1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

WRESTLING [AEW, IMPACT, ROH, NJPW usw.]

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von MiSeRy, 30. Mai 2019.

  1. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    Anzeige
    Genau das trifft es. Und man hat es jetzt schon 2x gemacht. Das bringt sicher viel Sympathie bei den Hardcore Wrestling Fans, aber die breite Masse sagt da eher, was für ein kranker Mist. ist riskant, auch der PG14 Deal mit TNT. ich wäre eher auf PG gegangen, da hätte man wohl mehr Zuschauer erreichen können. Bis jetzt hat man leider schon die Hälfte der Zuschauer im Vergleich zum Start verloren . Aber die Hoffnung ist noch gross bei mir, das es endlich wieder eine echte Konkurrenz zur WWE gibt .
     
  2. Thomas_R

    Thomas_R Silber Member

    Registriert seit:
    31. Dezember 2013
    Beiträge:
    888
    Zustimmungen:
    661
    Punkte für Erfolge:
    103
    Technisches Equipment:
    Humax iCordHD
    Was einige Leute an Panik schieben ist mir echt schleierhaft.

    Lasst doch die Liga erstmal in Ruhe ankommen bei den Leuten. Wir sind doch gerade mal bei der sechsten Ausgabe angelangt. Bücher werden doch auch nicht in der Mitte angefangen zu lesen.

    Eine Steigerung in eigentlich allen Bereichen ist doch auch bereits zu erkennen. Wenn man das alles von DON bis heute zb. vergleicht.

    Ein TV14 ist das beste was einen Wrestling Fan heutzutage passieren kann. Einer der Punkte wo man sich klar unterscheidet zur anderen Liga.

    Zudem hat man bisher den direkten Konkurrenten 6:0 geschlagen in euren ach so wichtigen Ratings.

    Von daher calm down & den künstlichen "WAR" welcher von Stamford aus gestartet wurde genießen.

    Einfach das gucken was einen mehr taugt. Fertig aus.
     
    Schnirps, atwood987 und fccolonia10 gefällt das.
  3. Gure

    Gure Talk-König

    Registriert seit:
    1. Februar 2017
    Beiträge:
    5.289
    Zustimmungen:
    4.117
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Sony Z9D
    Sky Pro Receiver
    Sky HD Box
    VU+ ULTIMO 4k
    ATV4 4k
    FTV 4k
    Chromecast Ultra
    Sky E+S+B+C+HD
    Sky Sports Complete Pack HD
    HD+
    DAZN
    ES Player
    MLB.TV
    NFL GP
    Netflix
    Amazon Prime
    WWE Network
    NHL.TV
    USTVNow
    Ich hab mit Full Gear den besten Mainstream-PPV seit Ende der ECW gesehen, nicht mehr, nicht weniger. Das Lights Out Match wird übrigens ganz bewusst an den Schluss gesetzt, es ist nicht der ME und es wird klar gesagt, was ansteht. Deshalb kann vor Ort jeder die Halle verlassen und daheim kann man den Peter Lustig machen. Ich fand den Fight fast zu harmlos nach den Promos.
     
    Eifelquelle gefällt das.
  4. Radon

    Radon Senior Member

    Registriert seit:
    8. August 2006
    Beiträge:
    450
    Zustimmungen:
    111
    Punkte für Erfolge:
    53
    Die Halle soll am Kochen gewesen sein hies es von den Menschen die anwesend waren. Vieleicht wurde hier nur der Sound schlecht albgemixt.
     
  5. Thomas_R

    Thomas_R Silber Member

    Registriert seit:
    31. Dezember 2013
    Beiträge:
    888
    Zustimmungen:
    661
    Punkte für Erfolge:
    103
    Technisches Equipment:
    Humax iCordHD
    Hier noch die mittlerweile schon traditionellen Post PPV Interviews.

    Tony Khan


    Chris "Le Champion" Jericho


    Hangman Page


    Und dann noch SCU


    Zu guter letzt dann noch die Aktuelle BTE Episode.


    Das sind halt so die kleinen Sachen die dem ganzen das gewisse etwas verleihen.
     
