1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Jauch nach nur einem Monat zum "Gastronom des Jahres" gekürt

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 5. November 2019.

  1. Winterkönig

    Winterkönig Guest

    Anzeige
    Scheint in Schwerin mal wieder anders zu sein. Aber bei uns ist es gar nicht so selten dass auch Hunde in der Gastwirtschaft sind.
     
    Martyn gefällt das.
  2. Winterkönig

    Winterkönig Guest

    War erst vor kurzem in einem Lokal an ein Tisch gesessen wo schon andere Gäste gesessen sind. Erst wie die gegangen sind habe ich gesehen dass die auch ein Hund dabei hatten. Der war die ganze Zeit ruhig unterm Tisch gelegen.
     
  3. Pete Melman

    Pete Melman Foren-Gott

    Registriert seit:
    6. Januar 2016
    Beiträge:
    10.005
    Zustimmungen:
    6.477
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: LG OLED 65" C17
    mit UM oder ACC Modul
    BD-HDD Recorder:
    Panasonic DMR-BCT730
    mit ACC oder UM Modul
    Media-Player: Zidoo Z9X
    AVR: Marantz Cinema 60
    CD: Atoll CD100
    Line Drive: Musical Fidelity X10-D
    Cass: Alpine AL65 (modifiziert)
    Dreher: Transrotor Hydraulic mit Ortofon 2M Red an SME 3009
    Tape: Sony TC765
    Fernbedienung: Harmony 950 + Hub mit
    Tablet: Samsung SM-T510 und
    Smartphone: LG V40 mit internem 32bit DAC/Amp (2V) ESS Sabre.
    Er ist nicht allein Zuhause?
     
    Winterkönig gefällt das.
  4. General Waste

    General Waste Senior Member

    Registriert seit:
    13. März 2014
    Beiträge:
    269
    Zustimmungen:
    74
    Punkte für Erfolge:
    38
    Und darauf sollen nun alle anderen Gäste Rücksicht nehmen? Wenn Herrchen/Frauchen über 8 Stunden auf Arbeit ist, ist Hundi auch allein. Die 2 Stunden Restaurant-Besuch hält Hundi nicht aus?
     
    Kapitaen52 gefällt das.
  5. Pete Melman

    Pete Melman Foren-Gott

    Registriert seit:
    6. Januar 2016
    Beiträge:
    10.005
    Zustimmungen:
    6.477
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: LG OLED 65" C17
    mit UM oder ACC Modul
    BD-HDD Recorder:
    Panasonic DMR-BCT730
    mit ACC oder UM Modul
    Media-Player: Zidoo Z9X
    AVR: Marantz Cinema 60
    CD: Atoll CD100
    Line Drive: Musical Fidelity X10-D
    Cass: Alpine AL65 (modifiziert)
    Dreher: Transrotor Hydraulic mit Ortofon 2M Red an SME 3009
    Tape: Sony TC765
    Fernbedienung: Harmony 950 + Hub mit
    Tablet: Samsung SM-T510 und
    Smartphone: LG V40 mit internem 32bit DAC/Amp (2V) ESS Sabre.
    Habe ich an keiner Stelle behauptet! Im Gegenteil. Siehe meinen Beitrag #6.
     
  6. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    31.439
    Zustimmungen:
    19.324
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    Nö, bei uns auf der Arbeit dürfen Mitarbeiter ihre gut erzogenen Hunde mitbringen. Es gibt umzäunten Auslauf hinter dem Parkplatz, es gibt Wasser, und in den Büros ist immer ein wenig Abwechslung, wenn mal ein Hund vorbei schaut. Besonders interssant ist das Verhalten der Tiere wenn mal jemand schlecht drauf ist. Das merken die wohl, und lassen sich dann gerne in der Nähe der betroffenen Person nieder, und suchen Kontakt.
     
    Winterkönig gefällt das.
  7. General Waste

    General Waste Senior Member

    Registriert seit:
    13. März 2014
    Beiträge:
    269
    Zustimmungen:
    74
    Punkte für Erfolge:
    38
    Dagegen spricht ja nichts. Aber im umgekehrten Fall, und so begann das ja hier, muss es auch Orte geben wo Hunde nicht erwünscht sind und sollte dann auch akzeptiert werden. Hier fielen aber Worte wie "Snob-Restaurant", nur weil man sich dort auch ohne Hunde wohl fühlt.
     
  8. Volterra

    Volterra in memoriam †

    Registriert seit:
    30. November 2004
    Beiträge:
    11.345
    Zustimmungen:
    1.414
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sony Z465800
    Sony 40EX500
    Panasonic Bluray Sat - Rec.
    Ob in Hotels oder im Restaurant:
    Wo ich verkehre gibt es keine Hunde.

    Aber was hat das alles mit Jauch und Raue zu tun?
     
    Kapitaen52 gefällt das.
  9. brixmaster

    brixmaster MörderRadiator

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    13.839
    Zustimmungen:
    13.210
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
    Vielleicht doch. Wenn der Koch ein Chinese ist. :p
     
  10. Martyn

    Martyn Institution

    Registriert seit:
    7. Juni 2005
    Beiträge:
    15.308
    Zustimmungen:
    5.567
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    DVB-S: 5° W / 9° E / 13° E / 19.2° E via Wavefrontier T55
    DVB-T: Hoher Bogen, Ochsenkopf, Cerchov und Plzen-Krasov
    Auch in den Städten ist es meist ein Problem.

    Zumindest zwischen Bayern und Thüringen, Sachsen und Sachsen-Anhalt konnte ich da keinen Unterschied feststellen.