1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der Borussia-Dortmund-Thread -4-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 15. Juni 2015.

  1. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.988
    Zustimmungen:
    31.973
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Und schwuppdiwupp wird Trainer Favre wieder in Frage gestellt.
     
    Force gefällt das.
  2. headbanger

    headbanger Wasserfall

    Registriert seit:
    27. Juni 2015
    Beiträge:
    7.134
    Zustimmungen:
    5.568
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ich fand das ja gut so :D !
    Aber im Ernst . Selbst als Bayerfan war ich geschockt vom nicht vorhandenen Zweikampfverhalten der BVB Spieler . Gerade nach der 2. Hälfte
    gegen Inter dachte ich eigentlich das der BVB mit viel Selbstvertrauen nach München reist .
    Aber bis auf Hummels in der 1. Halbzeit wirkten alle BVB Feldspieler völlig abwesend . So als ginge Sie das Ganze gar nichts an .
    Nach dem es zur Pause nur 1 : 0 stand habe ich dann schon mit einem Aufbäumen des BVB gerechnet . Aber es kam nichts !
    So als hätten die BVB Spieler Angst vor jedem Zweikampf .
    Für mich ist das Auftreten des BVB in München ein Rätsel !
     
    *scirocco und Pierre0070 gefällt das.
  3. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.988
    Zustimmungen:
    31.973
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ohne Hummels wäre das Ergebnis heute noch deutlicher ausgefallen!
     
  4. ephemeral rift

    ephemeral rift Senior Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2015
    Beiträge:
    382
    Zustimmungen:
    209
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    Receiver
    Ich bleibe dabei, man muss sich langsam Fragen, ob Favre der richtige Trainertyp ist. Irgendwelche Märchen von einer Klopp Rückkehr sind natürlich totaler Quatsch aber irgendwas scheint zwischen Favre und der Mannschaft nicht zu stimmen.
     
  5. Cro Cop

    Cro Cop Guest

    BVB hat einfach keine richtigen Stürmer in ihren Reihen gehabt. Als ich gesehen habe, dass Götze als Mittelstürmer heute aufgestellt wurde, hatte ich kein gutes Gefühl. So kannst du selbst gegen diese zusammengepflückte Abwehr der Bayern kein Tor schießen. Und nur verteidigen gegen Bayern schafft keine Mannschaft schadlos zu überstehen. Dafür sind Bayern spielerisch nach vorne zu stark.
     
  6. Pierre0070

    Pierre0070 Gold Member

    Registriert seit:
    8. Januar 2015
    Beiträge:
    1.740
    Zustimmungen:
    533
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Samsung GQ65QN85B
    Prime Video, WOW
    Eine Möglichkeit wäre das Sie sich beim Inter Spiel total verausgabt haben(n),aber als Profi die Unsummen verdienen müssten Sie das aber wegstecken, Bayern hatte ja sogar einen Tag weniger zur Erholung, sehr rätselhaft das ganze, ich tippe mal auf den Flick Effekt,garnicht schlecht der Mann(y)
     
  7. Unvernünftig

    Unvernünftig Institution

    Registriert seit:
    25. Mai 2011
    Beiträge:
    15.034
    Zustimmungen:
    9.404
    Punkte für Erfolge:
    273
    Richtig. Hat eigentlich ein sehr gutes Spiel gemacht, gerade in der 1. Halbzeit. Hat sehr viele Situationen bereinigt. Das Eigentor passiert, der Kaiser kann auch ein Lied davon singen. Ansonsten wurden die Fehler ohnehin von den Mitspielern gemacht.

    Wenn Dortmund im Winter keinen Ersatzmann für Alcacer holt, verliere ich den Glauben an den Fußballverstand beim BVB. Mit falscher 9 zu spielen ist Scheißdreck, solange man keinen Messi hat. Und da Alcacer sehr anfällig ist, ist ein zweiter Stürmer unabdingbar.
     
    Cro Cop, Fakeaccount und -Rocky87- gefällt das.
  8. NRW10

    NRW10 Institution

    Registriert seit:
    23. Juli 2017
    Beiträge:
    18.108
    Zustimmungen:
    4.176
    Punkte für Erfolge:
    213
    Messi ist ja auch ein Fußballgott wie man heute wieder gesehen hat.
     
  9. rom2409

    rom2409 Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    26.757
    Zustimmungen:
    8.235
    Punkte für Erfolge:
    273
    Für mich ist absolut unerklärlich wie man innerhalb weniger Tage so krass unterschiedliche Gesichter zeigen kann(n)
     
    -Rocky87- gefällt das.
  10. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.988
    Zustimmungen:
    31.973
    Punkte für Erfolge:
    273
    Das gleiche kann man auch über den FCB und VfL sagen. :D