1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

WRESTLING [AEW, IMPACT, ROH, NJPW usw.]

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von MiSeRy, 30. Mai 2019.

  1. Attitude

    Attitude Foren-Gott

    Registriert seit:
    2. September 2011
    Beiträge:
    11.494
    Zustimmungen:
    8.304
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Gerade mal ausprobiert... man hat endlich auch die englische Tonspur auf TNT Serie bei der aktuell laufenden Dynamite Episode zur Verfügung. (Getestet via Unitymedia)
     
  2. fccolonia10

    fccolonia10 Platin Member

    Registriert seit:
    8. August 2016
    Beiträge:
    2.672
    Zustimmungen:
    2.162
    Punkte für Erfolge:
    163
    Auch via Sky Satellit gibt es nun endlich die englische Tonspur :)
     
    Attitude gefällt das.
  3. Thomas_R

    Thomas_R Silber Member

    Registriert seit:
    31. Dezember 2013
    Beiträge:
    889
    Zustimmungen:
    661
    Punkte für Erfolge:
    103
    Technisches Equipment:
    Humax iCordHD
    Ab jetzt werden Freitags immer die Aktuellen Rankings präsentiert.

    Man
    [​IMG]

    Woman
    [​IMG]

    TagTeam
    [​IMG]


    Zudem nimmt man sich die Kritik der Fans bezüglich zur Woman Division zu Herzen. Sie wird bald besser präsentiert werden. Folgendes dazu aus dem Conference Call:
    Und zu guter letzt, warum sich Darby Allein für AEW & gegen die WWE entschied:
     
  4. Plas1682

    Plas1682 Platin Member

    Registriert seit:
    8. September 2007
    Beiträge:
    2.573
    Zustimmungen:
    1.824
    Punkte für Erfolge:
    163
    [​IMG]

    Neben AEW Full Gear gibt es übrigens heute auch von IMPACT ein LIVE Special mit einer tollen Card.

    IMPACT Turning Point 2019
    09.11.2019
    Holy Family Academy - Hazleton, Pennsylvania, USA


    IMPACT World Championship Match
    Sami Callihan (c) vs. Brian Cage

    IMPACT World Tag Team Championship Match
    The North (Ethan Page & Josh Alexander) (c) vs. Rich Swann & Willie Mack

    Rob Van Dam vs. Rhino

    Eddie Edwards vs. Mahabali Shera

    IMPACT X-Division Championship Match
    Ace Austin (c) vs. Jake Crist

    Tag Team Match
    Tessa Blanchard & Jordynne Grace vs. Kiera Hogan & Madison Rayne

    Moose vs. Fallah Bahh

    Non-Title Match
    Taya Valkyrie vs. Tenille Dashwood

    Das ganze ist im IMPACT Plus Abo verfügbar oder kann über Fite bestellt werden ;)
     
  5. Snowman2016

    Snowman2016 Talk-König

    Registriert seit:
    25. September 2016
    Beiträge:
    6.473
    Zustimmungen:
    6.420
    Punkte für Erfolge:
    273
    Und nicht vergessen: Ab 4 Uhr auch noch New Japan LIVE aus San Jose, zu empfangen über NJPW World! Die kommende Nacht ist vollgepackt mit gutem Wrestling! :love:
     
    Attitude gefällt das.
  6. MiSeRy

    MiSeRy Foren-Gott

    Registriert seit:
    15. September 2002
    Beiträge:
    11.741
    Zustimmungen:
    2.848
    Punkte für Erfolge:
    213
    Was für ein kranker Main Event war das! Kann man mal machen, wenn man aber Konkurrenz zur WWE sein will dann darf man es nicht oft machen. Mir hat es gefallen, aber auch ich brauch es nicht bei jedem PPV.

    Insgesamt ein ordentlicher PPV mit Stärken und Schwächen. Match des Abends für mich das Triple Tag Team Match. Fenix ist wirklich nicht von dieser Welt.
    Cody mit einer ordentlich Platzwunde, das Match zwischen ihm und Jericho hat mir aber nicht gefallen.
     
  7. fccolonia10

    fccolonia10 Platin Member

    Registriert seit:
    8. August 2016
    Beiträge:
    2.672
    Zustimmungen:
    2.162
    Punkte für Erfolge:
    163
    Ich bin etwas enttäuscht vom PPV. Ja den Main Event kann man mal bringen, aber damit vergrault man eher die klassischen Wrestling Fans, die sich vielleicht wegen der TNT Präsens nun den PPV bestellt haben. Mir hat der Main Event nicht wirklich gefallen, ist aber Geschmackssache.

    Am meisten hat mich das Publikum gestört, dass war ja teilweise so leise wie ein WWE Publikum. Das kommt halt davon, wenn man ein PPV in Maryland veranstaltet. Für mich bisher der schwächste AEW PPV, aber es ist immer noch Jammern auf hohem Niveau
     
  8. MiSeRy

    MiSeRy Foren-Gott

    Registriert seit:
    15. September 2002
    Beiträge:
    11.741
    Zustimmungen:
    2.848
    Punkte für Erfolge:
    213
    Ja, das Publikum war echt verdammt schwach. Hatte was von einem Fussballspiel ohne Zuschauer.
     
    fccolonia10 gefällt das.
  9. Attitude

    Attitude Foren-Gott

    Registriert seit:
    2. September 2011
    Beiträge:
    11.494
    Zustimmungen:
    8.304
    Punkte für Erfolge:
    273
    Schön, dass man endlich zu Full Gear eine bisschen anders gestaltete Stage anbieten konnte. Das ist ein nettes Plus - negativ hingegen die Stage führt direkt zum Ring.
    Auch toll, dass Riho weiterhin Champion ist. :)

    EDIT: Haha, stark wie MJF mit dem Drink eines Fans abgeworfen wird. :-D
    Erinnert irgendwie ein kleines bisschen an WCW. :-D
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. November 2019
  10. Plas1682

    Plas1682 Platin Member

    Registriert seit:
    8. September 2007
    Beiträge:
    2.573
    Zustimmungen:
    1.824
    Punkte für Erfolge:
    163
    Full Gear hat mir gut gefallen. Stell mir gerade den Main Event als WWE Hell in a Cell Match vor :D
    Die Women's Division ist leider für mich furchtbar, da bin ich eingeschlafen und mit Hangman Page kann ich nix anfangen.
    Und
    der MJF Turn kam mir zu früh

    Ansonsten mehr unterhaltend wie die WWE PPVs seit...
    Danke dafür ;)