1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Youtube TV

Dieses Thema im Forum "Ausländische Streamingdienste" wurde erstellt von tonino85, 1. März 2017.

  1. BigTaste

    BigTaste Senior Member

    Registriert seit:
    25. August 2019
    Beiträge:
    164
    Zustimmungen:
    100
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    Apple TV 4, Apple TV4k
    Anzeige
    Würde evtl. auch Familienanschluss suchen.
     
  2. KermitD

    KermitD Neuling

    Registriert seit:
    31. Oktober 2019
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Danke, das klingt plausibel ;)
     
  3. holymann1

    holymann1 Senior Member

    Registriert seit:
    29. Juni 2006
    Beiträge:
    215
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    28
    Wie Aktualisiert ihr die Location auf dem Android Smartfon ? Bekomme es bei besten willen nicht hin . Besten DFank im voraus für eure Tipps . LG Holymann1
     
  4. misteranonymus

    misteranonymus Talk-König

    Registriert seit:
    28. Juni 2012
    Beiträge:
    6.540
    Zustimmungen:
    2.185
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    simpliTV Antenne Plus Smart Card und Plustelka SK Smart Card in einem VU+ Duo2 Receiver VTI14.0.5, Zattoo CH und DE auf VU+ Duo2, simpliTV Smart Card in einem SamsungTV F-Series, AppleTV3, FireTV Box 2. Gen, FireTV Box 3. Gen, Xiaomi Mi Box AndroidTV, KODI auf mehreren Plattformen
    na ganz einfach.
    Mit der Android App https://play.google.com/store/apps/details?id=com.idans.locationfaker
    oder
    https://play.google.com/store/apps/details?id=com.lexa.fakegps (gefällt mir besser da Favoriten Speicherung möglich)
    und dann den Link Anmelden – Google Konten ausführen
     
  5. holymann1

    holymann1 Senior Member

    Registriert seit:
    29. Juni 2006
    Beiträge:
    215
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    28
    Danke Dir . Bekomme mein Android Smartfon leider erst am Mittwoch . Schade das es mit Apple Geräten nicht Geht . LG Holymann1
     
  6. KermitD

    KermitD Neuling

    Registriert seit:
    31. Oktober 2019
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Sollte es Dir nicht bereits bekannt sein:
    Aktualisierung per PC mit Web Browser und entspechendem Fake Location Add-on wäre eine andere Option, wenn es per Telefon (aus welchen Gründen auch immer) nicht klappen will.
     
  7. holymann1

    holymann1 Senior Member

    Registriert seit:
    29. Juni 2006
    Beiträge:
    215
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    28
    Das Habe ich Gemacht . Am PC Geht es . Aber es geht nicht auf der Ruko oder auf dem Appel TV . Bringen immer die Fehlermeldung das ich meine area Betätigen Soll . Mach jetzt zeit 2 Tagen schon rum . Ist Zum verzweifeln . Was ich Kann ich noch Tun ? Bin für jede hilfe Dankbar . LG Holymann1
     
  8. Volterra

    Volterra in memoriam †

    Registriert seit:
    30. November 2004
    Beiträge:
    11.345
    Zustimmungen:
    1.414
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sony Z465800
    Sony 40EX500
    Panasonic Bluray Sat - Rec.
    Bist du Ausländer?
     
  9. holymann1

    holymann1 Senior Member

    Registriert seit:
    29. Juni 2006
    Beiträge:
    215
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    28
    Nein . Hatte es nicht mehr Kontroliert . Aber zu meiner Frage , wie Bekomme ich es hin um die Area am pc für die Ruko Box zu Bestätigen . LG Holymann1
     
  10. Speedy84

    Speedy84 Senior Member

    Registriert seit:
    18. April 2012
    Beiträge:
    187
    Zustimmungen:
    39
    Punkte für Erfolge:
    38
    Stimmt so nicht, man kann bei den meisten(oder allen?) Samsung TV´s mit bestimmten Tastenkombis die Store Region ändern.
    Habe selber einen KS8090 aus 2016 und habe die Region auf USA geändert. Youtube TV läuft ohne VPN oder irgendwas anderem ohne Probleme. Einfach "samsung (modelxxx) region change" bei google suchen.