  6. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    Volltreffer. Am 20 ist aew TV taping in indianapolis und wir sind nur 2 Stunden entfernt. Das sollte klappen und wir gehen auch zu einer aew Show (y)

    Ich sehe gerade, Ticketpreise im Unterrang 35 Dollars und Oberrang 25. Das ist ja der Hammer. Für RAW Zahl ich 75, die Serien 150
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. November 2019
    azureus und Attitude gefällt das.
  7. Eifelquelle

    Eifelquelle Sky, Streaming Dienste und Small-Talk Mod Premium

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    15.161
    Zustimmungen:
    6.000
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    65 Zoll 4K TV - Samsung Q85T
    AV Receiver -Denon X2500H
    5.1 Boxen - Nubert NuBox(x) Serie 2x B-70, 2x 310, 1x CS 330, 1x AW 440 Subwoofer
    Spielekonsolen - Xbox Series-X, Nintendo Switch, PS5
    Streamingdevices - Fire TV 4K Max / Chromecast Ultra Samsung TIZEN 2020
    sanktnapf gefällt das.
  8. Schnirps

    Schnirps Wasserfall

    Registriert seit:
    31. Juli 2013
    Beiträge:
    7.891
    Zustimmungen:
    5.798
    Punkte für Erfolge:
    273
    Extra nich gespoilert. Nu schaue ich erstmal Full Gear. Bin echt so positiv aufgeregt.

    AEW macht derzeit das was WWE nicht mehr schafft: Freude auf eine Show und vor allem PPV. Gerne die Kohle dafür ausgegeben und verfolge die Weeklies. Klasse derzeit :)
     
  9. Thomas_R

    Thomas_R Silber Member

    Registriert seit:
    31. Dezember 2013
    Beiträge:
    888
    Zustimmungen:
    661
    Punkte für Erfolge:
    103
    Technisches Equipment:
    Humax iCordHD
    Heute dürfen Wir uns u.a. auf
    Hangman Page vs PAC sowie
    SCU vs Sammy Guevara & Chris Jericho um die AEW Tag Team Championship freuen.

    Getoppt wird das ganze dann von einer MJF Promo. :D
     
  10. Schnirps

    Schnirps Wasserfall

    Registriert seit:
    31. Juli 2013
    Beiträge:
    7.891
    Zustimmungen:
    5.798
    Punkte für Erfolge:
    273
    So ppv durch. Klasse sage ich nur! Mehr kann ich dazu nicht dazu fügen.
    Ich freue mich richtig über AEW. DAzu keinerlei Spoiler-Seiten lesen und gut ist.

    Hoffe mal das Konzept, das Wrestling und nicht "Quark"-Entertainment im Vordergrund steht bleibt.
    Wrestling an sich ist ja gutes Entertainment, da braucht es keine Kuchenwerfenden-Trompeten ;)

    AEW ftw!

    Zum Thema Lautstärke:

    also ich konnte mich nicht beklagen bei der Crowd. Ka worüber ihr schaut, aber bei mir war die Halle am Beben!

    Zur Ausrichtung:
    wenn ich schon wieder lese, "das vergrault die breite Masse" oder "die allgemeinen Wrestling-Fans werden vergrault".
    Nunja wohin die Allgemeinheit führt sieht man derzeit an WWE: Schatten seiner selbst und langweilig bis unter die Kante. Nicht ausverkaufte PPVs samt leeren Rängen bei den Weeklies.
    Wow!

    Ne die AEW macht alles genau richtig. Hier und da ein härteres Match gehört nunmal dazu! War früher schon so.
    Und vor allem 3:40 PPV mit purem Wrestling. Hier ein Interview und da die kurzen Matchpromos und ansonsten nur Matches.
    SO hat ein PPV zu sein.

    Ich erinnere an die früheren WWE-PPV. WM10 war DIE Jubiläums-WM und lief 2:40 etwa.
    Auch da gabs nur die Matches mit ein wenig Promos. Und? War erfolgreich, und ich habe das jahrelang gerne geschaut.
    Warum? Weil ein PPV von Matches und der Atmosphäre lebt und nicht von 5 Stunden mit 3 Stunden sinnlosem Kram.

    Dazu kommt, dass man seitens AEW klar gerne mal einen Seitenheib auf die WWE platziert, aber das mit dem "War" ist komplett von WWE gestartet worden bzw. wird ja hier im Forum schon gefördert.
    Es darf ja neben WWE nichts existieren......
    Warum muss es ein direkter Konkurrent sein? Mein Gott, es ist eine Alternative und wenn diese großartig ist, liegt es eben am Kontext. Da braucht es keinen künstlichen War von den (ich greife diesen sinnlosen Begriff mal auf) "Mainstream-Fans".

    Ich war jahrzehnte bei der WWF/WWE zu Hause (seit Ende der 80er), das kennen viele (auch hier denke ich mal) gar nicht mehr.
    Es ist gut, dass es die AEW gibt, so kann und soll jeder schauen was er will. Und wenn diese gegen NXT mehr Ratings hat, tja dann liegt es eben am Produkt selbst.

    Mir solls egal sein, ich gebe derzeit gerne das Geld bei der AEW aus, weil mir es Spaß macht zu schauen. Kann sich ja irgendwann wieder ändern, und? Dann wäre das eben so :)

    Achja dazu kommt, dass ich mir das alles natürlich nur im o-Ton anschaue und nichtmal ansatzweise mit den deutschen "Kram".
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. November 2019