1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

T-Mobile will 10 Millionen Haushalten Gratis-Internet liefern

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 8. November 2019.

  1. Futuremann

    Futuremann Silber Member Premium

    Registriert seit:
    19. September 2010
    Beiträge:
    914
    Zustimmungen:
    232
    Punkte für Erfolge:
    53
    Anzeige
    Telekom ist eine kapitalistische Abzockergesellschaft
     
    Gorcon gefällt das.
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.254
    Zustimmungen:
    27.230
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Das wird aber überall so gemacht wenn es eine Ermäßigung gibt. Deswegen verzichten die meisten darauf ganz.
     
  3. Senso

    Senso Gold Member

    Registriert seit:
    16. November 2012
    Beiträge:
    1.334
    Zustimmungen:
    885
    Punkte für Erfolge:
    123
    Wenn Du am 25. nicht mehr weißt, wo Du das Geld für etwas zum Fressen hernehmen sollst, denkst Du anders über solche Dinge.. ;)
     
  4. Mark100

    Mark100 Platin Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2005
    Beiträge:
    2.579
    Zustimmungen:
    514
    Punkte für Erfolge:
    123
    wobei das gibts in der einen oderen Form auch in Österreich. In meinem Fall vom Mobilfunkanbieter DREI.
    Wenn man zwei Handy-Verträge dort hat - in unserem Falle zwei Verträge um jeweils 6,67 pro Monat (das sind dann unbegrenzte Telefonie pro Vertrag, 30 GB mit 300 Mbit/s bzw. 20 GB im EU Ausland), dann bekommt man kostenlos ein LTE Modem mit Internet für zuhause - wobei das ist dann nur 10/1 Mbit/s (Flatrate). Ich habs als Backup zu DSL herumliegen - oder wenn die Kids bei den Schwiegereltern sind (die kein Internet haben), dann reicht das, damit sie dort Prime und Youtube am Fernseher in den Ferien streamen können.
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. November 2019
  5. zypepse

    zypepse Wasserfall

    Registriert seit:
    2. September 2003
    Beiträge:
    8.693
    Zustimmungen:
    4.809
    Punkte für Erfolge:
    213
    Dann braucht man wohl eher kein Internet.
     
  6. DVB-T2 HD

    DVB-T2 HD Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. Mai 2016
    Beiträge:
    10.892
    Zustimmungen:
    4.635
    Punkte für Erfolge:
    213
    Wenn du jemals in die Situation kommen solltest, würdest du anders denken!

    Gerade wenn man bedürftig ist, braucht man heute das Internet, um die Bedürftigkeit überwinden zu können!!!
     
    Gorcon gefällt das.
  7. Mark100

    Mark100 Platin Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2005
    Beiträge:
    2.579
    Zustimmungen:
    514
    Punkte für Erfolge:
    123
    stimmt! Wobei ich das auch auf die Kinder dieser Eltern erweitern würde - ich würde meinen, diese betrifft es ebenso (man denke an die verpflichtenden Schul-Tablets schon in der Grundschule - die ohne Internet zuhause für Hausaufgaben unbrauchbar sind).

    Im wesentlichen bewegt sich der Preis für einen unlimitierter Intenetanschluss von 14-20 Euro (je nach Wohnort & Anbieter in AT). Für 20 Euro bekommt man dann aber auch schon 50 Mbit/s. Ich denke, damit it doch gewährleistet, dass heute die Mehrheit zum Internet Zugang bekommen (abgesehen von Sozialtarifen, die meist ohnehin wenig attraktiv sind).
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. November 2019