1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    ja, für das Paket Buli.....aber nicht für E + S + C + HD da wird man nur ganz normal kündigen können.....dieses Thema hatten wir doch schon, beim letzten Mal.......aber wenn Sky keine Buli mehr hat, wird Carsten Schmidt als letzter den Lichtschalter bei Sky ausmachen......das war es dann für Sky....
     
    Milky18, Rick Grimes, baumen und 6 anderen gefällt das.
  2. rosithal

    rosithal Institution

    Registriert seit:
    10. August 2011
    Beiträge:
    16.994
    Zustimmungen:
    10.790
    Punkte für Erfolge:
    273
    ...das sehe ich auch so für das Buli-Paket.
    Können wir nur hoffen, dass das Sky auch so sieht.
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. November 2019
  3. candoo

    candoo Senior Member

    Registriert seit:
    30. November 2012
    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    28
    Hallo nach der Verlängerung wurde mir 2 Mal die 29 Euro und zusätzlich noch 0,60 Cent abebucht. Wie sollt ich mich verhalten. Die Hotline hat eine Watezeit von 18 Minuten. Ich würde den Betrag ja normal zurückbuchen. Will aber unnötigen Streß vermeiden, da der Vertag für meinen Vater ist.
     
  4. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    entweder einen Mod. von Sky fragen, der klärt es dann, kann aber dort 2 - 4 Tage dauern...Home - Sky Community oder eine Mail service@sky.de
     
    candoo gefällt das.
  5. Samy24

    Samy24 Neuling

    Registriert seit:
    11. November 2019
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo zusammen,
    mein Vertrag wäre bis 15.12.2019 gelaufen. Mir wurde von Sky geraten, dass ich zum 30.11. kündigen soll, was ich auch gemacht habe. Hatte bis jetzt komplett E+B+S+C+Hd+Q für 24,99 €, monatlich kündbar. Würde gerne verlängern mit Netflix. 36,99 € wäre ich auch bereit zu zahlen.

    Erster Versuch im Chat. Kein Angebot für mich hinterlegt. Daraufhin habe ich's am Telefon versucht. Leider kein Angebot für mich hinterlegt. Heißt wohl abwarten. Bin ein bissle enttäuscht, da ich jetzt schon 10 Jahre bei Sky bin.
     
    Eulendieb gefällt das.
  6. Eulendieb

    Eulendieb Gold Member

    Registriert seit:
    4. September 2018
    Beiträge:
    1.240
    Zustimmungen:
    4.732
    Punkte für Erfolge:
    218
    Erstmal herzlich willkommen... ich hoffe, Du findest hier Dein Sky-Glück :)

    Einen Rat von Sky sollte man immer kritisch hinterfragen.

    Definitiv! Du solltest am 30.11. auslaufen lassen und dann Geduld beweisen.

    Zählt (leider) nix.
     
    Jürgen 7 und Samy24 gefällt das.
  7. Samy24

    Samy24 Neuling

    Registriert seit:
    11. November 2019
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    3
    Ich wollte meinen Vertrag im September zum Vertragsende (3 Monate davor) kündigen. Sky schickte mir dann eine Bestätigung für Ende September (da monatlich kündbar). Daraufhin musste ich die Kündigung widerrufen. Daher hat der Sky-Mitarbeiter gemeint, ich soll auf Ende November kündigen, so dass ich bis Dezember wieder ein Angebot bekomme.
     
    Eulendieb gefällt das.
  8. Couch81

    Couch81 Junior Member

    Registriert seit:
    6. Dezember 2017
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    23
    Punkte für Erfolge:
    3
    Hab eben in MeinSky ein ganz seltsames Angebot eingestellt bekommen, zumindest hier im Forum noch nichts dergleichen gelesen
    (bisher: Nikolaus 2017, tutto kompletto 24,99 mit mtl. Kü; gekündigt per 30.11.)

    ENTERTAINMENT
    • Folgende Produkte und Extras erhältst Du zu diesem Paket:
    • Q FULL
    • SKYGO
    • Entertainment € 24,99
    • Einmalige Kosten (inkl. MwSt.) € 29 Aktivierungsgebühr
    • 23 Monate 13,00 € GUTSCHRIFT AUF IHRE PAKETE
    • zu zahlender Preis 11,99 EUR
    Leider kann ich dazu aber kein C+ B + SkyHD buchen, aber 11,99 dafür klingt ja mal grundsätzlich gut.

    Ohne C+B ist Sky für mich halt uninteressant, daher nicht bestellt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. November 2019
    Force gefällt das.
  9. Samy24

    Samy24 Neuling

    Registriert seit:
    11. November 2019
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    3
    Habe das Angebot auch gerade auf Mein sky gesehen. Witziger Weise steht als Upgrade Sky Q, obwohl ich das schon habe. Da kommt was besseres :)
     
  10. Frenchman

    Frenchman Senior Member

    Registriert seit:
    26. Juli 2007
    Beiträge:
    237
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Hallo,
    auch ich habe nach dem Nikolaus-Angebot das 31,99 € Angebot bekommen.
    Wurde schon beantwortet, ob hier denn nun SkyGo dabei ist?

    Viele Grüße & Danke!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.