1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Zukunft von MTV Unlimited

Dieses Thema im Forum "Pay-TV Themensender auf diversen TV-Plattformen" wurde erstellt von satdxler, 28. Juni 2009.

  1. Wambologe

    Wambologe Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Juni 2009
    Beiträge:
    4.931
    Zustimmungen:
    3.757
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Auch aus der DF-Meldung kann man das rauslesen, auch wenn Überschrift und Einleitung mit der Fokussierung auf HD-Sender etwas seltsam ist. Aber das Zitat von M7 ist klar: Fokussierung auf B2B. Diveo war aber B2C.

    M7 meint damit sein B2B-Geschäft, bei dem sie ihre Dienstleistungen auch IPTV-Kunden anbieten.
     
    Cro Cop gefällt das.
  2. Kreisel

    Kreisel Institution Premium

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    17.266
    Zustimmungen:
    3.967
    Punkte für Erfolge:
    213
    Morgen müssten bei mir die verbliebenen 3 Programme dunkel werden. Bleibe dort zwar mal hängen, aber da MTV Rocks weggefallen ist, hätte ich auch kaum etwas von einer längeren Laufzeit. Bei VH1 und VH1 Classic hat man ja alle Ecken und kanten erfolgreich entfernt. Daher werde ich sie nicht vermissen.
     
  3. ritti

    ritti Gold Member

    Registriert seit:
    19. Januar 2003
    Beiträge:
    1.555
    Zustimmungen:
    167
    Punkte für Erfolge:
    73
    Meine Karte ist schon eine Weile dunkel. Aber irgendwie rollen da noch Shared EMM's auf die Karte, wenn man auf VH1/VH1 Classic stehenbleibt. Witzig, dass da noch irgendwas geschrieben wird...

    Bis dann, ...... ritti ;)
     
  4. Lars-

    Lars- Junior Member

    Registriert seit:
    13. März 2007
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Wahrscheinlich fühlen sich sowohl bei Shared-EMM wie auch bei Global-EMMs alle Karten des Anbieters angesprochen. Der Inhalt der Nachrichten bewirkt bei Dir nur nichts (mehr).
     
  5. Andre444

    Andre444 Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    6. Juni 2003
    Beiträge:
    7.456
    Zustimmungen:
    3.593
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    VU+ Ultimo 4K
    An alle die noch Laufzeit auf ihren Karten haben!

    Geht bei euch MTV music 24 noch oder ist der bei euch auch dunkel?
    VH-1 und VH1 classic sind hell!
     
  6. Lars-

    Lars- Junior Member

    Registriert seit:
    13. März 2007
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Ja, auf MTV Music 24 läuft Robin Schulz - Speechless in "bester" SD-Qualität :LOL:
     
  7. Andre444

    Andre444 Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    6. Juni 2003
    Beiträge:
    7.456
    Zustimmungen:
    3.593
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    VU+ Ultimo 4K
    Nun das hat ja für's Satellitenfernsehen bald ein Ende!;)
     
  8. safe95

    safe95 Silber Member

    Registriert seit:
    15. Juni 2014
    Beiträge:
    713
    Zustimmungen:
    291
    Punkte für Erfolge:
    73
    Bei mir sind die 3 Sender auch noch hell.

    Schade, dass es in Zukunft keine Möglichkeit mehr geben wird, die Sender zu sehen. MTV selbst scheint auch nichts daran zu liegen, die Sender wieder in irgendeiner Weise anzubieten.
     
  9. Franken_

    Franken_ Senior Member

    Registriert seit:
    1. Januar 2018
    Beiträge:
    249
    Zustimmungen:
    45
    Punkte für Erfolge:
    38
    Bei mir gehen die 3 MTV Sender auch noch. Habe eine Laufzeit bis Mai 2021. Mal sehen.

    Noch was wollte jetzt nicht extra einen neuen Thread eröffnen und zwar nice hat seit einiger Zeit kein Bild?
    Ist das gewollt wenn ja könnte man das Flag von TV auf Radio setzten damit der Sender als Radiosender gelistet wird.
     
  10. Shinichi

    Shinichi Senior Member

    Registriert seit:
    23. Juli 2011
    Beiträge:
    316
    Zustimmungen:
    77
    Punkte für Erfolge:
    38
    In der Schweiz schaltet Swisscom am Mittwoch den Musiksender "MyMTVMusic" auf. Bietet 24/7 Musik ohne Werbung, vorgefertige Channels wie "MTV Brand New", "MTV Hits" oder "MTV! Yo MTV Raps" wie auch benutzerdefinierte Feeds.
     
    Kreisel gefällt das.