1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Münsteraner Tatort kratzt am eigenen Rekord

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 4. November 2019.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.541
    Zustimmungen:
    2.131
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Liefers und Prahl mit 12,64 Millionen wieder eine Klasse für sich: Der Münster-"Tatort" lag damit knapp 9 Millionen Zuschauer vor der Konkurrenz.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    148.628
    Zustimmungen:
    26.885
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Mit der Cola im 500€ Wein fand ich Witzig. (ohne Wein hätte es besser geschmeckt). :ROFLMAO:
     
  3. J Wilson

    J Wilson Foren-Gott

    Registriert seit:
    5. Mai 2006
    Beiträge:
    10.688
    Zustimmungen:
    837
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Der gerät
    Krass, eine Casting Show hat fast so viele Einschaltquoten wie die F1. Wo ist man gelandet..
     
  4. weissnix

    weissnix Silber Member

    Registriert seit:
    6. Oktober 2008
    Beiträge:
    696
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    28
    War der Börne also früher als Kind schon ein reicher Futzi der sich schon den allerersten Walkman leisten konnte :cool: (musste erst goggeln und ja 1979 kamen die auf den Markt :))
     
  5. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    148.628
    Zustimmungen:
    26.885
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Das konnten sich aber die meisten leisten! Und 1979 gabs die noch lange nicht in der DDR!
     
  6. General Waste

    General Waste Senior Member

    Registriert seit:
    13. März 2014
    Beiträge:
    269
    Zustimmungen:
    74
    Punkte für Erfolge:
    38
  7. weissnix

    weissnix Silber Member

    Registriert seit:
    6. Oktober 2008
    Beiträge:
    696
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    28
    Nein du hast mich da falsch verstanden :D ich meine doch den "jungen Boerne" im Tatort ;)

    [​IMG]

    Markteinführung: 1979 brachte Sony in Japan und den USA den blauen, knapp 400 Gramm schweren TPS-L2 auf den Markt. In Deutschland erschien er 1980 und kostete 498 DM.

    Ganz so billig für die Wessis war es dann doch nicht und ganz streng genommen war das sogar ein Schnitzer im Tatort das "Jung"Detektiv im angeblichen 1979 schon damit rumlief :cool: