1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Unitymedia Talk 2 (Fragen/Diskussionen/Meinungen)

Dieses Thema im Forum "Unitymedia (Kabel BW)" wurde erstellt von mika_van_detta_, 4. Februar 2015.

  1. BMG forever

    BMG forever Foren-Gott

    Registriert seit:
    13. Januar 2012
    Beiträge:
    13.457
    Zustimmungen:
    10.780
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Pyur Kombi 200
    SKY HD komplett + SkyQ Receiver
    DAZN
    Netflix
    Disney+
    Amazon Prime Video + FireTV 4K Stick
    Anzeige
    Also , ich habe EPG auf Sky Adventure HD mit dem Horizon (UM NRW) bis zum 20.11.
    auf dem Horizon ist er allerdings nicht freigeschaltet bei mir ,dafür habe ich den SkyQ , da ist auch EPG , allerdings nur für eine Woche:confused:
     
  2. Force

    Force Talk-König

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    6.289
    Zustimmungen:
    3.673
    Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    WOW Live-Sport Premium
    Netflix Basic (TR)
    DAZN (shared)
    AppleTV+
    Disney+
    UM Allstars HD mtl. kündbar
    Technisat DigiCorder HD K2 mit Alphacrypt Classic (One4All) + Light
    VU+ 4k UNO SE mit UM HD-Modul
    AppleTV 4k 128GB (2022)
    Sony KDL-55 EX 505 AEP
    VF West CableMax 1000 m. Fritzbox 6591 Cable
    Mit meinem betagten Sky+ Receiver hab ich bei Sky Adventure HD EPG bis 22.11. :cool:
     
  3. BMG forever

    BMG forever Foren-Gott

    Registriert seit:
    13. Januar 2012
    Beiträge:
    13.457
    Zustimmungen:
    10.780
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Pyur Kombi 200
    SKY HD komplett + SkyQ Receiver
    DAZN
    Netflix
    Disney+
    Amazon Prime Video + FireTV 4K Stick
    Aber der SkyQ ist ja auch nach meinen Wünschen gemacht :D
    So ein langes EPG braucht doch keiner, warum sollte man auch so lange vorher irgendetwas programmieren? Dann fahre ich eben nicht mehr in Urlaub :D
     
    Blue7 und Force gefällt das.
  4. F1 2013

    F1 2013 Silber Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2015
    Beiträge:
    557
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ja das stimmt, bei mir mit UM Receiver kein EPG auf dem besagten Sender.
     
  5. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.332
    Zustimmungen:
    8.099
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Dann ist der Horizon Receiver Exklusiv mit dem EPG Problem
     
  6. F1 2013

    F1 2013 Silber Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2015
    Beiträge:
    557
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    38
    Nein ich habe keinen Horizon receiver.
     
  7. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.332
    Zustimmungen:
    8.099
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Dann hat dein Receiver ein EPG Cache/Ladeproblem. Gerade nochmal geschaut. Der Sender hat ein EPG. Gerade auf meinem Receiver geschaut. Kein Horizon, kein Sky Gerät. Also der EPG was von UM gesendet wird.
     
  8. mgkoeln

    mgkoeln Platin Member

    Registriert seit:
    5. April 2003
    Beiträge:
    2.782
    Zustimmungen:
    82
    Punkte für Erfolge:
    58
    Danke für die Bestätigung! Ich pesönlich habe den weißen Unitymedia HD Recorder - und keinen Horizon.

    Offenbar ist das also nur ein Problem, dass die UM-Gerätegeneration vor Horizon betrifft. Seltsam, denn die anderen neuen Sky-Kanäle aus der Umstellung Anfang Oktober (13th Street HD, Syfy HD...) werden korrekt dargestellt. Deshalb kann ich mir auch nicht vorstellen, dass ein Werksreset etwas bring (außer eine Menge Arbeit beim neuen Anlegen der Favoriten...).

    Also einfach nochmal konkret die Frage an Besitzer von offiziellen Unitymedia-Nicht-Horizon-Receivern: Könnt ihr bestätigen, dass Kanal 724 keinen EPG hat? Oder funktioniert es bei euch?
     
  9. BMG forever

    BMG forever Foren-Gott

    Registriert seit:
    13. Januar 2012
    Beiträge:
    13.457
    Zustimmungen:
    10.780
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Pyur Kombi 200
    SKY HD komplett + SkyQ Receiver
    DAZN
    Netflix
    Disney+
    Amazon Prime Video + FireTV 4K Stick
    Ich habe auch noch diesen Unitymedia HD Receiver im Schlafzimmer
    Digital-Receiver HD von Unitymedia

    Und der hat auf Kanal724 auch EPG , allerdings nur für vier Tage.Ich habe aber diesen Receiver kaum an und ihn sonst mit einem Kippschalter komplett aus , vielleicht liegt es deshalb daran das der EPG nur so kurz ist.
     
  10. mgkoeln

    mgkoeln Platin Member

    Registriert seit:
    5. April 2003
    Beiträge:
    2.782
    Zustimmungen:
    82
    Punkte für Erfolge:
    58
    Interessant. Bei mir ist der EPG weiter komplett leer - vielleicht mache ich meinen Receiver auch mal über Nacht aus. Vielleicht lädt er dann neu?