1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

WRESTLING [AEW, IMPACT, ROH, NJPW usw.]

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von MiSeRy, 30. Mai 2019.

  1. MiSeRy

    MiSeRy Foren-Gott

    Registriert seit:
    15. September 2002
    Beiträge:
    11.741
    Zustimmungen:
    2.848
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Schaut ihr Full Gear live?
     
  2. Snowman2016

    Snowman2016 Talk-König

    Registriert seit:
    25. September 2016
    Beiträge:
    6.473
    Zustimmungen:
    6.420
    Punkte für Erfolge:
    273
    Natürlich! Ist Pflicht! :D
     
    atwood987 und fccolonia10 gefällt das.
  3. Thomas_R

    Thomas_R Silber Member

    Registriert seit:
    31. Dezember 2013
    Beiträge:
    889
    Zustimmungen:
    661
    Punkte für Erfolge:
    103
    Technisches Equipment:
    Humax iCordHD
    Bin auch (wieder) dabei. :D
    Schaut Ihr in Englisch oder Deutsch dann?

    Die düstere Brandi gefällt mir sehr, bin gespannt ob da noch was kommt beim PPV morgen.
    Und so für sich find ich die Stip um den World Title semi gut, kommt (wenn's die denn überhaupt braucht) viel zu früh. Dennoch vertraue ich da der AEW Uns zu "überraschen". Rechne mit einen Turn oder sonst was.

    Hier nochmal der YouTube Link zum Full Gear PPV Countdown:


    Und hier noch die Match Card bildlich dargestellt:
    [​IMG]

    Läuft!
     
    fccolonia10 gefällt das.
  4. fccolonia10

    fccolonia10 Platin Member

    Registriert seit:
    8. August 2016
    Beiträge:
    2.672
    Zustimmungen:
    2.162
    Punkte für Erfolge:
    163
    Ich werde Full Gear auf jeden Fall live schauen, mit US-Kommentar. Bin durch die TV Shows auf diesen PPV noch mehr gehypt als auf die bisherigen :)
     
  5. Attitude

    Attitude Foren-Gott

    Registriert seit:
    2. September 2011
    Beiträge:
    11.494
    Zustimmungen:
    8.304
    Punkte für Erfolge:
    273
    Nope, ich werde mir das Ganze in Ruhe am Sonntagmorgen/-vormittag anschauen. Den letzten PPV live angeschaut, habe ich vor 10 Jahren - WrestleMania. :-D

    Ich bin da auch jemand, der sich den PPV - wie die Weeklies - auf Englisch anschauen wird. Die letzte Show, die ich komplett auf Deutsch mal gesehen habe, war wohl irgendeine SmackDown! Ausgabe 2008 auf Tele 5 oder Sport1, je nachdem wer damals die Free-TV-Rechte hatte. :-D

    Schaut denn sonst irgendjemand hier auf Deutsch?
     
    Plas1682 und BerlinHBK gefällt das.
  6. BerlinHBK

    BerlinHBK Lexikon

    Registriert seit:
    23. Januar 2010
    Beiträge:
    22.012
    Zustimmungen:
    15.396
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    -Panasonic TX-55LZW2004 (55 Zoll, 4K Ultra-HD OLED-TV)/
    -Panasonic LCD TX-37LZD85F (37 Zoll, 100 Hz und Full HD)/
    -SKY Q - Receiver (Humax, VE -Modell) mit 1 TB Festplatte/
    -Receiver Vantage HD 7100c/
    -Vantage VT-1000c/
    -Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    -Playstation 5/
    -Apple TV 4K (32 GB)/
    -iPhone 15/
    -Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)/
    Ich nicht (mehr), denn meine Konzentration lässt zu so später Std. (wenn ich frühzeitig aufgestanden bin) einfach merklich nach und ich möchte bei Live-Übertragungen alles mitbekommen und Freude daran haben.

    Zudem lässt sich via FiteTV (auf dem ATV) der Stream während einer Live -Übertragung leider nicht pausieren oder gar zurückspulen.(n):confused: Somit muss man zwangsweise 3-4 Std. ununterbrochen dran hängen. In dem Fall zu lang für mich!

    Ich diesmal wohl, da mir die beiden (Ritter & Zapf) gefallen. Ich mag den JR einfach nicht mehr zuhören wollen.;)
     
    Attitude gefällt das.
  7. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    Ich werd wohl erst schauen wenn ich wieder daheim bin oder lass es sogar ganz aus. 50 dollar ist mir doch etwas zu viel.
     
  8. BerlinHBK

    BerlinHBK Lexikon

    Registriert seit:
    23. Januar 2010
    Beiträge:
    22.012
    Zustimmungen:
    15.396
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    -Panasonic TX-55LZW2004 (55 Zoll, 4K Ultra-HD OLED-TV)/
    -Panasonic LCD TX-37LZD85F (37 Zoll, 100 Hz und Full HD)/
    -SKY Q - Receiver (Humax, VE -Modell) mit 1 TB Festplatte/
    -Receiver Vantage HD 7100c/
    -Vantage VT-1000c/
    -Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    -Playstation 5/
    -Apple TV 4K (32 GB)/
    -iPhone 15/
    -Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)/
    Kannst du später hier in Deutschland via Fite auch nachträglich ordern.;)
     
  9. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    Wer ich wohl machen, ich kann ja die weekly in den Staaten eh nicht sehen da ich eher nxt schauen werde.
     
  10. Plas1682

    Plas1682 Platin Member

    Registriert seit:
    8. September 2007
    Beiträge:
    2.573
    Zustimmungen:
    1.824
    Punkte für Erfolge:
    163
    Full-Gear ist jetzt auch im Wrestling Tipp-Thread online. Macht bitte fleißig mit, Punkte wurden resettet ;)