:
    5.788
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Beruf: Terrorexperte
  5. NRW10

    NRW10 Institution

    Registriert seit:
    23. Juli 2017
    Beiträge:
    18.108
    Zustimmungen:
    4.176
    Punkte für Erfolge:
    213
    Man sollte von Sky Ticket die Finger von lassen zumindest was live Sport angeht.
     
  6. zappman

    zappman Junior Member

    Registriert seit:
    14. Juni 2014
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    8
    Technisches Equipment:
    Vu+ Ultimo 4K
    Vu+ Zero
    Octagon SF4008
    Gigablue UE
    120 Triax mit Rotor: 42° E bis 28° W
     
  7. zappman

    zappman Junior Member

    Registriert seit:
    14. Juni 2014
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    8
    Technisches Equipment:
    Vu+ Ultimo 4K
    Vu+ Zero
    Octagon SF4008
    Gigablue UE
    120 Triax mit Rotor: 42° E bis 28° W
    Da kann ich nur 100% zustimmen, SKY mit ihren proprietären Lösungen ist ein Auslaufmodell ! Aber das kapieren sie erst wenn sie von anderen plötzlich rechts überholt werden
     
  8. DarkWorld

    DarkWorld Silber Member

    Registriert seit:
    23. Januar 2011
    Beiträge:
    919
    Zustimmungen:
    69
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ich weiß natürlich nicht, ob du Ticket gebucht hast, weil dich der Sky Receiver stört oder weil du alles auf einem Gerät haben wolltest. Ich wollte alles auf einem Gerät haben und hab mir direkt den Apple TV bestellt, als die Prime App raus kam und dann über hier das Forum ein paar andere Anbieter gefunden.

    Falls du Hilfe bei der Auswahl von Anbietern brauchst kannst du mir gerne eine Nachricht schreiben oder dich hier im IPTV Forum umschauen. :)
     
  9. whitman

    whitman Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Mai 2003
    Beiträge:
    9.397
    Zustimmungen:
    309
    Punkte für Erfolge:
    93
    Ist das der gleiche Text wie vom letzten mal?
     
  10. bolero700813

    bolero700813 Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Februar 2002
    Beiträge:
    8.043
    Zustimmungen:
    2.123
    Punkte für Erfolge:
    163
    Wer jetzt immer noch nicht kapiert hat, dass Sportliveübertragungen über das Internet immer noch immer sehr frickelig sind, dem ist nicht mehr zu helfen ...
     
    chris1969, Daktari und Force gefällt das.