1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Disney+

Dieses Thema im Forum "Disney+" wurde erstellt von KLX, 9. November 2018.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Schnirps

    Schnirps Wasserfall

    Registriert seit:
    31. Juli 2013
    Beiträge:
    7.892
    Zustimmungen:
    5.798
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Geht bei jemandem der "Preorder" also das SignUp mit den DNS-Diensten für die US-Version?
    Das Streaming selbst noch nicht geht, klar aber nichtmal das "sign-up" ?

    Edit: laut reddit ist die US-App verfügbar seit 1 Stunde.
    Wenn jemand testen kann (kanns gerade nicht), wäre gut zu wissen ob die DNS-Dienste funktionieren. Denn weiterhin über die "Preview-Disneyplus"-Seite passiert nix wenn man sich registrieren möchte.
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. November 2019
  2. smett

    smett Silber Member

    Registriert seit:
    24. Juni 2012
    Beiträge:
    508
    Zustimmungen:
    257
    Punkte für Erfolge:
    73
    Ah ok, danke für die Aufklärung. :rolleyes:

    Der NL Katalog soll zB Marvel Titel enthalten, die im US Katalog nicht vorhanden sind.
     
  3. Spooky

    Spooky Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    3.580
    Zustimmungen:
    642
    Punkte für Erfolge:
    123
    Ja es sind einige Marvel Filme drin.. habe nicht genau geguckt wieviele und welche... dann die Agents of Shield...
     
  4. NRW10

    NRW10 Institution

    Registriert seit:
    23. Juli 2017
    Beiträge:
    18.108
    Zustimmungen:
    4.176
    Punkte für Erfolge:
    213
    Die App gibt es noch immer nicht im Apple TV Store und Fire TV store.
     
  5. holymann1

    holymann1 Senior Member

    Registriert seit:
    29. Juni 2006
    Beiträge:
    215
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    28
    ist zeit heute Morgen 7 uhr Verfügbar im Us Store . LG Holymann1
     
  6. samlux

    samlux Wasserfall

    Registriert seit:
    16. August 2004
    Beiträge:
    8.117
    Zustimmungen:
    5.326
    Punkte für Erfolge:
    273
    doch die App ist da, allerdings kann ich mich noch nicht einloggen.....
     
  7. Schnirps

    Schnirps Wasserfall

    Registriert seit:
    31. Juli 2013
    Beiträge:
    7.892
    Zustimmungen:
    5.798
    Punkte für Erfolge:
    273
    ?
    Das war doch kein Angriff. Aber es sollte nur für mich klarstellen, dass deutsche Tonspur hier total uninteressant ist. Mich interessieren nur o-Ton und Englisch ;)
    Jeder andere wie er mag, also nicht falsch verstehen :D

    @samlux
    Per DNS-Anbieter scheint die US-Variante noch nicht zu laufen obwohl hinterlegt. Daher kannst dich wohl noch nicht einloggen.
    Denn auf der US-Homepage steht nur ein LogIn wo aber nichts passiert, wenn ich drauf klicke.
    Sign-In gibts gar nicht bei mir mit DNS-Dienst. Daher ka wann die das "freischalten" ;)
     
  8. NRW10

    NRW10 Institution

    Registriert seit:
    23. Juli 2017
    Beiträge:
    18.108
    Zustimmungen:
    4.176
    Punkte für Erfolge:
    213
    Grad mal nachgeschaut beim Apple TV 4k im AppStore kann ich sie nicht finden.
    Hast du ein us oder ein niederländisches Abo?
     
    samlux gefällt das.
  9. Schnirps

    Schnirps Wasserfall

    Registriert seit:
    31. Juli 2013
    Beiträge:
    7.892
    Zustimmungen:
    5.798
    Punkte für Erfolge:
    273
    Dann such richtig. Die App ist schon seit heute Morgen verfügbar, wie man auf reddit auch lesen kann.
    Im deutschen Store natürlich nicht :rolleyes:
     
  10. NRW10

    NRW10 Institution

    Registriert seit:
    23. Juli 2017
    Beiträge:
    18.108
    Zustimmungen:
    4.176
    Punkte für Erfolge:
    213
    Man muss Disney + untersuchen eingeben dann kann man sie finden sonst aber nicht.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.