1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sportdigital bringt Pay-TV-Kanal EdgeSport an den Start

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 11. Oktober 2019.

  1. Daktari

    Daktari Silber Member

    Registriert seit:
    3. Juli 2013
    Beiträge:
    691
    Zustimmungen:
    790
    Punkte für Erfolge:
    103
    Anzeige
    Der Sender ist überhaupt nicht zu buchen gerade, egal auf welchem Weg, obwohl der Artikel schreibt, dass er ab sofort buchbar wäre.
     
  2. PaulHD

    PaulHD Junior Member

    Registriert seit:
    19. August 2016
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    33
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    SONY KD65XD9305 4K UHD HDR TV 65 Zoll und Sky+HD 2TB Festplattenreceiver
    Die 3 Sender wurden heute Nacht im Sportsektor des Sky Receivers hinzugefügt. EDGEsport befindet sich auf Sendeplatz 286 ESport1 HD auf 287 und Sport1+ HD auf 289. Aktuell wird aber immer noch in Nagra only verschlüsselt und EPG ist auch noch keiner vorhanden.
     
    Andre444 und Daktari gefällt das.
  3. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.555
    Zustimmungen:
    24.593
    Punkte für Erfolge:
    273
    Hier wird wohl EDGE Sport schlicht die PM paar Tage zu früh rausgehauen haben. Denn alles rund um das trendy Sportpaket bei Sky kommt eben nicht von Sky.
     
  4. Andre444

    Andre444 Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    6. Juni 2003
    Beiträge:
    7.438
    Zustimmungen:
    3.586
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    VU+ Ultimo 4K
    Alles deutet darauf hin, das EDGEsport dann wohl über sky kommen wird.
    Ist wohl nur noch eine Frage der Zeit.
     
  5. 23goalie

    23goalie Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Oktober 2005
    Beiträge:
    9.526
    Zustimmungen:
    3.999
    Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    LG OLED55CX9LA
    Sky Q
    Dreambox 900 UHD
    Dreambox 820 HD
    Apple TV 4K
    Xbox Series X
    PlayStation 5
    Hat Sportdigital doch gestern schon bekannt gegeben, dass der Sender über Sky kommen wird.
     
    sir75 gefällt das.
  6. laguna120

    laguna120 Senior Member

    Registriert seit:
    11. April 2011
    Beiträge:
    274
    Zustimmungen:
    234
    Punkte für Erfolge:
    53
    Fußball

    Auf der Seite gibt es den ersten Hinweis von Sky auf das trendSports-Paket. Folgt man dort dem Link für mehr Infos, landet man aber noch auf einer Seite zu SPORTDIGITAL FUSSBALL
     
    Daktari gefällt das.
  7. Andre444

    Andre444 Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    6. Juni 2003
    Beiträge:
    7.438
    Zustimmungen:
    3.586
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    VU+ Ultimo 4K
    Ist nur die Frage wann.
     
  8. PaulHD

    PaulHD Junior Member

    Registriert seit:
    19. August 2016
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    33
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    SONY KD65XD9305 4K UHD HDR TV 65 Zoll und Sky+HD 2TB Festplattenreceiver
    ESport1 HD und Sport1+ HD sind bereits ON AIR und werden bei mir bereits hell. EDGEsport noch nicht. Der wird zwar entschlüsselt aber ich bekomme aktuell nur einen blackscreen. EPG ist bei allen drei noch nicht vorhanden.
     
    Daktari gefällt das.
  9. Daktari

    Daktari Silber Member

    Registriert seit:
    3. Juli 2013
    Beiträge:
    691
    Zustimmungen:
    790
    Punkte für Erfolge:
    103
    Hast du Sportdigital aboniert?
     
  10. PaulHD

    PaulHD Junior Member

    Registriert seit:
    19. August 2016
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    33
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    SONY KD65XD9305 4K UHD HDR TV 65 Zoll und Sky+HD 2TB Festplattenreceiver
    Nein habe ich nicht deshalb auch bei mir dir verwunderung denn der wird bei mir jetzt auch Hell. Habe jetzt aber nur wegen deiner nachfrage auf den Sender geschalten und siehe da. Sehr komisch das ganze.
     
    Daktari gefällt das.