1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread -8-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 15. Juni 2015.

  1. Peter321

    Peter321 Guest

    Anzeige
    27 Torversuche, Torschüsse waren es deutlich weniger und das Bayern nur alle 118 Ecken ein Tor macht ist doch allseits bekannt!
     
  2. brid

    brid Guest

    wwenn das Problem Kovac gewesen wäre, hätten sie heute explodieren müssen vor Spielfreude ;) da war aber nix.
     
  3. stoni 3:16

    stoni 3:16 Talk-König

    Registriert seit:
    2. September 2006
    Beiträge:
    6.811
    Zustimmungen:
    2.599
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SKY Q
    Philips Ambilight TV
    Sony AV Verstärker 6.1
    Schon klar, mir ging es dabei um die "Wucht" des Gegners.
    Aufgrund dieses Spiels kann man 0 ableiten wie stabil die Mannschaft steht.
    Nach Dortmund werden wir schlauer sein
     
    Peter321 gefällt das.
  4. Speedy

    Speedy Institution

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    19.824
    Zustimmungen:
    9.558
    Punkte für Erfolge:
    273
    wenn das Spiel sagen wir 0:0 ausgeht, wie kann man dann schlauer sein ;)
     
  5. Hackfresse

    Hackfresse Gold Member

    Registriert seit:
    21. Februar 2005
    Beiträge:
    1.059
    Zustimmungen:
    188
    Punkte für Erfolge:
    73
    Na klar, 1 1/2 Jahre keine Laufwege, Automatismen und Spielzüge trainiert, aber auf Knopfdruck soll sofort alles besser sein :confused:

    Kovac hat ein Trümmerfeld hinterlassen, da müssen erst mal wieder die Basics erarbeitet werden.

    Bis zur Winterpause muss man sich jetzt durchwurtscheln
     
    Unvernünftig gefällt das.
  6. Solmyr

    Solmyr Guest

    Wenger wird neuer Trainer bis Saisonende!
     
  7. brid

    brid Guest


    man könnte es auch so sehen, dass Kovac mehr Freiheit gelassen hat, weil er mündige Spieler erwartet hat. Sie sind halt sehr sensibel :rolleyes::D
     
  8. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.999
    Zustimmungen:
    31.984
    Punkte für Erfolge:
    273
    Quelle?
     
    Coolman gefällt das.
  9. magnum1970

    magnum1970 Senior Member

    Registriert seit:
    24. Januar 2012
    Beiträge:
    367
    Zustimmungen:
    353
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Humax IcordHD
    Sky Welt: Film,Bundesliga, Sport, HD, Sportdigital, ORF
    Er ist ein ausgewiesener Fachmann, dies ist unbestritten. Allerdings fand ich den Fußball den er bei Arsenal spielen lies als uninspirierend. Er gewann in den letzten Jahren 3x den FA Cup, war aber mit Arsenal nie ernsthafter Anwärter auf die Meisterschaft. Er verlor gefühlt jedes Spiel wo es drauf ankam.
    So spielte Arsenal die letzte Saison unter Emery weiter...
     
    gerd.grabowski gefällt das.
  10. brid

    brid Guest

    Behrenbeck in Champions Corner und Bild.

    Bayernbosse wollen das erst nach dem Dortmundspiel entscheiden.Ein Angebot an Wenger liegt noch nicht vor, Wenger möchte auf jeden Fall Trainer werden, bis zum Sommer oder auch länger.