1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

[FOX] The Walking Dead

Dieses Thema im Forum "Pay-TV Themensender auf diversen TV-Plattformen" wurde erstellt von Gordon Gekko, 3. Januar 2011.

  1. tvsüchtel

    tvsüchtel Board Ikone

    Registriert seit:
    4. Dezember 2004
    Beiträge:
    3.121
    Zustimmungen:
    384
    Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    Gut, das ist natürlich immer eine subjektive Meinung. :)
     
  2. STW80

    STW80 Silber Member

    Registriert seit:
    14. Dezember 2004
    Beiträge:
    644
    Zustimmungen:
    45
    Punkte für Erfolge:
    38
    Hab mir die ganze Zeit gedacht wie lange es Negan mit dem "Groupie" :D wohl aushält,hatte sich ja dann doch recht schnell erledigt.

    Mal gespannt wie es mit ihm dann weiter geht.
     
  3. southparkler

    southparkler Gold Member

    Registriert seit:
    23. November 2007
    Beiträge:
    1.228
    Zustimmungen:
    384
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P50VT30E; Panasonic TX-37LZD800f
    VU+ Solo4k; Vu+ Uno4k
    diverse Amazon Fire TV 4k Sticks
    Sehr erfreuliche Entwicklung der Serie, mit den letzten Folgen haben sie micht tatsächlich zurückgeholt.

    Ich finde nach 2 sehr schwachen Staffeln endlich mal wieder gelungen. Bin gespannt was Negan bei den Flüsterern so vor hat :)
     
  4. a.k.a.moznov

    a.k.a.moznov Guest

    Nachdem Alpha Gamma die Maske abzieht, ändert sich zweimal die Frisur, wie von Geisterhand, warum das beim Schnitt niemanden auffällt, ist auch ein Rätsel..
     
  5. Gast 188551

    Gast 188551 Guest

    Eugene hatte übrigens wieder seine Stammsynchronstimme. Gab wohl in der letzten Folge tatsächlich eine Verhinderung des Sprechers.
     
  6. tvsüchtel

    tvsüchtel Board Ikone

    Registriert seit:
    4. Dezember 2004
    Beiträge:
    3.121
    Zustimmungen:
    384
    Punkte für Erfolge:
    93
    Beta und Negan ... echt witzige Folge heute. Bin echt gespannt was Negan vorhat
     
  7. Gast 188551

    Gast 188551 Guest

    Ich hoffe, er wird Lucille einzusetzen wissen. Dieser Beta nervt einfach nur. :cool:
     
  8. tvsüchtel

    tvsüchtel Board Ikone

    Registriert seit:
    4. Dezember 2004
    Beiträge:
    3.121
    Zustimmungen:
    384
    Punkte für Erfolge:
    93
    Am Besten die Szene wo Negan am Baum gelehnt am Boden sitzt und beobachtet wie Beta vor Alpha auf die Knie geht. Sein Gesichtsausdruck einfach geil :D
     
  9. Gast 188551

    Gast 188551 Guest

    Auf alle Fälle, wobei Beta selbst im Knien noch größer als Alpha ist. :D
     
    tvsüchtel gefällt das.
  10. Tip

    Tip Board Ikone

    Registriert seit:
    8. Juli 2012
    Beiträge:
    4.402
    Zustimmungen:
    1.134
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    EntertainTV:
    Media Receiver MR400
    Router FB7590
    Ist halt ein Schauspieler.
    Da kann man sowas auch einfangen