1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. pitman

    pitman Junior Member

    Registriert seit:
    7. November 2011
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    8
    Anzeige
    Ah, ok. Danke.
    Aber Sorry! Ich habe nicht korrekt genug gefragt. Haben diese 7 Leute zu besseren Konditionen als zu 31,99 für Komplett verlängert? Die 7 haben vermutlich die 920er Nummer angerufen, oder?

    In dem Brief steht:
    Wir werten das Angebot als angenommen, wenn uns der Digital-Receiver nicht innerhalb eines Monats nach Ende des Abonnements zugeht (Eingang des Geräts bei Sky) oder du uns innerhalb dieser Zeit keine Nachricht zukommen lässt, dass Du an dem Mietvertrag kein Interesse hast.

    Fragte nur, ob man sicherheitshalber eine Mail sendet, damit Sky nicht sagt, dass die Geräte nicht angekommen sind.
    Aber da man täglich kündigen kann, ist es nicht ganz so wichtig.

    Zweite Frage, die sich daraus ergibt.
    Wenn ich den Receiver zurücksende, erhalte ich auch keine Angebote mehr von Sky, richtig?
    Dann wäre nur noch das Neukundenabo über (mir fällt der Name gerade nicht ein) hier im Forum möglich.

    Geht man aber die Receiverleihe ein, dann erhält man weiter Angebote, ist das so korrekt?
     
  2. gaddagah

    gaddagah Junior Member

    Registriert seit:
    29. August 2015
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    8
    Ich hatte gestern nach einiger Zeit mal wieder im Chat nachgefragt. Dunkel seit 1.10., davor E+S+B+HD für 24,99. Seit ein paar Wochen liegt mir ja der identische Preis vor. Gestern auch wieder im Chat angeboten bekommen, zzgl. 29,- AG. Auf Frage nach Cinema & Q wurden mir 49,99 zzgl. einmalig 41,99 angeboten. Habe beides abgelehnt, da ich Sky nach wie vor nicht vermisse, bei einem besonders guten Angebot aber doch noch drüber nachdenken würde.
     
  3. Eulendieb

    Eulendieb Gold Member

    Registriert seit:
    4. September 2018
    Beiträge:
    1.238
    Zustimmungen:
    4.719
    Punkte für Erfolge:
    218
    Nur EINER hat von dieser ominösen Ankündigung berichtet. Gucksdu: .

    Bitte keine Gerüchte verbreiten! Sonst fragt hier wieder jeder zweite, welches tolle Angebot sich dahinter verbergen könnte. Und wenn dann am 14.11. nix kommt (wovon ich ausgehe), dann ist Sky wieder ein 'Saftladen'. :rolleyes:
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. November 2019
    AppleiPodFan, Schnirps und Jürgen 7 gefällt das.
  4. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    29,99 28,99 und mit NF + Q 35,99 und ob diese die 089 99727920 angerufen habe, weiß ich nicht, das schreibe ich nicht auf...
    dafür hast du den Sendebeleg, den sehr gut aufheben...
    doch, man bekommt auch dann noch Angebote, wenn nicht, selber nach 6 - 8 Wochen ( bei Sky melden unter 089 99727920
     
    Wolfgang38 und Eulendieb gefällt das.
  5. pitman

    pitman Junior Member

    Registriert seit:
    7. November 2011
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    8
    Vielen Dank und Sorry. Ich wollte keine Begehrlichkeiten wecken, war mir aber sicher, dass mindestens zwei Personen von dem Datum berichtet hatten. Aber macht schon Sinn, das jetzt nicht alle auf das Datum warten.


    Klingt gut. Vielen Dank für den Hinweis.
     
    Eulendieb und Jürgen 7 gefällt das.
  6. svengo

    svengo Neuling

    Registriert seit:
    21. Dezember 2013
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    3
    Bin Dezember-Kündiger.
    Gestern der erste Sky-Anruf:

    MEIN ABO: E + S + BL für 21,99 €

    Neues Angebot: gleiche Pakete für 27,99 €

    Habe abgelehnt und gesagt ich warte ab. Darauf der Sky-CC-Mitarbeiter: da kann ich lange warten, besser wird es nicht.
     
  7. killez

    killez Junior Member

    Registriert seit:
    6. Dezember 2009
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    8
    Klassische Aussagen.... abwarten :)
     
  8. derbirkwitzer

    derbirkwitzer Senior Member

    Registriert seit:
    20. Juli 2008
    Beiträge:
    194
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    28
    Melde Vollzug. Juli-Kündiger:

    Alt: E-C-S-B-HD-Go: 24,99
    Neu: E-C-S-B-HD-Go: 28,99

    Die Zeiten für 24,99 für gleiche Konstellation sind wohl vorbei. Musste per Chat nachfragen. Habe seit Juli nicht einen Anruf und keinen Brief bekommen. Ist nicht böse gemeint sagen die Sky-Leute vom Chat.
     
    Eulendieb gefällt das.
  9. felix7

    felix7 Junior Member

    Registriert seit:
    3. Oktober 2019
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    13
    Mein Vertrag läuft am 30.11. aus, habe heute nochmal per Chat nachgefragt.
    Angeboten wird mir S+B+S+HD für 25,99, genau so viel, wie ich aktuell dafür bezahle.
    Allerdings hätte ich Interesse daran Starter gegen Entertainment zu tauschen und zusätzlich Cinema hinzuzubuchen. Diese Konstellation (E+B+S+C+HD) habe ich nachgefragt und mir wurden 44,95 angeboten. Das ist mir deutlich zu teuer und auch unverhältnismäßig in Vergleich zum Angebot oben. Außerdem wurde mir Sky Q für 7,50 im Monat angeboten, da ich gerne von einem Sky Pro+ Receiver auf einen neuen Receiver wechseln würde.
    Habt ihr Tipps für mich, was ich machen kann? Ich würde gerne meinen Vertrag verlängern und bin auch bereit, für mehr Pakete mehr zu zahlen, aber 44,95 ist doch wirklich zu viel...
    Komme ich eventuell zu einem Receiverwechsel ohne Sky Q buchen zu müssen?
     
  10. derWaise

    derWaise Gold Member

    Registriert seit:
    3. März 2004
    Beiträge:
    1.858
    Zustimmungen:
    317
    Punkte für Erfolge:
    93
    abwarten, notfalls auslaufen lassen
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.