1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Noch mehr UHD bei Sky Q

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 6. November 2019.

  1. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    Anzeige
    Klar, aber ich schau es ja auch gerne
     
  2. digitalpeter

    digitalpeter Platin Member

    Registriert seit:
    17. April 2014
    Beiträge:
    2.910
    Zustimmungen:
    1.998
    Punkte für Erfolge:
    163
    Könntest du BITTE nach jedem Satzzeichen (Punkt, Komma) ein Leerzeichen machen? Das ist sonst fast unlesbar. Danke.
     
    Fakeaccount gefällt das.
  3. jamiro029

    jamiro029 Guest


    Richtig aber nur das wofür sie abgeschlossen haben..... kein Extra... wer das Modul nimmt kein VoD und U HD
     
  4. K. Schmidt

    K. Schmidt Silber Member

    Registriert seit:
    22. Juni 2018
    Beiträge:
    729
    Zustimmungen:
    531
    Punkte für Erfolge:
    103
    Technisches Equipment:
    VDSL 100; SAT; u.a. Q60 75Zoll, MU7009 55Zoll,
    Marantz SR 7009, Boxen JBL-Studio
    Sky-Modul....seit 01/2019 Sky-frei.
    Die 25 Euro Angebote haben nix mit Modul zu tun. Im Gegenteil. Die wollen das Modul gar nicht rausgeben sondern den Q Receiver.
    Und wenn die Dir das für 25 bieten, warum sollte jemand freiwillig mehr zahlen ? Kein Mensch geht ja auch in ein Autohaus und sagt : " Ich will keinen Rabatt. Ich will Listenpreis zahlen, damit ihr auch in Zukunft gute Autos bauen könnt"

    Für die 25 Euro Angebote ist also SKY verantwortlich. Und nicht die Kunden. Oder auch, "Der Markt" in seiner unendlichen Weisheit.
     
  5. jamiro029

    jamiro029 Guest

    Man bekommt gar nichts im Leben geschenkt... das solltest Du bereits wissen, Du bist ja keine 12 mehr.

    Rabatte setzen sich daraus zusammen, dass sie an anderer Stelle eingespart wurden!

    Das sieht man auch an Sky Deutschland insgesamt. Vergleichen wir es mal mit Sky Italia und Sky Uk wo es nur Rabatte für gang ganz treue Kunden gibt.

    Hier gibt es weniger Content, weniger Sport, weniger U HD und weniger Frequenzen auf Sat und im Kabel...

    Sky UK ist was Filme angeht doppelt so groß und doppelt so teuer.

    Das Filmpaket kostet über Sky selbst und über Kabel und iP TV das erste Jahr 20 Pounds und jedes weitere 25 entsprechend groß ist auch das Angebot.


    Hier wird gefeilscht wie auf einem türkischen Basar entsprechend lachhaft ist das Angebot den Preisen angepasst .
     
    samlux gefällt das.
  6. Bär1892

    Bär1892 Silber Member

    Registriert seit:
    27. Juli 2015
    Beiträge:
    680
    Zustimmungen:
    223
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    LG OLED55C9 4K TV
    Yamaha RX-V685 AV-Receiver (5.1.2)
    Canton Sub 650
    2x Ergo 670 DC (Front)
    Ergo 502 CM (Center)
    2x Ergo 620 (Surround)
    2x GLE 416.2 (Decke)
    Magenta TV Box
    Panasonic UB824 4K Blu-ray-Player
    Apple TV 4K (2021)
    Sky komplett inkl. Paramount+
    Amazon Prime Video
    Apple TV+
    Magenta Zuhause XL (VDSL) 283.100 / 45.600
    hm UHD-Filme wären auch mal bei Magenta TV nett.
     
  7. rosithal

    rosithal Institution

    Registriert seit:
    10. August 2011
    Beiträge:
    16.994
    Zustimmungen:
    10.790
    Punkte für Erfolge:
    273
    ...Pearl TV nur mehr in HD. UHD wurde eingestellt und den Sende-Platz hat jetzt QVC-UHD übernommen.

    QVC2 gibt es nur in HD !
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. November 2019
  8. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    Das sind doch immer die gleichen Argumentationen. Wer Schuld ist an dem 25 Euro ist doch total egal. Fakt ist, das Angebot in Deutschland ist deutlich billiger als in den anderen Ländern, weil das der Preis ist, den der Markt hier hergibt. Und nätürlich ist bei so einem Angebot auch weniger drinnen, wie in Ländern wo man höhere Preise erziehlen kann. Das ist doch ganz normale Marktwirtschaft.
     
    a.k.a.moznov und rosithal gefällt das.
  9. makkabaeus

    makkabaeus Junior Member

    Registriert seit:
    1. August 2006
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    81
    Punkte für Erfolge:
    28
    Fakt ist aber auch, dass Gängeleien seitens SKY eben nicht marktwirtschaftlich begründbar sind: es ist überhaupt nicht einzusehen, warum ein Kunde die Q benutzen muss, um überhaupt in den Genuss von UHD-Inhalten zu kommen.
    Jeder weiß, dass sämtliche Hardware von Sky schon immer nicht das Gelbe vom Ei war und ist.
    An meinem Empfangsort habe ich eine Box, mit der ich Sat, Kabel und DVB-T2 empfange und meine Sat-Drehanlage bediene. Das alles kann die Q nicht. Wohl kann ich aber über Amazon Prime und Netflix UHD-Inhalte bekommen. Es ist doch wohl verständlich, dass ich SKY für einen Saftladen halte. Zudem könnte SKY durchaus bei einem bestimmten Publikum höhere Einnahmen erzielen: Fans von europäischen Filmproduktionen und/oder Arthouse-Filmen, Liebhabe der "Hochkultur" (Klassik, Oper, Theater) wären durchaus bereit, dafür zu zahlen. Stattdesen streicht Sky Deutschland den Sky-Arts Kanal und lässt seit Jahren den Kanal Classica nur in SD und erst ab 20.00 Uhr on air. Marktwirtschaft sieht anders aus.
    Wer nur auf US-Produktionen für den Massenmarkt setzt (selbst auf Discovery und History gibt es fast ausschließlich "billige" US-Produktionen), der wird keine Zukunft haben, da es diese Produkte überall gibt. Und was die Bundesliga betriift: ich gehe jede Wette ein, dass spätestens in 4 Jahren die BuLi vollends auf Magenta läuft und von jedem zum attraktiven Preis empfangen werden kann.
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. November 2019
  10. axelschuldt

    axelschuldt Neuling

    Registriert seit:
    12. September 2013
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    3
    Es ist übersichtlicher,wenn man es in Absätzen schreibt,was ich nicht bedacht habe,aber Punkt und Komma ist überall vorhanden und sogar in welchen Ländern wie viele UHD Sender verfügbar ist,aber das Lesen dieser Sätze kann ich Dir leider nicht abnehmen.