1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. snowbrand

    snowbrand Senior Member

    Registriert seit:
    12. Dezember 2012
    Beiträge:
    231
    Zustimmungen:
    109
    Punkte für Erfolge:
    53
    Anzeige
    ...Jürgen, in meiner AB is Q auch nicht explizit erwähnt, aber SkyGo zum Download hat ja nur Q. Im KC ist Q bei mir aber dann separat gelistet. VG
     
    Jürgen 7 gefällt das.
  2. Spanksen

    Spanksen Junior Member

    Registriert seit:
    13. März 2012
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    18
    Ich hoffe auch noch auf ein 29,99 € Angebot - bei mir ist seit dem 31.10. schwarz
     
  3. Kraner11

    Kraner11 Neuling

    Registriert seit:
    11. November 2019
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo Profis, seit 30.10 schwarz werden lassen, und bis jetzt keinen Anruf oder email... haben die mich vergessen oder wollen die mich noch zappeln lassen!! Schauen viel Film und Serien auch Fußball! Hatte 29,99 bisher! Was tun?
     
  4. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    abwarten......wenn in den nästen 2 Wochen nichts von Sky kommt, dann sich mal bei Sky melden....Chat oder 089 99727920 bei Sky braucht man Geduld
     
    Milky18 und Kraner11 gefällt das.
  5. Spanksen

    Spanksen Junior Member

    Registriert seit:
    13. März 2012
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    18
    Mir (auch Oktober Kündiger) hatten Sie auf Nachfrage telefonisch gesagt dass im Moment kein Angeobt für mich zur Verfügung stehen würde und ich bis zum 14.11. warten sollte, dann würde wohl ein neues kommen
     
    Kraner11 gefällt das.
  6. Fannboy1337

    Fannboy1337 Neuling

    Registriert seit:
    1. Dezember 2015
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    3
    Habe mich jetzt das erste Mal nach dem Schwarz werden lassen im Chat erkundigt, zahlte bisher für E - S - B - HD & Go 24,99€, hatte vor dem auslaufen schon Angebote für 27,99€ vorliegen. Gerade mal im Chat nachgefragt, jetzt wollen Sie 37,99€ für das selbe von mir haben. Hab freundlich "Nein" gesagt und warte weiterhin....
     
  7. grauli

    grauli Junior Member

    Registriert seit:
    29. September 2008
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    28
    Hallo,
    wie schnell 2 Jahre vorbei gehen.....
    Ich hatte das Komplettangebot für 24,99 Euro mit mtl. Kündigungsmöglichkeit und habe am 01.11.2019 gekündigt.
    In der Kündigungsbestätigung stand, es gäbe noch Rückfragen. Ich habe dann am 02.11. angerufen und bekam das Angebot: Abo wie bisher zusätzlich Netflix in Ultra HD für 36,99 Euro mtl.
    Obwohl ich Sky selten nutze, habe ich bei dem Preis verlängert.
    AB folgte unmittelbar-allerdings fehlte Sky HD und der Preis war 32,99 Euro mtl. Telef. reklamiert-dann HD dabei aber ohne Netflix Ultra HD zum Preis von 42,99 Euro. Wieder angerufen-Preis wurde auf 36,99 Euro geändert aber immer noch Netflix ohne Ultra HD.
    Letzten Dienstag Mail an Geschäftsleitung und Service-bisher keine Antwort.
    Soll ich gleich widerrufen oder vorher nochmal anrufen?
     
  8. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    rufe an, und frage nach, und man möchte es dann alles gleich per Mail bestätigen, wenn alles stimmt....ansonsten daran denken, du hast nur 14 Tage Zeit zu widerrufen....
     
    stompe gefällt das.
  9. Naimad

    Naimad Junior Member

    Registriert seit:
    25. November 2013
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    18
    Hallo :)

    könnte das bitte jemand beurteilen?
    @Jürgen 7 evtl. Dein Fachwissen?

    Danke sehr

    Grüße
    Naimad
     
  10. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    was möchtest du denn wissen.................deine Gratis-Pakete laufen am 06.12.19 aus, dann geht E. weiter für 21,99 mit monatlicher Kündigung....wenn du aber wieder alle Pakete möchtest, würde ich gleich kündigen, damit dir Sky ein Angebot zum Monatsende machen kann, und wenn nichts dabei ist, schwarz werden lassen, und abwarten, was Sky dir dann im Dez. 19 anbietet.....
     
    Milky18, Wolfgang38 und Eulendieb gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.