1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. daakki

    daakki Junior Member

    Registriert seit:
    14. März 2010
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    3
    Anzeige
    In meiner App ist es aufgeführt:

    Bild: zvku4.jpg - abload.de

    Dachte dementsprechend, dass es gleichbedeutend mit dem aufgeführten SkyQ-Passus ist...
    Werde ich nochmal nachhaken, sollte ich aber eh, weil als Vertragsbeginn der 01.12.2019 angegeben und damit müsste der Vertrag doch zum 30.11.2021 und nicht schon zum 31.10.2021 enden, oder?!?
     
    Jürgen 7 gefällt das.
  2. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ok, da kannst du ja nun nicht dafür........aber mit deinen Vertrag wird es schon richtig sein, da ja der Vertrag gleich startet, also x + 23 Mon...bloß der Nov. wird extra gerechnet, weil dort genau ausgerechnet wird, und z. B. die AG dazu kommt.....also ist 31.10.2021 Ok.
    das steht dann auch unter Details bei deiner Abrechnungen...musst du dort in den nächsten Tagen schauen...
     
  3. rosithal

    rosithal Institution

    Registriert seit:
    10. August 2011
    Beiträge:
    16.994
    Zustimmungen:
    10.790
    Punkte für Erfolge:
    273
    ...und die ist kostenlos ?
     
  4. Force

    Force Talk-König

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    6.294
    Zustimmungen:
    3.674
    Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    WOW Live-Sport Premium
    Netflix Basic (TR)
    DAZN (shared)
    AppleTV+
    Disney+
    UM Allstars HD mtl. kündbar
    Technisat DigiCorder HD K2 mit Alphacrypt Classic (One4All) + Light
    VU+ 4k UNO SE mit UM HD-Modul
    AppleTV 4k 128GB (2022)
    Sony KDL-55 EX 505 AEP
    VF West CableMax 1000 m. Fritzbox 6591 Cable
    Glückwunsch zu dem guten Preis. (y)
     
    daakki gefällt das.
  5. Kevler

    Kevler Junior Member

    Registriert seit:
    31. Juli 2006
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    86
    Punkte für Erfolge:
    38
    Den Preis würde ich auch ohne Q nehmen xD

    Ich hoffe sie bieten mir wenigstens meine 29.99 wieder an. Ich warte noch ein paar Tage.. dann rufe ich mal wieder an. Vielleicht sind Sie zur Länderspielpause kooperativer xD
     
    Force gefällt das.
  6. catti71

    catti71 Silber Member

    Registriert seit:
    2. August 2013
    Beiträge:
    767
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    53

    natürlich 31.1.2020
     
    rosithal und Jürgen 7 gefällt das.
  7. catti71

    catti71 Silber Member

    Registriert seit:
    2. August 2013
    Beiträge:
    767
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    53
    bis wann kündigen?
     
  8. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    wenn du keine monatliche Kündigung hast.....gleich....service@sky.de
    bei monatlicher Kündigung am 01.01.20
     
  9. catti71

    catti71 Silber Member

    Registriert seit:
    2. August 2013
    Beiträge:
    767
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    53
    habe Monatlich....Danke.
     
  10. kla

    kla Senior Member

    Registriert seit:
    2. Oktober 2013
    Beiträge:
    192
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    38

    Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017 <---- Siehe Post von Jürgen 7

    Da ist nirgendwo ein extra Preis für Zweitkarte angegeben.
    Darum fand ich das Angebot auch für zu verlockend um das ab zu lehnen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. November 2019
    rosithal gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.