1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Gerüchte / Senderbelegungen, Insidernews und mehr

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Eike, 25. Juli 2014.

  1. drgonzo3

    drgonzo3 Institution

    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    17.717
    Zustimmungen:
    15.145
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Finde es immer lustig, dass solche Aussagen immer bis ins kleinste Detail zerrupft werden. Das ist einfach ne freundliche Umschreibung von "wir hatten keinen Bock mehr oder konnten uns finanziell nicht einigen."

    Anscheinend haben sie es jetzt getan. Und, @Berliner , ich denke, das weißt du auch.... ;)
     
  2. sir75

    sir75 Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    15. November 2008
    Beiträge:
    8.817
    Zustimmungen:
    4.764
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Kathrein UFS 922
    Kathrein UFS 910
    Harmony 885
    Jetzt ohne Wertung: Im übrigen steht auch der Disney Channel schon länger auf der Seite.
     
  3. Zyllis

    Zyllis Gold Member

    Registriert seit:
    16. September 2010
    Beiträge:
    1.935
    Zustimmungen:
    438
    Punkte für Erfolge:
    93
    Lass ihm doch seinene Spass - wenn man sonst keine Hobbys hat...
     
  4. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.791
    Zustimmungen:
    15.288
    Punkte für Erfolge:
    273
    Klar. In dem Sinn sollte man diese Senderliste nicht ganz so trauen.
     
  5. arte

    arte Lexikon

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    20.636
    Zustimmungen:
    2.855
    Punkte für Erfolge:
    213
    Und das Paket hat nichts mit dem Paket via Sat zu tun.
     
    Cro Cop gefällt das.
  6. Cro Cop

    Cro Cop Guest

    Diese Sender brauche ich nicht. Läuft nichts vernünftiges bzw. interessantes drauf. Und das wird sowieso eine Todgeburt meiner Meinung nach werden. In einem Jahr wird das ganze wieder von der Bildfläche verschwinden. Wird genauso wie Diveo enden. Diese Sender könnten eine Ergänzung im Sky Sport Paket sein, aber als eigenständiges Paket hat das keine Chance auf ein Überleben.

    Ich glaube, der Sportdigital-Inhaber will jetzt endgültig den Karren in den Sand setzen. Denn eigentlich ist der Sender seit Jahren tot bzw. hat seine Daseinsberechtigung verloren. Jetzt will man ihn endgültig in die Pleite treiben.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 5. November 2019
    Berliner und Franz_Brandwein gefällt das.
  7. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.791
    Zustimmungen:
    15.288
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ich habe mir erlaubt auf Dein "Sportdigital ist ja auch nicht via Sky auf Entertain buchest, richtig?" zu reagieren.
     
  8. Cro Cop

    Cro Cop Guest

    Und Sport1+ ist eigentlich auch tot. Ist nur noch ein Schatten von dem was früher auf dem Sender lief. Gehört eigentlich auch komplett eingestellt.
     
    Berliner gefällt das.
  9. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.606
    Zustimmungen:
    24.661
    Punkte für Erfolge:
    273
    Na na..jetzt wieder bei Sky ist das ein echter Premiumbrocken, geil, super, fantastisch, zweitbester Sportsender nach Sky Sport.

    Könnte durchaus sein dass es das letzte Aufbäumen von Sportdigital ist, mit ggf. 2 extra Gammelsendern und einer leichten Preiserhöhung das Sportdigital Paket, unter neuem Namen, Millionen Kunden schmackhaft zu machen, zusätzlich zu den vielleicht 4.000 Abonnenten bisher.
     
  10. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.606
    Zustimmungen:
    24.661
    Punkte für Erfolge:
    273
    Das ist eine Vermutung deinerseits. Daraus dann gleich wieder Schwachsinn bei mir abzuleiten, wie auch durch den ein oder anderen bekannten User hier, ist mir aber auch nicht neu. Fakt ist die Sky PM, der Rest ist Vermutung und durch nichts belegt.