1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

WWE, Raw, Smackdown (bei Sky von 04/17 - 03/20)

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von BerlinHBK, 16. November 2016.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. stoni 3:16

    stoni 3:16 Talk-König

    Registriert seit:
    2. September 2006
    Beiträge:
    6.811
    Zustimmungen:
    2.599
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SKY Q
    Philips Ambilight TV
    Sony AV Verstärker 6.1
    Anzeige
    Einerseits gut gelöst, der Charakter Brock mag niemanden, sch... auf Regeln usw.
    Dazu passt das er (dank Privat Jet) bei SD war, während seine Kollegen festhingen und dazu passt das NXT bei SD einfällt, das dem Champ aber egal ist.
    Er haut einfach ab.

    Das passt super, da Brock auch im wahren Leben ähnlich denkt und handelt.

    Was stört, Fox hätte ja einen klaren Nachteil, verliert Brock ohne Ausgleich...mal sehen ob da noch was kommt.

    Zur aktuellen SD, gut gelöst mit den ganzen Ausfällen.
    Toller Teaser für Survivor Series - für mich der beste PPV bezüglich Roster Split - und endlich mit NXT involviert.
    Besonders das Match Bryan-Cole war der Hammer.

    Fände es gut, wenn auch bei RAW ein paar NXT'ler auftauchen.
     
  2. Attitude

    Attitude Foren-Gott

    Registriert seit:
    2. September 2011
    Beiträge:
    11.494
    Zustimmungen:
    8.304
    Punkte für Erfolge:
    273
    Dafür hat man doch vor einigen Wochen Alexa Bliss & Nikki Cross als Trade erhalten - ebenfalls ohne Gegenleistung. ;-)
     
  3. stoni 3:16

    stoni 3:16 Talk-König

    Registriert seit:
    2. September 2006
    Beiträge:
    6.811
    Zustimmungen:
    2.599
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SKY Q
    Philips Ambilight TV
    Sony AV Verstärker 6.1
    Bliss glänzt ja mit Abwesenheit und den Champ wiegen beide bei weitem nicht auf.
     
    Attitude gefällt das.
  4. Attitude

    Attitude Foren-Gott

    Registriert seit:
    2. September 2011
    Beiträge:
    11.494
    Zustimmungen:
    8.304
    Punkte für Erfolge:
    273
    Es gibt inzwischen auch ein bisschen neues Öl für das Feuer zwischen WWE & den Saudis.

    Ich verlinke mal den ersten Post des Threads hier:
     
  5. Plas1682

    Plas1682 Platin Member

    Registriert seit:
    8. September 2007
    Beiträge:
    2.573
    Zustimmungen:
    1.824
    Punkte für Erfolge:
    163
    Ist schon mal wieder sehr sinnbildlich, dass Vince in der Maschine saß, die ohne Probleme abheben durfte, während seine "Superstars" warten mussten. Wann verschwindet der Typ endlich...
     
  6. Damn True

    Damn True Lexikon

    Registriert seit:
    4. Mai 2015
    Beiträge:
    20.494
    Zustimmungen:
    15.614
    Punkte für Erfolge:
    273
    Dem Rating tat das Chaos rund um Crown Jewel aber gut :D
    1.Stunde: 2.605 Millionen, 2.Stunde: 2.481 Millionen
     
    sanktnapf und stoni 3:16 gefällt das.
  7. Butterbean

    Butterbean Platin Member

    Registriert seit:
    1. August 2007
    Beiträge:
    2.227
    Zustimmungen:
    314
    Punkte für Erfolge:
    93
    Ja, weil NXT das Niveau deutlich angehoben hat. Vince wird natürlich nicht merken, daß seine ausgewählten Superstars nicht gefehlt haben, der macht weiter wie bisher, kriecht Brock in den A... (der natürlich der Frisör bleiben wird, jetzt arbeitet er montags ja wieder nicht) und hypt seine Lieblinge, während sich Adam Cole BayBay und seine Kollegen bald für sie hinlegen dürfen, spätestens nach der Series...
     
  8. Thomas_R

    Thomas_R Silber Member

    Registriert seit:
    31. Dezember 2013
    Beiträge:
    889
    Zustimmungen:
    661
    Punkte für Erfolge:
    103
    Technisches Equipment:
    Humax iCordHD
    Mich nervt diese Invasion schon jetzt wieder. Der Grundgedanke ist zwar nice, allerdings seit 2005 immer das gleiche & von Jahr zu Jahr einfallsloser.

    Richtig (und über monate hinweg) aufgezogen käme das richtig genial daher. Vince & seine Kinder als Sprachrohr für RAW & SmackDown & Regal halt für NXT. Hunter dann im Hintergrund als Strippenzieher der ganzen Geschichte. Jeder Brand baut sich über die Monate sein Team zusammen, und dann bei der SuSe ab dafür.

    Auch könnte man prima die XFL einbauen & so Vince seinen Abschied einläuten.

    Und in der Realen Welt:
    Ach, jetzt ist ja wieder SuSe und Wir müssen Uns wieder bekriegen. Und Egal was vorher war & für was Wir stehen, wir halten zusammen! Das wirkt so uninspired & die Writer machens sich wieder sehr einfach. Um was geht's dabei? NXT wird bis dato sehr stark & dominiert dargestellt. Nach der Series dann eventuell wieder alles beim alten.

    Vieleicht kommt ja noch was, gucke allerdings nur die offizielen YT Highlights. Vielleicht geht da das ein oder andere auch einfach unter, wer weiß.
     
    Plas1682 gefällt das.
  9. Attitude

    Attitude Foren-Gott

    Registriert seit:
    2. September 2011
    Beiträge:
    11.494
    Zustimmungen:
    8.304
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ernsthaft... das wünscht Du Dir? Dann hätten wir ja wieder zwangsläufig Steph vs. Shane - & ich glaube so gut wie jeder ist derzeit nur happy, dass man weder Steph noch Shane sehen muss. Naja, die paar Minuten von & mit Steph in den letzten Wochen haben ja bereits wieder gereicht. ;-)
     
    sanktnapf gefällt das.
  10. Thomas_R

    Thomas_R Silber Member

    Registriert seit:
    31. Dezember 2013
    Beiträge:
    889
    Zustimmungen:
    661
    Punkte für Erfolge:
    103
    Technisches Equipment:
    Humax iCordHD
    Ja, warum denn nicht.
    Das liege dann in der Hand der Writer das richtig interessant & düster darzustellen.
    Wie gesagt, einen Aufbau über Monate hinweg & nicht inerhalb 3 Wochen wo über biegen & brechen vieles total unlogisch rausgehauen wird.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.