1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der Borussia-Dortmund-Thread -4-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 15. Juni 2015.

  1. NRW10

    NRW10 Institution

    Registriert seit:
    23. Juli 2017
    Beiträge:
    18.108
    Zustimmungen:
    4.176
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Das passt zu der gesamten auswärts Saison bislang vom BVB der alte Mann macht auch noch ein Eigentor.
     
  2. NRW10

    NRW10 Institution

    Registriert seit:
    23. Juli 2017
    Beiträge:
    18.108
    Zustimmungen:
    4.176
    Punkte für Erfolge:
    213
    Das ist doch schon lange kein deutscher Klassiker mehr.
     
  3. ephemeral rift

    ephemeral rift Senior Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2015
    Beiträge:
    382
    Zustimmungen:
    209
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    Receiver
    Wie würde die Abwehr insgesamt nur ohne Hummels agieren. Favre ist für mich in der Form leider nicht mehr haltbar.
     
  4. pedi

    pedi Talk-König

    Registriert seit:
    25. Juni 2003
    Beiträge:
    6.914
    Zustimmungen:
    5.330
    Punkte für Erfolge:
    273
  5. Flash_83

    Flash_83 Senior Member

    Registriert seit:
    18. Dezember 2009
    Beiträge:
    226
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    28
    Alle Jahre wieder...

    nur dass es dieses Jahr noch nicht mal einen Torschuss gab.
     
  6. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.917
    Zustimmungen:
    1.017
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    Oh man, wieder desaströs. Völlig verdient in der Höhe verloren, hätte auch noch höher ausfallen können.
     
  7. NRW10

    NRW10 Institution

    Registriert seit:
    23. Juli 2017
    Beiträge:
    18.108
    Zustimmungen:
    4.176
    Punkte für Erfolge:
    213
    Doch einen einfach nur lächerlich die Leistung sowas nennt sich zweite Kraft in Deutschland dass ich nicht lache.
     
  8. Ecko

    Ecko Talk-König

    Registriert seit:
    29. März 2013
    Beiträge:
    5.424
    Zustimmungen:
    3.683
    Punkte für Erfolge:
    213
    Meinte ich doch. :D

    Mein vorgezogenes Fazit zum Spiel. Spieler und Trainer müssen sich hinterfragen ob sie alles gegeben haben. Ich denke nicht. Es fehlt Gier und galligkeit. Dazu war überhaupt kein System erkennbar geschweige denn eine Handschrift. Viel zu viele und vor allem zu schnelle Ballverluste. Dazu hinten raus nur hoch und weit. :rolleyes:Gepaart mit den individuellen Fehlern verlierste halt das Spiel mal 0:4. :confused:

    Die Spieler wirken lustlos oder zumindest nicht engagiert genug. Nur mit Hacke, Spitze eins zwei drei wird das nichts.

    Favre ist mitnichten ein schlechter Trainer aber eben keiner den der BVB braucht. Allein schon die Pk‘s sind eine Qual ihm zu zu hören. Wenn die Verantwortlichen ihre Saisonziele (und ich rede nicht von der Meisterschaft sondern max. CL Qualifikation) erreichen wollen sollten sie sich zumindest mit anderen Trainerkandidaten beschäftigen.
     
    *scirocco, F1 2013 und BMG forever gefällt das.
  9. ephemeral rift

    ephemeral rift Senior Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2015
    Beiträge:
    382
    Zustimmungen:
    209
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    Receiver
    Ich weiss nicht, ob man nach so einem Spiel einfach wieder zur Tagesordnung zurückkehren sollte. Jetzt ist Länderspielpause und danach wird alles wieder gut ? Bis auf eine gute Halbzeit gegen Inter hat man spielerisch absolut noch keine Bäume ausgerissen, von Wille und Einstellung mal ganz zu schweigen.
    Favres Luft wird dünner. Und das muss sie auch.
     
  10. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    Glückwunsch Dortmund....für solch ein schlechtes Spiel.....keiner hat sein Geld verdient......
     
    Force gefällt das.